Seite 2 von 43 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 635

Thema: [Adventurer Manager] - Ein König am Rande des Burnouts!

  1. #16
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Alfer-Star Beitrag anzeigen
    Ihr werbt an? Gut fang schon an hier wurzeln zu schlagen. Einfach keine Abenteuer hier in der Nähe.
    Wenn ich mich kurz vorstellen darf. Ich bin der Alfer-Wolf unter den Wölfen und der Star unter den Sternen, nennt mich kurz Alfer-Star ein Dieb der es bevorzugt mit Hammer in der rechten und Kurzschwert in der Linken zu kämpfen (falls das nicht geht nur Kurzschwerter oder Hammer und Schild wenn es geht. Ein Bogen wäre auch kein Problem. ) Meine Stärken sind Gleichmäßig verteilt, auch wenn es mir an Intelligenz und Weisheit fehlt, Stärke und Dex sind aber meine Favoriten und immer ein bischen besser als Konsti und Fokus.
    Eins noch ich hörte ihr wart einmal ein König und wollt nun euer Königreich wieder haben, gibt es da vielleicht nicht auch die ein oder andere Prinzessin? Mit Fürstentöchter geb ich mich auch zufrieden. Aber bite nicht diese, die sich immer wieder von Drachen und bösen Ritter rauben lassen. Das geht ein nur auf den Sack, viel lieber hätte ich eine intelligente und Starke Frau. *Wolfsgehäule Entschuldigt mein Vater war ein Wolfsmensch, aber meine Mutter war ein Mensch. Glaube ich zumindest.
    Und ein zweites noch, der eine oder andere kleine Diebeszug sei mir doch erlaubt, oder?
    Solange ihr keine Mitgift wollt könnt ihr die verzogenen Gören haben soviel es euch beliebt. Eine ausgezeichnete Bewerbung derweil, es fehlt nur die Fähigkeit!

    1.: "Cheap Shot": Ein Angriff mit 110% Schaden auf Stufe 1, er kostet 20 von 100 Energie.
    2.: "Trickster": Erhöht Energiekosten für Angriffe, auch bei anderen Mitstreitern um 1, erhöht aber auch den Schaden um 2% für zwei Runden.
    3.: "Dirty Fighting": Erhöht die Critchance eines Partymitgliedes um 2% für 3 Runden, auf Stufe 1.
    Hallo.

  2. #17
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Ahaa! Ein Paladin. Nun ihr könnt die unschuldigen beschützen wie es euch beliebt. Ich will nur meinen Palasat zurück . Ein Paladin... *tuschel*

    Ein Paladin kann doch auch verschiedene Waffen tragen, richtig? Auf welche habt ihr euch spezialisiert? Kurzschwerter (+ großes Schild), Hammer (+ großes Schild), Zweihandschwert, Zweihandhammer,

    Auch muss ich über eure körperliche Verfassung Bescheid wissen.




    Was hatte ein Paladin am Anfang seiner Karriere gleich für Fähigkeiten?
    Holy Strike: Ein Angriff mit 110% Waffenschaden auf Stufe 1
    Heavenly Touch: Heilung mit 110% Spellpower. (Achtung: Es gibt später noch einen Heilzauber, der von Weisheit unabhängig funktioniert, Heavenly Touch ist der einzige Zauber des Paladins, der von Weisheit profitiert.)
    Defender: Erhöht Blockchance des ausgewählten Zieles um 1% für 3 Runden auf Stufe 1.

    So sagt denn, welchen Weg schlugt ihr ein?

    Danke Hofnarr. Ich vergaß noch zu erwähnen, dass alle Fähigkeiten 20 Energie kosten auf der ersten Stufe.
    Zweihandhammer ist die Waffe meiner Wahl, Herr.
    Fokus liegt auf Stärke > Dex > Konst > Fokus > Weisheit. (weiss nicht wie viele Punkte ich habe. Möchte aber versuchen Stärke und Dexterity möglichst hoch zu haben.)

  3. #18
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Schlumpf129 Beitrag anzeigen
    Werter Herr König Emoticon: hut
    Ich kam nich umhinn euer Gespräch mit diesen Gestalten zu belausch.. äh mitzuhören. Sie sehen ja recht fähig aus, aber offensichtlich fehlt euch noch jemanden mit etwas Grips im Kopf.
    Darf ich mich vorstellen: Schlumpficus der Magier Emoticon: hut
    Ich bin leider kein Gnom, sondern nur ein Mensch/Halbling.
    Im Gegensatz zu diesen Hohlköpfen äh tapferen Recken habe ich natürlich auch schon eine Lösung für euer Problem parat, nämlich Feuer. Feuer löst quasi alle Probleme und das fast so gut wie Explosionen.
    Am besten wäre natürlich noch mehr Feuer, aber man muss es ja nicht übertreiben.
    Als Belohnnung hätte ich dann trotzdem gerne etwas Geld auf mein Schweizer Konto, da meine letzten äh... Experimente etwas aus dem Ruder gelaufen sind
    Natürlich erst wenn sie wieder zu ihrem Schloss gekommen sind.
    Wir werden sehen wie teuer eure weitere Ausbildung ist. Wahrscheinlich aber werden wir massig Gold horten. Eurer Bewerbung entnehme ich, dass ihr hochintelligent seit. Doch wie schaut es mit einem Sekundärwert aus?
    Hallo.

  4. #19
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von ShadowHF Beitrag anzeigen
    Zweihandhammer ist die Waffe meiner Wahl, Herr.
    Fokus liegt auf Stärke > Dex > Konst > Fokus > Weisheit. (weiss nicht wie viele Punkte ich habe. Möchte aber versuchen Stärke und Dexterity möglichst hoch zu haben.)
    Es mangelt noch immer an einer Fähigkeit, edler Recke!
    Hallo.

  5. #20
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen wie teuer eure weitere Ausbildung ist. Wahrscheinlich aber werden wir massig Gold horten. Eurer Bewerbung entnehme ich, dass ihr hochintelligent seit. Doch wie schaut es mit einem Sekundärwert aus?
    Ja seht ihr denn nicht meine Muskeln ?
    Ich kämpfe mit meinem Schwert immer in der ersten Reihe!
    Da wird einem immer so schön warm, wenn der Feind erstmal brennt.
    In der zweiten Reihe kämpfen ist zudem nicht ganz billig. Erst neulich traf dann ein Feuerball meinen Waffengefährten. Was rennt dieser Idiot da auch rein
    Aufjedenfall war seine Frau nicht begeistert, obwohl er nun nicht mehr so bleich war. Diese verflixte Kurzsichtigkeit. Da hätte ihn jeder für einen Vampir gehalten. Äh wie gesagt. Es war seine Schuld!
    Für die Beerdigung musste ich alles versetzen was ich hatte, bis auf mein Schwert natürlich

  6. #21
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Ausgezeichnet. Leider ist eurer Name zu lang für das Ausfüllfeld. Der letzte Letter wurde vorerst wegrationalisiert.
    Hallo.

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Gestatten, Eure Majestät, mein Name ist Amrod. Auf meinen Reisen durch euer Land hörte ich von eurer Not und wollte dies gleich nutzen, um mir ein wenig zusätzliches Gol...ähm, konnte ich nicht anders, als euch meine Dienste anzubieten. Meine Heimat liegt weit im Nordwesten in den Bergen (nehme ich zumindest mal an, dass das die Zwergenfestung ist ), unter der Erde. Wie ihr vielleicht an meinem bewundernswerten Bart erkennt, bin ich ein Zwerg. Meine Mutter meinte immer ich sei ein kleiner Barbar, so wie ich mit dem Essen umgehe, aber was kann ich denn dafür, wenn ich hungrig bin.

    Ich habe in jungen Jahren meist auf die rohe Kraft meiner Muskeln gesetzt, aber manchmal half mir auch meine Zähigkeit aus so manchen heiklen Situationen (sprich: Stärke -> Konstituion -> Fokus, am besten im 3:2:1 Verhältnis, wenn möglich, sonst 2:1).

    Meine Fähigkeiten sind zahlreich und flexibel, meine Ausrüstung kam mir leider bei der letzten Pferdewet...einem tragischen Unglück abhanden.

  8. #23
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Auch wir Dunkelelfen kämpfen klassischerweise im Fernkampf, auch wenn wir Armbrüste bevorzugen. Am liebsten so kleine, die man gut verstecken kann, mit Giftpfeilen, um sie dann einem arglosen Opf..äh...
    Also, ich bin nicht so konservativ wie die meisten meines edlen Volkes und kämpfe bevorzugt mit zwei Einhandkrum...nein, das ist Drizzt, nicht ich...ehem...Drizzts Kampfstil wurde auch zu oft kopiert und ist jetzt sooo letztes Jahr. Ich schlage neue Wege ein, mit Zweihandäxten werde ich die Armeen der Dunkelelfen revolutionieren auf dass sie sich die ganze Welt, UND die Oberwelt untertan machen...mit Ausnahme natürlich ihres wunderschönen Königreiches, welches man ihnen hinterrücks, also also so, wie es sich gehört, genommen hat. Dazu bin ich ziemlich gut darin, andere zu reizen (taunt), viele wollen mich schon erschlagen, nur weil ich ein Dunkelelf bin. Rassisten! Was haben wir anderen Völkern denn je angetan? Ni...ach ja...da war das mit der Versklavung der Gnome, und der Idee, sämtliche Oberflächenelfen auszurotten...und dann das mit den Zwergen...und den Menschen...aber das wurde nie durchgesetzt (nicht, dass wir es nicht versucht hätten )! Auch wollten wir den Halblingen nie etwas antun, dass sollte ja wohl für einiges zählen (auch wenn es eher daran liegt, dass wir diese niedere Rasse bisher einfach nicht bemerkt haben, dazu hätten wir ja mal nach unten sehen müssen.).

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Ausgezeichnet. Leider ist eurer Name zu lang für das Ausfüllfeld. Der letzte Letter wurde vorerst wegrationalisiert.
    Nennt ihn doch einfach Schlumpfi. Emoticon: snicker

    *mental aufs Ausweichen geworfener Feuerbälle vorbereite*

  10. #25
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Gestatten, Eure Majestät, mein Name ist Amrod. Auf meinen Reisen durch euer Land hörte ich von eurer Not und wollte dies gleich nutzen, um mir ein wenig zusätzliches Gol...ähm, konnte ich nicht anders, als euch meine Dienste anzubieten. Meine Heimat liegt weit im Nordwesten in den Bergen (nehme ich zumindest mal an, dass das die Zwergenfestung ist ), unter der Erde. Wie ihr vielleicht an meinem bewundernswerten Bart erkennt, bin ich ein Zwerg. Meine Mutter meinte immer ich sei ein kleiner Barbar, so wie ich mit dem Essen umgehe, aber was kann ich denn dafür, wenn ich hungrig bin.

    Ich habe in jungen Jahren meist auf die rohe Kraft meiner Muskeln gesetzt, aber manchmal half mir auch meine Zähigkeit aus so manchen heiklen Situationen (sprich: Stärke -> Konstituion -> Fokus, am besten im 3:2:1 Verhältnis, wenn möglich, sonst 2:1).

    Meine Fähigkeiten sind zahlreich und flexibel, meine Ausrüstung kam mir leider bei der letzten Pferdewet...einem tragischen Unglück abhanden.
    Wir müssen uns erst zur Zwergenfestung durchschlagen um die nötigen Papiere auszufüllen. Bis dahin müsst ihr leider zusehen. Euer Antrag wird jedoch bis dahin nicht vergessen!
    Hallo.

  11. #26
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Wie es sich für einen Riesen gehört kämpfe ich mit Hämmern! Und bevor ihr fragt ja uch Riesen können Diebe sein wer erwartet schon einen Dieb wenn er einen Riesen sieht. Das soll jetzt aber nicht heißen das ich ein schwacher Riese bin, ich bin stark wie zwei und doppelt so zäh wie Leder. Geschickt bin ich auch aber nur durchschnittlich wohl. :guebel: Was meine Fähigkeit anbelangt so wirkt es immer recht billig, aber nach einem Treffer können die emisten sich nicht mehr dazu äußern.

    Achtung Spoiler:
    Jetzt darf der König kombinieren.

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Solange ihr keine Mitgift wollt könnt ihr die verzogenen Gören haben soviel es euch beliebt. Eine ausgezeichnete Bewerbung derweil, es fehlt nur die Fähigkeit!

    1.: "Cheap Shot": Ein Angriff mit 110% Schaden auf Stufe 1, er kostet 20 von 100 Energie.
    2.: "Trickster": Erhöht Energiekosten für Angriffe, auch bei anderen Mitstreitern um 1, erhöht aber auch den Schaden um 2% für zwei Runden.
    3.: "Dirty Fighting": Erhöht die Critchance eines Partymitgliedes um 2% für 3 Runden, auf Stufe 1.
    Ich nehme natürlich den "Cheap Shot", um schönen Schaden an meine Gegner auszuteilen und eine Mitgift werde ich sicher nicht mehr brauchen wenn wir das ganze Land durchzogen haben. Ich empfehle nur frühzeitig in ein paar Eselskarren zu investieren, damit wir das ganze Dibesgu... äh ich meine die ganze Fundsachen nicht zurücklassen müssen.

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.14
    Beiträge
    6
    Mein König

    Ohne euch herauszufordern, möchte ich sagen: Ich bin der grösste. Als ich geboren wurde meinten alle Anwesenden: "Sapperlot, ist der gross!" Meine einfallslosen Eltern übernahmen gleich den Ausruf als meinen Namen. Sapperlot, der Riese.
    Bei meiner Ausbildung zum Kleriker wurden mir auf meinem Zeugnis Stärke und Weisheit attestiert. Nicht, dass ich es gelesen hätte, oder überhaupt lesen könnte. Meine Zielstrebigkeit und mein Einfallsreichtum haben mir schon in vielen Kämpfen das Leben gerettet, während andere kläglich verreckten. Stärkungszauber spreche ich grundsätzlich auf mich selbst, um dann mit der grössten verfügbaren Waffe die Gegner niederzustrecken (Ich nehme an, das sind Zweihänder, ich bevorzuge Streitäxte). Heilzauber haben für mich niedrigste Priorität. Wer den Kampf nicht überlebt, ist schwach und ihr Tod wird unseren Blutdurst nur steigern!

    Ich komme zu euch, um euch zu dienen, mein König.

  14. #29

  15. #30
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Sapperlot Beitrag anzeigen
    Mein König

    Ohne euch herauszufordern, möchte ich sagen: Ich bin der grösste. Als ich geboren wurde meinten alle Anwesenden: "Sapperlot, ist der gross!" Meine einfallslosen Eltern übernahmen gleich den Ausruf als meinen Namen. Sapperlot, der Riese.
    Bei meiner Ausbildung zum Kleriker wurden mir auf meinem Zeugnis Stärke und Weisheit attestiert. Nicht, dass ich es gelesen hätte, oder überhaupt lesen könnte. Meine Zielstrebigkeit und mein Einfallsreichtum haben mir schon in vielen Kämpfen das Leben gerettet, während andere kläglich verreckten. Stärkungszauber spreche ich grundsätzlich auf mich selbst, um dann mit der grössten verfügbaren Waffe die Gegner niederzustrecken (Ich nehme an, das sind Zweihänder, ich bevorzuge Streitäxte). Heilzauber haben für mich niedrigste Priorität. Wer den Kampf nicht überlebt, ist schwach und ihr Tod wird unseren Blutdurst nur steigern!

    Ich komme zu euch, um euch zu dienen, mein König.
    Willkommen im Forum. Und im Spiel . Eine sehr interessante Variante. Weisheit ist vielleicht nicht ganz so sinnvoll wenn du eh nicht heilst .
    Hallo.

Seite 2 von 43 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •