Seite 39 von 47 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 693

Thema: [Gothic] Teil 1 der Gefangene

  1. #571
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Goszul Beitrag anzeigen
    So damit endet das vierte Kapitel und meine Gothic Story wird zugunsten von Goszuls Weltgeschichte eine Zeit lang ruhen.

    Bis dann!

    Neeeeeiiiiin.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  2. #572
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499

  3. #573
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Dann lass den Alexander mal ganz schnell marschieren und sterben, dass es hier schnell weitergeht
    ex flammis orior

  4. #574
    Rasierter Benutzer Avatar von Schweinepriester
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    1.310
    Na, wie seht es um den namenlosen Helden?
    Im Zweifel stimme ich templar_x, bobthebuilder, feyaria oder topas zu.

  5. #575
    Offiziell wahnsinnig Avatar von Goszul
    Registriert seit
    16.03.12
    Ort
    Khorinis, Myrtana
    Beiträge
    2.670
    Wow, nach über einem Jahr, gibt es noch Leute, die sich an diese Story erinnern. Soviel Treue ist wirklich rührend!

    Der namenlose Held (Ulfric *Hust) ist nicht vergessen. Da ich bei meiner anderen Geschichte zur Zeit so schleppend vorankomme, habe ich mir überlegt, Alexander in Ägypten mal eine längere Pause einlegen zu lassen und mir selbst einen Urlaub auf Khorinis zu gönnen. Aber ich will nicht zu viel versprechen, nur dass es hier in absehbarer Zeit weitergehen wird.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Goszul (05. August 2018 um 13:46 Uhr)
    Meine Stories:

    Zeus, Pharao, der erste Kaiser - Goszuls Weltgeschichte - StdM April 2015 - pausiert

    Starbound - Ein Fisch im Weltall oder Logbuch einer Forschungsreisenden - beendet

    Gothic - Gothic Teil 1 - Der Gefangene - läuft

  6. #576
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.739
    Oh ja, eine Weiterführung wäre toll!

  7. #577

  8. #578
    Registrierter Benutzer Avatar von SimonTheSorcerer
    Registriert seit
    08.10.12
    Beiträge
    603
    auch ich warte durchaus sehnsüchtig auf eine Fortsetzung... ich habe dieses Spiel geliebt!

  9. #579
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600

  10. #580
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Also hier geht es weiter!

  11. #581
    Offiziell wahnsinnig Avatar von Goszul
    Registriert seit
    16.03.12
    Ort
    Khorinis, Myrtana
    Beiträge
    2.670

    Tag 86 in der Kolonie

    Nachdem ich mir lange überlegt hatte, ob ich es jetzt wirklich wagen sollte, machte ich mich, mit einem ziemlich bangen Gefühl auf in das Gebiet der Orks.

    Bevor ich allerdings aufbrach, ging ich noch bei Wolf vorbei um nachzusehen ob die Rüstung aus Minecrawler-Panzerplatten fertig war. Mein Gefühl sagte mir nämlich, dass ich jeden Schutz brauchen würde, den ich bekommen konnte.

    Und tatsächlich, ich hatte Glück! Wolf verlangte nicht einmal eine Belohnung von mir für seine Arbeit.

    Bild

    Natürlich legte ich die Rüstung sogleich an. Etwas rustikal war sie vielleicht aber wenn es der Sache dienlich war, würde ich sie gerne tragen und zwar egal wie sehr Cronos seine Nase rümpfte und seine Augenbrauen nach oben zog.

    Bild

    Sowie ich die Grenze zu ihrem Territorium erreicht hatte, nahm ich das Ulu-Mulu in die Hand. Wenn das Ulu-Mulu versagte, würde ich schnell laufen müssen, denn gegen eine Übermacht von Orks würde mir all mein neu erworbenes Wissen über Magie nichts helfen.

    Aber immerhin merkte ich schnell, dass die meisten wilden Tiere auf einen Hieb mit dem Ulu-Mulu genauso reagierten, wie wenn ich sie mit einem Schwert niedergestreckt hätte.

    Bild

    Dann begegnete ich der ersten Orkpatrouille und bereitete mich innerlich schon auf einen raschen Rückzug vor.

    Die Orks, allesamt kräftige Krieger, verhielten sich sehr aggressiv und machten drohende Gesten und riefen mir mit ihren kehligen Stimmen etwas zu, das beim besten Willen nicht eben wie eine freundliche Begrüßung klang, aber sie attackierten mich nicht!

    Unglaublich, Tarrok hatte also nicht gelogen, sondern gute Arbeit geleistet!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Stories:

    Zeus, Pharao, der erste Kaiser - Goszuls Weltgeschichte - StdM April 2015 - pausiert

    Starbound - Ein Fisch im Weltall oder Logbuch einer Forschungsreisenden - beendet

    Gothic - Gothic Teil 1 - Der Gefangene - läuft

  12. #582
    Offiziell wahnsinnig Avatar von Goszul
    Registriert seit
    16.03.12
    Ort
    Khorinis, Myrtana
    Beiträge
    2.670
    Eine weitere Erkenntnis, die ich erlangte war, dass das Ulu-Mulu zwar von den Orks, nicht aber von ihren Hunden anerkannt wurde. Außerdem bemerkte ich auch, dass das Ulu-Mulu eben keine echte Waffe war. Die dicke Haut dieser Bestien konnte es nicht durchdringen.

    Naja, dafür erkannten die Orkhunde wenigstens meine Feuerbälle an und verschrumpelten erwartungsgemäß zu übelriechenden Knäulen aus angesengtem Fell und verbrannten Knochen.

    Bild

    Ich ging weiter, passierte noch einen Wachposten der Orks und war nun unmittelbar vor ihrer Siedlung. Doch wen sah ich da in einigem Abstand zu der Brücke, die in die Stadt der Orks führte? War das etwa...

    Bild

    Ja er war es wirklich, Ur-Shak der ausgestoßene Orkschamane, ohne den ich niemals so weit gekommen wäre. Er begrüßte mich fast schon herzlich, jedenfalls für einen Ork.

    Bild

    Anscheinend hatte Ur-Shak Heimweh trotz Allem, was ihm seine Leute angetan hatten.

    Bild

    Allerdings hatte ich den Verdacht, dass hinter seiner Rückkehr noch mehr stecken könnte und sprach ihn daher darauf an.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Stories:

    Zeus, Pharao, der erste Kaiser - Goszuls Weltgeschichte - StdM April 2015 - pausiert

    Starbound - Ein Fisch im Weltall oder Logbuch einer Forschungsreisenden - beendet

    Gothic - Gothic Teil 1 - Der Gefangene - läuft

  13. #583
    Offiziell wahnsinnig Avatar von Goszul
    Registriert seit
    16.03.12
    Ort
    Khorinis, Myrtana
    Beiträge
    2.670
    Das war besorgniserregend. Offenbar war das Ritual der Bruderschaft erfolgreicher als gut für uns alle war.

    Bild

    Aber es half alles nichts, diese Bedrohung musste ausgeschaltet werden und zwar schnell. Wenn ein Erzdämon in unserer Welt aktiv werden würde, wer konnte dann noch garantieren, dass nicht auch Beliar selbst erscheinen und die Schöpfung in seinem Sinne „umgestalten“ würde?

    Ich musste unbedingt in den Tempel hinein. Aber wie?

    Bild

    Also ein Kampf gegen eine Gruppe von Orkschamanen. Oder gab es vielleicht einen Weg das zu vermeiden?

    Bild

    Ur-Shak war mir erneut eine große Hilfe gewesen, doch die Hauptarbeit hing wie immer an mir. Mit klopfendem Herzen näherte ich mich der Brücke, die zur „Stadt“ der Orks führte.

    Bild

    Der Empfang war so herzlich, wie ich es erwartet hatte. Bei nächster Gelegenheit musste ich Ur-Shak unbedingt fragen, was es bedeutete, wenn ein Ork seine Fäuste schüttelte und mit den Worten: „Da Azzoh Dah!“ auf den Boden spuckte.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Stories:

    Zeus, Pharao, der erste Kaiser - Goszuls Weltgeschichte - StdM April 2015 - pausiert

    Starbound - Ein Fisch im Weltall oder Logbuch einer Forschungsreisenden - beendet

    Gothic - Gothic Teil 1 - Der Gefangene - läuft

  14. #584
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Da Azzoh Dah!
    ex flammis orior

  15. #585
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Schön, ein Update
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

Seite 39 von 47 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •