Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47

Thema: Geschlechtskrankheiten

  1. #1
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408

    Poison Geschlechtskrankheiten

    Thread ausgeschnitten /justanick

    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Theoretisch schon...jetzt wo du es sagst

    Die Folgen wären dann aber heute schwer absehbar. Gut möglich, dass ich dann nie wieder mit meiner Frau schlafen müsste. Ääääh! Dürfte!
    Was dann nur zu noch mehr Frauenkauf führen würde. Ein Teufelskreis. An dessen Ende die Scheidung stünde und ich in Armut und mit Syphillis sterben müsste.

    Kein so schönes Ende wie ich finde.
    Syphilis ist harmlos, Penicillin und gut ist es.
    Wenn man sich all Halbjahr auf alles testen lässt beim Gesundheitsamt kannste damit keine großen Probleme bekommen.

    Im Kommen ist gerade Tripper und dank Asiaten auch mit großer Antibiotikaresistenz.
    Geändert von justanick (06. August 2014 um 12:19 Uhr)
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  2. #2
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Genau mitlesen, Frozen hat das alles schon ausprobiert
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #3
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    Ne, ich kann lesen

    Die normalen Aufklärungsseiten kann man häufig vergessen, das RKI hat dagegen super Merkblätter, auch wenn eigentlich für Ärzte.
    Siehe zB:
    http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/...Gonorrhoe.html (Tripper)
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  4. #4
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Lesen Emoticon: picard
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Sackratten. Iiiiih!

  6. #6
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.026
    Wenn du an die falschen kommst hast du ganz schnell nen bunten Mix aus Syphillis, Hepatitis C und HI-Viren. Liegt haufenweise bei uns auf Station, alle nach dem gleichen Schema: ausschweifendes Sexleben mit wechselnden fremden Sexualpartnern. Klischee der Risikogruppe voll erfüllt

  7. #7
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    Hep C und HIV sind statistisch gesehen recht unwahrscheinlich.
    Und Syphilis sollte man eigentlich bemerken, bevor es gefährlich wird, wenn man sich regelmäßig untersuchen lässt.

    Würde sowieso jedem sexuell aktivem Menschen raten sich jedes halbe Jahr vorsorglich untersuchen zu lassen.
    Ist beim Gesundheitsamt anonym kein Problem.

    Zu STI sind noch so viele Mythen im Umlauf, das ist echt absurd...
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  8. #8
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Hep C und HIV sind statistisch gesehen recht unwahrscheinlich.
    Und Syphilis sollte man eigentlich bemerken, bevor es gefährlich wird, wenn man sich regelmäßig untersuchen lässt.

    Würde sowieso jedem sexuell aktivem Menschen raten sich jedes halbe Jahr vorsorglich untersuchen zu lassen.
    Ist beim Gesundheitsamt anonym kein Problem.
    Also du empfiehlst: Huren pimpern?

  9. #9
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    Wie kommst du darauf?
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  10. #10
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf?
    Weil die Krankheiten alle kein Problem sind. Das hörte sich so abschätzig an: "Ach, krank wird man dabei nicht und wenn doch kann man was unternehmen..."

  11. #11
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    Totaler Schwachsinn.
    Natürlich sind Krankheiten ein Problem, würde ich ansonsten raten sich untersuchen zu lassen?
    Mir geht es darum, dass viele Leute keine Ahnung von den Krankheiten haben und daher sich nicht auskennen mit Übertragungswege.

    Allerdings bin ich mir recht sicher, dass du bei einer "anständigen Hure", die kein AO oä. anbietet, dir weniger wahrscheinlich eine STI holst als von ner jungen Discoschlampe.
    Denn die lässt sich wohl nicht untersuchen und hat keinerlei Ahnung, wohingegen viele Etablissements im Gewerbe die Frauen alle 14-31 Tage zum Gesundheitsamt schicken.
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  12. #12
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.026
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Hep C und HIV sind statistisch gesehen recht unwahrscheinlich.
    Du bist mir ja ein Scherzkeks. Natürlich sind die auf die Gesambevölkerung gesehen selten und rein statistisch gesehen unwahrscheinlich. Das sind Krebs und angeborene Organfehler auch. Trotzdem ist jeder einzelne, den ich versorgen muss, einer zu viel. Leider heißt die Risikogruppe nicht umsonst so, da ist die Häufigkeit nämlich auch statistisch gesehen höher.

  13. #13
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    Bzgl. Hep C:
    Bei sexuellen Kontakten mit einem/einer HepatitisträgerIn besteht ein gewisses Risiko der Übertragung. Bei Partneruntersuchungen fand man ein etwa um 3-5 % erhöhtes
    Risiko nach ~ 15jähriger Partnerschaft. Das Risiko bei einem ungeschützten Geschlechtsverkehr ist also nicht hoch, aber prinzipiell vorhanden.
    Ich finde gerade die Quelle mit der Statistik nicht, aber fast alle Ansteckungen von Hep C haben nichts mit Sex zu tun und wenn, dann fast ausschließlich bei Homosexuellen Kontakten.
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  14. #14
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.026
    Danke, dass du endlich die Risikogruppe erkannt hast.
    Männlich, jung, 20-40, homosexuell. Liegen gerade 4 hier mit HIV+ und einer jeweils anderen weiteren Geschlechtskrankheit in den Betten. Aber wer sich untersuchen lässt, hat damit ja kein Problem.

  15. #15
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Danke, dass du endlich die Risikogruppe erkannt hast.
    Männlich, jung, 20-40, homosexuell. Liegen gerade 4 hier mit HIV+ und einer jeweils anderen weiteren Geschlechtskrankheit in den Betten. Aber wer sich untersuchen lässt, hat damit ja kein Problem.
    Und darf kein Blut spenden.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •