Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Indianer

  1. #31
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Sioux und Cherokee sind soweit erledigt, morgen folgt die letzte Änderung der Irokesen, danach kann ich mich um die Apachen kümmern.

  2. #32
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Die Apachen sind erledigt, damit sind alle Indianerstämme fertig. was bleibt sind die abgeleiteten Stadtstaaten, aber das ist ein anderes Thema.

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.14
    Beiträge
    233
    Welche Grafiken hast du nun eigentlich für die Apachenspezialeinheiten genommen ?

  4. #34
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Die Grafiken stammen alle aus dem "Religions and Revolutions"-Mod von RayStuttgart. Ich glaube, es waren nicht alles Apachen, aber auch keine, die auffällig nach Cherokee, Irokesen oder Südamerika aussahen.

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.14
    Beiträge
    233
    Die Mod kenne ich nicht. Nun dann hoffe ich es passt halbwegs. (Nicht das ich alle Stämme korrekt zuordnen/erkennen könnte, was solche Grafiken anbelangt. Aber zumindest grob kann ich es. Wenn es allerdings irgendwie darum geht heurauszufinden ob das nun ein Cheyenne oder ein Lakota ist habe ich auch keine echte Chance.)

  6. #36
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Ich habe zwar nicht vor, in näherer Zeit neue Indianer-Zivilisationen einzubauen oder aufzuwerten (schon, weil ich mich da mit den UUs schwertue), aber eines fällt mir im Moment relativ leicht ein, so dass ich es lieber hier notiere, ehe ich es vergesse: Einzigartige Gebäude. Zumindest drei (meist sehr spezifische) fallen mir ein:

    - Marterpfahl (vor allem bei den Irokesen, Kiowa, Lenni Lenape und Comanchen verbreitet)
    - Pueblo (für die - wen wundert es - Pueblo)
    - Iglu (Inuit)

    Für keine dieser Zivilisationen (außer den Inuit, die das Kajak haben könnten) habe ich allerdings annähernd eine UU, außerdem gibt es bei den Fanatics fast keine brauchbaren Indianerhäuptlinge mehr, die ich noch nicht habe.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •