Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 82 von 82

Thema: Britannien per PBEM

  1. #76
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Original geschrieben von Kaiser Franz
    Weiterspielen
    Anscheinend ist der Bug ja nicht beherrschbar.

    Aber die Frage an Sir helios: Wie ist es denn im "großen" Spiel?
    Sind dort die Settings noch auf Kaiser?
    Im DG meinst du? Ja dort ist noch alles Kaiser. Du darfst mich ruhig helios nennen
    ...

  2. #77
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Ähm... still ruht der See? Wo ist eigentlich der Spielstand?

  3. #78
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Müsste bei Blaukrieger sein ???
    ...

  4. #79
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    jo, hab ich irgendwie überlesen, wo hier soviel rumgespamt wird Spiel liegt bei Arne.

  5. #80
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Midland scheint diesmal ein Inselländchen zu sein. Clanführer Arningham erkundet die Umgebung und entscheidet, noch mit dem Anlegen einer festen Siedlung zu warten.

    PS1: Beschleunigte Produktion ist an? Schade, bei Civ2 mochte ich das nicht.

    PS2: Ich schlage vor, ab der nächsten Runde eine neuen Thread zu benutzen. Diesen schließe/lösche ich dann. Der Übersicht wegen. History bitte nicht vergessen.

    PS3: Ist raus an helios

  6. #81
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Original geschrieben von Arne
    Midland scheint diesmal ein Inselländchen zu sein. Clanführer Arningham erkundet die Umgebung und entscheidet, noch mit dem Anlegen einer festen Siedlung zu warten.

    PS1: Beschleunigte Produktion ist an? Schade, bei Civ2 mochte ich das nicht.

    PS2: Ich schlage vor, ab der nächsten Runde eine neuen Thread zu benutzen. Diesen schließe/lösche ich dann. Der Übersicht wegen. History bitte nicht vergessen.

    PS3: Ist raus an helios

    hi,

    du hast mir den falschen save geschickt. wenn ich ihn lade will er dein passwort, habe es zum glück noch rechtzeitig gemerkt. aber bist du dir sicher, das beschleunigte produktion drin ist? als ich ihn im multiplayer eben lied, war das beschleunigte produktion feld aus!

    helios
    ...

  7. #82
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Der Übersicht halber gehts nun hier mir dem PBEM weiter. Dieser Thread ist erstmal geschlossen und wenn keine Gegenstimmen erfolgen wird er in die ewigen Jagdgründe eingehen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •