Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031
Ergebnis 451 bis 456 von 456

Thema: Formel 1 - Fahrerlager

Registrierter Benutzer
    Es ist ja unbestritten, dass man so ein Spiel auch überregulieren kann, aber die Gefahr sehe ich angesichts der bisher sehr rudimentären Regeln und auch der hier angedachten Regeln noch nicht.

Letzten Endes gehört aber auch das Rumjammern und ständige Disktutieren über mögliche neue Regeln zur F1. Wir spielen hier als ganz in deren Sinn

Wirklich sinnvoll wären neue Regeln vor allem in Bereichen, in denen jede Saison diskutiert wird. Da das erst meine Zweite ist, weiß ich nicht was davor möglicherweise so war.

CF1 Rekordweltmeister Avatar von Bartmann
    Ich teile die Abneigung des Regulierungswahns, schätze aber die Mindestpause zwischen zwei Rennen als sinnvoll ein. Bei Rennen, die sowieso vorangekündigt werden, ist es hinfällig, doch bei Rennen die sofort starten, zugleich hilfreich und störend. Es ist nicht wirklich anwendbar, eine feste Pause zu definieren. Eher noch eine Vorankündigung (quasi Reservierung) für jeden Renntypen. Es könnte so ablaufen, dass es nach dem Rennen eine Ankündigung gibt, wie "ich starte im Laufe des Tages ein Suchrennen!". Ohne genaue Zeit, das Rennen startet unplanbar, aber absehbar.

Ob das jetzt wirklich eine Verbesserung ist, ist fraglich. Schade ist allerdings, dass es in S6 schon den Wunsch nach einer Mindestpause gab, die Diskussion allerdings erfolglos verlief und trotz recht ähnlichem Fahrerfeld vor Saisonstart keine neue Diskussion begann.
    Zitat Zitat von Nichts13 Beitrag anzeigen
    Teilweise sind deine Ideen toll, Bart.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Der Herr des Völkerballes ist milde, gütig, großzügig und verständnisvoll :meister:
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Wenn Bart was leitet bin ich blind dabei.

kräpelt herum Avatar von Schnatti
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Die Nippel hatten leider eine kollektive wo/wann Schwäche, beide haben ein Geburtsdatum statt einen Geburtsort für eine Domino genannt.
    Das...äääähhh...ist...ärgerlich.
    Da waren sozusagen 6 Punkte statt dem 1 für mich drin, wa? Der Rest schien ja zu stimmen, wenn ich das richtig sehe.

Ist aber auch stark, das fehlzuinterpretieren, wenn man vor allem in der PM an dich deine Fragen selbst nochmal zitiert...
    Um ehrlich zu sein wähnte ich mich aber total richtig mit dem wann, weil die erste Quelle ein "um 1990" hergab, so dass ich dachte du willst genau auf irgendeine nicht ganz so einfach aufzufindende nächste Quelle hinaus. Naja.

Ich hatte mich aber von vorneherein dem verwehrt, nochmal reinzuschauen, weil ich dachte es würde wenn dann an der Tauchzeit hängen und die schien mir zu wackelig gemäß Netzangaben zu sein, um sie nochmal angeblich korrekter herauszusuchen.
    Dass es dann aber am Fragewort liegt...
    Mundus vult decipi, ergo decipiatur.

The truly King Avatar von Käsbert
    Wer steht Sonntags am frühesten auf?
    All that is gold does not glitter,
    Not all those who wander are lost;
    The old that is strong does not wither,
    Deep roots are not reached by the frost.

Nobel Peace Prize Nominee Avatar von Valigar
    Zitat Zitat von Käsbert Beitrag anzeigen
    Wer steht Sonntags am frühesten auf?
    Du
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

PBEM Stories:
    Achtung Spoiler:
    CiV:
    PBEM 267 Korea
    PBEM 251 Dtl.(AW)
    PBEM 254 Japan(AW) - (Übernahme)
    PBEM 253 Griechen
    PBEM 247 Äthiopien
    PBEM 244 Polen

Ohne Story: 242 (Übernahme); 260, 261

CiVI:
    PBEM 18 Peter

Ohne Story: 6 (Übernahme), 7, 21, 28

CF1 Rekordweltmeister Avatar von Bartmann
    Kann es sein, dass in den bisherigen vier Rennen von S7 kein "Ausfall" vorkam? Das kam noch nie vor!
    Zitat Zitat von Nichts13 Beitrag anzeigen
    Teilweise sind deine Ideen toll, Bart.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Der Herr des Völkerballes ist milde, gütig, großzügig und verständnisvoll :meister:
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Wenn Bart was leitet bin ich blind dabei.

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031