Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 145

Thema: Beyond Earth auf der gamescom 2014

  1. #31
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Klingt ja alles schön, allerdings ist halt Donnerstag/Freitag etwas blöd für die Leute welche arbeiten müssen und nicht auf die Gamescom gehen können. Aber da hängt sicher auch eine Menge Terminplanung daran so dass es halt nicht anders geht.
    Ehrlich gesagt, bin ich immer noch perplex, dass ich überhaupt auf dieser zentralen Bühne auftreten kann. Schau dir mal die anderen YouTuber an, die dort auftreten. Mein Kanal ist der mit Abstand kleinste, der sich da präsentieren darf. Und das sogar nicht bloß einmal, wie die meisten anderen, sondern sogar zweimal. Ich werde mich hüten, einen auf große Diva zu machen und Terminkritik zu äußern.

    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    @WB: Mal noch was ... bei beiden Addons zu Civ5 konnte das Forum hier einen kleinen Fragekatalog an die Entwickler zusammenstellen. Warum gingt oder geht es denn hier nicht? Ich meine Du hättest ja im Vorfeld ein paar Fragen hier sammeln und dann im Rahmen Deiner Auftritte geschickt einstreuen können?
    Ich trete da als YouTube-Lets-Player auf und als Mitglied des GameStar-Netzwerks. Ich stelle das Projekt hier vor und freue mich über jeden, der kommen möchte. Aber das Forum ist an der Organisation nicht beteiligt.

  2. #32
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Mein Kanal ist der mit Abstand kleinste, der sich da präsentieren darf.
    Noch!
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Absolute Spitze das WB daß so hinbekommen hat..man bedenke:sein Youtube Kanal iss ein knappes Jahr Alt u die anderen Lets Player sind Jahre dabei..ich denke,Firaxis weiss um die Professionelle Performents die Er nun einmal von Hause aus hat..das gibt den Ausschlag..finde das Forum sollte sich einmal Freuen..fertig..ich Freu mich meine Bekannten auch das dies möglich ist u dann noch das aller neuste..iss doch super..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  4. #34
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    @WB: Mal noch was ... bei beiden Addons zu Civ5 konnte das Forum hier einen kleinen Fragekatalog an die Entwickler zusammenstellen. Warum gingt oder geht es denn hier nicht? Ich meine Du hättest ja im Vorfeld ein paar Fragen hier sammeln und dann im Rahmen Deiner Auftritte geschickt einstreuen können?
    Die Frage hat zwar absolut nichts mit Civ5:BE zu tun, aber mich würde brennend interessieren, ob zum 10 jährigen Jubiläum von Civ4 nächstes Jahr etwas geplant ist.

  5. #35
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.380
    wir freuen uns mit


    You can check out any time you like, but you can never leave


  6. #36
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Lead Designer Will Miller und Senior Producer Dennis Shirk von Firaxis Games haben sich gestern auf der Gamescom geschlagene zwei Stunden Zeit genommen, um Christian Weigel und mich beim CivBE-Spielen zu coachen und sich dabei insbesondere von Christian Löcher in den Bauch Fragen zu lassen. Mehr persönliche Betreuung kann man sich nicht wünschen! Die beiden hatten wirklich eine Engelsgeduld mit uns. Wir haben uns mit Gummibärchen revanchiert. Bin mir nicht ganz sicher, ob wir dadurch quitt geworden sind.

    Im Anschluss haben Christian und ich, wie angekündigt, ein halbstündiges Videointerview mit Dennis geführt. Ich werde es heute Vormittag veröffentlicht. Inhaltlich geht es vor allem darum, warum Firaxis Games CivBE an manchen Punkten bewusst anders gestaltet hat als sein großes Vorbild Alpha Centauri.

    Noch ein Hinweis an alle, die zur Gamescom kommen: Auf meiner Homepage stand bis eben noch, die Videopräsentationen von CivBE auf der Gamescom seien in Halle 5.2, Stand B 32. Sie sind aber in Halle 6.1, Stand A11/B10. Danke an Kai für den Hinweis!

  7. #37
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Super WB, vielen Dank für deine viele Arbeit in dem Bereich und dass Du uns immer auf dem Laufenden hältst! :meisteR:
    So long, and thanks for all the fish

  8. #38
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

  9. #39
    Big Lazy
    Gast
    Nette Vid. Danke euch dafür.

  10. #40
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Schönes Video, endlich mal ein Gesicht zu der Stimme.

    Wir können schon ein Tippspiel aufmachen zum ersten DLC: Ich tippe auf ein Volk, das Städte im Meer bauen kann.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #41
    Big Lazy
    Gast
    Oder eine Art Seaquest-Erweiterung für alles Zivs.

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Super Gespräch,besonders die naachfrage aufs DLc hat mir sehr Gefallen..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Und noch was..hab eben die Earth Präsi gesehen,daß haste gut gemacht unter diesen Erschwerten Bedingungen,mit dem Volk rumschreit u damit andere Spiele zerstört,aber GameStar muss da mehr handeln u nicht nur 2 mal faaast leiste Böse Böse sagt zu den Zuschauern,sondern Handeln..fertig..Strategie Anspruchsvolle Spiele wie Civ mit unserer Spielkultur,lässt sich nicht mit solch Leuten Vereinbaren wie die Piets u co..(ich hör die grad) mir wird schlecht..Du must 1000mal schei..sagen fic...mich..u weiss ich nicht..das wollen diese Zuschauer die daaaa wahren an diesem Stand..leider..Ps. aber nicht aufregen wir haben unsere gute Spielkultur..aber was wird der Firaxis Mann nur denken,der hats ja alles mitbekommen..

    und die Anfangs Ton Probleme..bei den erwähnten klappt dann alles..oder was..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  14. #44
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von MarkoBerlin Beitrag anzeigen
    Und noch was..hab eben die Earth Präsi gesehen,daß haste gut gemacht unter diesen Erschwerten Bedingungen,mit dem Volk rumschreit u damit andere Spiele zerstört,aber GameStar muss da mehr handeln u nicht nur 2 mal faaast leiste Böse Böse sagt zu den Zuschauern,sondern Handeln..fertig..Strategie Anspruchsvolle Spiele wie Civ mit unserer Spielkultur,lässt sich nicht mit solch Leuten Vereinbaren wie die Piets u co..(ich hör die grad) mir wird schlecht..Du must 1000mal schei..sagen fic...mich..u weiss ich nicht..das wollen diese Zuschauer die daaaa wahren an diesem Stand..leider..Ps. aber nicht aufregen wir haben unsere gute Spielkultur..aber was wird der Firaxis Mann nur denken,der hats ja alles mitbekommen..
    Gibt's davon auch ne deutsche Übersetzung?

  15. #45
    Big Lazy
    Gast
    Emoticon: snicker Ja, wäre hilfreich.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •