Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 209

Thema: Meteria- Aufbruch in eine neue Welt

  1. #61
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    brown: ich hab keine zeit dafür, sorry... ansehn na klar, aber jetzt auch noch dort was aufstellen, wo ich eh schon einiges hier offen hab. nö.
    ja klar, ich hab eh die bilder angesehen und innen siehts ja toll aus (originalbild), drum bin ich ja gespannt, wie du das in etwa ins MC überträgst. Künstlerische Freiheit ist bei MC sowieso ein Fixum.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Ich hatte garnicht erwartet, dass jemand kommt (da eh nie jmd. kommt wenn ich keine dias rausrücke) und was macht. Naja so läuft das halt. Aufjedenfall scheinst du mit den neuen steinen deinen spass zu haben.

  3. #63
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    15.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Zitat Zitat von bjbrown Beitrag anzeigen
    Ich hatte garnicht erwartet, dass jemand kommt (da eh nie jmd. kommt wenn ich keine dias rausrücke) und was macht. Naja so läuft das halt. Aufjedenfall scheinst du mit den neuen steinen deinen spass zu haben.
    normal halt.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Nishi Beitrag anzeigen
    normal halt.
    was auch immer, dass heissen mag

  5. #65
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Yaci hält das für normal, was du beschreibst.

  6. #66

  7. #67
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    normal halt.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  8. #68
    Cpt. Commander
    Gast
    Das stimmt doch gar nicht.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    So schnell wird man vergessen? *traurig sei*
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Nichts du bist nicht vergessen, da ich ja der doofe naive bin der das nicht für normal hält

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Da sind wir wohl gleich doof-naiv.
    Ich hatte schon befürchtet, ich müsste meinen Sand als Dias abholen ... *puh*
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    haha ne, für die gemeinschaft verschenk ich ja eh alles. Mmh diese einstellung war glaube der Grund warum ich als Spawnstadt bürgermeister angetreten bin. Und da ich wohl in einer relativen Minderheit bin, scheint sich auch meine inaktive in der Spawnstadt zuerklären.

    Sehr frustrierend

  13. #73
    Cpt. Commander
    Gast
    Mach doch mal einen Vorschlag für ein Projekt. Es finden sich bestimmt Gleichgesinnte.

    Oder ist da was untergegangen?

  14. #74
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    BJ: Es geht dabei sicherlich weniger drum, das Spieler X kein Interesse daran hat, was Spieler Y baut, sondern eher darum, das man ja selbst spielen will, anstatt nur hin und her zu reisen. Es gibt bestimmt Projekte, die den einen mehr und den anderen weniger interessieren, aber kurz um: Nur anschauen ist den meisten Spielern zu langweilig, dabei ist es meist unwichtig, wie toll etwas gebaut worden ist.

    Die meisten Projekte auf dem Server sind hauptsächlich nur zum ansehen da, anstatt sie sinnvoll benutzt werden können. Bau in die Mitte von Meteria eine Spleef-Arena oder einen anderen Wettbewerbsort, dann haben die Spieler einen Grund zu dir zu kommen, der über Handel hinausgeht. Dabei werden dann auch deine Bauprojekte Beachtung finden.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Das entspricht aber nicht Pies argumentation. Der hat keinen Bock an römischen Teil der Stadt einzubringen.

    Ausserdem hab ich doch ständig Besucher am Spawner und Co. es gibt auch ne ewig Langeliste mit Bauprojekten in Warteschleife wo man gemeinsam aktiv werden könnte.
    Es gibt ne Pferdearena und es gab in der Vergangenheit zig-Wettbewerbsprojekte/-Idee die ignoriert blank ingnoriert wurden.

    Anyway. Ich hab mich damit abgefunden. Das ich quasi allein dieses Mega-Projekt umsetze. Hin und wieder wag ich halt so zaghafte Versuche euch mit einzubeziehen.
    Und komme auch auf so doofe ideen wie selbstlos leuten zuhelfen.



    Was ist den eine Spleef-Arena?

    Im übrigen bin ich halt der Typ der sich durchaus auch mit seiner Umwelt auseinandersetzt und sich an Projekten von Mitspielern beteiligt. Komisch auf die Idee zukommen, da eine winzige Erwartungshaltung zuhaben, dass da der Gegenüber auf Basis von gegenseitigen respekt auch Interesse zeigt. Ist wohl ein Altmodisches Konzept.

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •