Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: Seisset VIII - Des Kaisers neuer König

  1. #91
    Lernwilliger Avatar von Seisset
    Registriert seit
    17.10.08
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.158
    Hallo zusammen

    Hab das Safe von dem Spiel wiedergefunden, besteht überhaupt Interesse das ichs wieder ausgrabe, oder gibts eh keine Leser mehr für die Story?
    mfg

    Ciao
    Seisset
    Werd ich zum Augenblicke sagen:
    "Verweile doch! du bist so schön!"
    Dann magst du mich in Fesseln schlagen;
    Dann will ich gern zu Grunde gehn.


    Stories:
    Seisset I. - II. - III. - IV. - V. - VI. - VII. - VIII.

  2. #92
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Ja!!!

  3. #93
    Lernwilliger Avatar von Seisset
    Registriert seit
    17.10.08
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.158
    Oh, hatte ich jetzt eigentlich nach 10 Tagen auch nicht mehr damit gerechnet

    mal schauen was ich da vorfinden werde
    mfg

    Ciao
    Seisset
    Werd ich zum Augenblicke sagen:
    "Verweile doch! du bist so schön!"
    Dann magst du mich in Fesseln schlagen;
    Dann will ich gern zu Grunde gehn.


    Stories:
    Seisset I. - II. - III. - IV. - V. - VI. - VII. - VIII.

  4. #94
    Lernwilliger Avatar von Seisset
    Registriert seit
    17.10.08
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.158
    So, bevor ich Karlchen wieder unter die Augen treten kann muß ich erstmal überblicken was ich bisher verbockt habe... also...




    Forschung bin ich sogar recht gut dabei behaupte ich jetzt mal, hab ja das Librace gewonnen... derzeit steht die Forschung auf Gilden, aber ich weiß nicht ob ich da nicht eher was anderes nehmen sollte.... ist ja doch schon eher bekannt.


    Diplomatisch... ja, äh... Monte haßt mich weil ich in einen krieg eingestiegen bin, Ragnar hat dann mir den krieg erklärt, Cäsar ne Stadt weggenommen und eine gegen mich verloren bevor ich den Frieden diktieren konnte... warum der alte Fritz mich nicht mag? keine ahnung


    Derzeit köchelt es nur zwischen Cäsar und Monte weiter, soll mir recht sein.... sitzen beide in meinem Osten, hab keine direkte Verbindung, im Süden nur Ragnar, und ein barbdorf zwischen mir und dem Russen... im Westen über Land unpassierbar und die Hyäne als Freund als Puffer, paßt also


    hier nochmal der Nahbereich... wie gesagt, nach Westen kein Landübergang, so wie ich die KI kenne würde mir einer von denen im Kriegsfall die Truppen über die ganze Welt von der anderen Seite schicken.... übrigens... hab ich schon erwähnt, das ich das Kartenskript genial finde?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Werd ich zum Augenblicke sagen:
    "Verweile doch! du bist so schön!"
    Dann magst du mich in Fesseln schlagen;
    Dann will ich gern zu Grunde gehn.


    Stories:
    Seisset I. - II. - III. - IV. - V. - VI. - VII. - VIII.

  5. #95
    Lernwilliger Avatar von Seisset
    Registriert seit
    17.10.08
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.158

    Das sieht gut aus... aber ist leider durch nen GA verfälscht... meine üblichen Fehler sind gut zu sehen, zu wenig Militär... und zu wenig Militär... und ein wenig expandieren sollte ich wohl auch wieder


    ah ja, nicht zu vergessen, zu wenig Militär... wobei sich das derzeit sogar noch in annehmbaren Bahnen bewegt...


    Ein wenig aufrüsten, ein wenig buildern... aber ich sollte wohl definitiv auch ein wenig expandieren


    Auf diesem Bild sieht man zwei Dinge... Ragnars Ele-Stadt (die mich aber dank Landsknechten in Zukunft nicht zu sehr ärgern sollten), und ne leckere Barbstadt im Norden... vielleicht doch auf den Fisch verzichten und die mal einnehmen?


    Die ehemalige und wohl zukünftige Front... hab den Plan gut umsetzen können, Ragnars Offensive abgewehrt, ihm eine Stadt abgenommen und Frieden diktiert... jetzt habe ich eben zwei Möglichkeiten: weiter rüsten und bald weiter zuschlagen, oder erstmal buildern. Anbieten würde sich der Süden bis zur Barbstadt, und im Osten zumindest die Barbstadt holen (falls nicht Ragnar schneller ist). In meinem Norden ist noch ein wenig friediches Land das ich auch besiedeln sollte wenn Zeit vorhanden ist.

    Was meint ihr, erstmal nen kurzen Builder-schub oder erst schnellstmöglich Ragnar endgültig in die Knie zwingen?
    mfg

    Ciao
    Seisset
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Werd ich zum Augenblicke sagen:
    "Verweile doch! du bist so schön!"
    Dann magst du mich in Fesseln schlagen;
    Dann will ich gern zu Grunde gehn.


    Stories:
    Seisset I. - II. - III. - IV. - V. - VI. - VII. - VIII.

  6. #96
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Kuh, Kupfer, Mais(?) bei der Barbarenstadt sehen schon verlockend aus. :-)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •