Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Nachhilfe notwenig

  1. #16
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Das wären bei nem 8h-Tag 6.400 Tacken im Monat. o.O
    Brutto ungleich Netto.

  2. #17
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Wenn alles netto dann vergleichbar.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  3. #18
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Ein Effekt so einer Nachhilfe ist, dass man in der Zeit wirklich etwas tut. Man hat einen festen Termin und bezahlt dafür. Das allein macht in vielen Fällen schon den Unterschied.

    Ansonsten würde ich mich von den professionellen Anbietern fernhalten und einen Mitschüler oder Schüler aus einer höheren Klasse aufsuchen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Ein Effekt so einer Nachhilfe ist, dass man in der Zeit wirklich etwas tut. Man hat einen festen Termin und bezahlt dafür. Das allein macht in vielen Fällen schon den Unterschied.

    Ansonsten würde ich mich von den professionellen Anbietern fernhalten und einen Mitschüler oder Schüler aus einer höheren Klasse aufsuchen.
    Letztendlich läuft es darauf hinaus. Natürlich ist der Vorteil auch noch individuelle Fragen stellen zu können.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  5. #20
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Jepp, professionelle Nachhilfeangebote sind Geldschneiderei.

    Ich war mal "angestellter" - als freier Mitarbeiter natürlich - bei sonem Nachhilfekreis, weil ich mir davon mehr Schüler versprochen habe. Die haben mir 18€ / 90min. gezahlt, den Eltern aber 32€ /90 min abgeknöpft. Selbst haben die nichts gemacht. Es hätte irgendwelche kostenlosen Weiterbildungsangebote für die Lehrkräfte gegeben.

    naja. Ich hab das mit einem Schüler bis zum Ende seiner Zeit durchgezogen, aber ein gutes Gewissen hatte ich nicht; privat hätte ich das aber nicht machen dürfen ohne ein nicht unerhebliches Risiko einzugehen.

    ebay Kleinanzeigen, schwarzes Brett der Schule oder schwarzes Brett in der Mathefakultät der örtlichen Uni, so vorhanden sind da die besseren Methoden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •