Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 65

Thema: Trabantenstadt Süd Reloaded

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Ich war euch mehrfach besuchen. Zählt das?

  2. #32
    Gelehrter des Wambo Avatar von Biblianegra
    Registriert seit
    10.03.14
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von bjbrown Beitrag anzeigen
    Ich war euch mehrfach besuchen. Zählt das?
    Jetzt schon

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    xD

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Also ich kann auch was kleineres bauen wenn ihr mich bissel abweist.

  5. #35
    Gelehrter des Wambo Avatar von Biblianegra
    Registriert seit
    10.03.14
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von bjbrown Beitrag anzeigen
    Also ich kann auch was kleineres bauen wenn ihr mich bissel abweist.
    Alles was zu Venedig passt ist gerne gesehen



    Eine wichtige Info: Ich finde es toll wenn Leute etwas spenden, allerdings möchte ich darauf hinweisen das Spenden NICHT ZURÜCK GEGEBEN WERDEN wenn es sich jemand anders überlegt. Wenn es hierbei natürlich um einen Diamanten notfall oder dergleichen geht lässt sich da gerne drüber reden aber bitte keine Nacht und nebel aktionen und vorallem, wenn ihr was wieder mit nehmen wollt das ihr gespendet oder verliehen habt DANN NEHMT NICHT MEHR MIT ALS IHR GEBRACHT HABT.

    Im grunde bezieht sich das hier mehr auf eine Person als auf euch alle, ich werde hier keinen Namen nennen, und es ist vermutlich auch nicht nötig, aber ich möchte es einmal gesagt haben und meinem Ärger Luft machen.

  6. #36
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Zitat Zitat von Biblianegra Beitrag anzeigen
    .... und vorallem, wenn ihr was wieder mit nehmen wollt das ihr gespendet oder verliehen habt DANN NEHMT NICHT MEHR MIT ALS IHR GEBRACHT HABT.
    Na das ist ja mal geil
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    Mhm, ich überleg gerade wer das wohl war

  8. #38
    Kaiserc
    Gast
    Ich könnt euch ein paar Statuen bauen wenn ihr wollt, vllt. den venezianischen Löwen auf einer Säule falls ich das schaffe oder sonst eine Figur.
    Oder Brücken wie die Rialto oder die florentinische Ponte Vecchio!

    Auch italienische Stadtpalazzos aus der Zeit der Renaissance würde ich beherrschen.

    Ihr müsst nur bescheid geben.

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Biblianegra Beitrag anzeigen
    Alles was zu Venedig passt ist gerne gesehen



    Eine wichtige Info: Ich finde es toll wenn Leute etwas spenden, allerdings möchte ich darauf hinweisen das Spenden NICHT ZURÜCK GEGEBEN WERDEN wenn es sich jemand anders überlegt. Wenn es hierbei natürlich um einen Diamanten notfall oder dergleichen geht lässt sich da gerne drüber reden aber bitte keine Nacht und nebel aktionen und vorallem, wenn ihr was wieder mit nehmen wollt das ihr gespendet oder verliehen habt DANN NEHMT NICHT MEHR MIT ALS IHR GEBRACHT HABT.

    Im grunde bezieht sich das hier mehr auf eine Person als auf euch alle, ich werde hier keinen Namen nennen, und es ist vermutlich auch nicht nötig, aber ich möchte es einmal gesagt haben und meinem Ärger Luft machen.
    Oh man. Widerspricht sowas nicht gegen die Serverregeln?
    Oder wurde es von jener Person selbst errichtet und dann wieder abgerissen?
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  10. #40
    Gelehrter des Wambo Avatar von Biblianegra
    Registriert seit
    10.03.14
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Oh man. Widerspricht sowas nicht gegen die Serverregeln?
    Oder wurde es von jener Person selbst errichtet und dann wieder abgerissen?
    Naja, ging dabei um Kisten und deren Inhalt, da ich sie als Speden ansah haben wir da auch sachen dazu gepackt wärend der Bauphase weshalb man die Sachen natürlich auch nicht mehr auseinander kennt, da sich jedoch etwas an den plänen für die Stadt geändert hatte wurden alle Kisten ohne absprache zurück genommen. Schwamm drüber, aber ich wollte klarstellen das in Zukunft sowas nicht mehr gemacht wird, weniger weil ich den Leuten ihre Sachen nicht mehr zurück geben möchte, sondern viel mehr weil ich es nicht kann. Dann müssten wir alle Spenden getrennt nach Namen Lagern und man müsste ewig suchen, weshalb das in Zukunft dann an den Admin weiter geht. Wie gesagt wenn das um Speziele sachen geht wo man eindeutig zu ordnen kann ist das völlig ok, aber die Spenden die sich nicht auseinander halten lassen kann man nunmal schwer zurück geben.

  11. #41
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Korbohno, ich muss deinen Tagebau um ein paar Blöcke verkürzen, damit die Bahnhofshalle komplett hinpasst. Geht das in Ordnung?
    Minecraft aka tiPPfehler

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    Jop is kein Problem : D

  13. #43
    Gelehrter des Wambo Avatar von Biblianegra
    Registriert seit
    10.03.14
    Beiträge
    214
    So, war gerade auf der Dynmap unterwegs und sehe das der Bahnhof langsam gestalt an nimmt (eine sehr schöne wie ich finde) Ich habe leider nicht viel quarz, aber welche mengen werden denn noch benötigt, dann könnte ich noch ein Stack oder 2 an Blöcken zusammenbekommen. Ansonste könnte ich auch mal den Nether weiter erkunden

    Eine ganz andere Frage wollte ich auch mal aufwerfen, und zwar kam gestern zum tausendsten mal die Diskussion auf wegen der Stadt und das alles so schrecklich sei und bli bla blub. Deshalb wollte ich mal bei allen beteiligten fragen was euch lieber ist, nämlich das jeder hier frei zum Thema etwas bauen darf ,es kleinere absprachen gibt und ich das alles ein wenig Manage, also im Grunde so wie es jetzt ist, oder das wir immer über alles abstimmen, weil es ja ein Gemeinschafts projekt ist.

    Ich selbst wäre für die erste möglichkeit, will euch aber natürlich auch die wahl lassen. Es sind ja nicht so viele Leute beteiligt und ich denke wir müssen keine abstimmung machen ob wir in Zukunft abstimmen xD, also kann jeder wenn er Zeit findet mal seinen Standpunkt posten.

    Will dadurch vermeiden das es am Ende wieder heißt es wurde irgendwas übergangen oder Regeln verletzt

  14. #44
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Wer sagt denn, dass was an der Südstadt schrecklich sei? Hab da noch nie was gehört.

    Wenn jemand Quarz spendet, freu ich mich natürlich immer. Das war bei mir bisher das größte Hemmnis, weswegen es immer nur stückweise voran ging.
    Minecraft aka tiPPfehler

  15. #45
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Biblianegra Beitrag anzeigen
    Eine ganz andere Frage wollte ich auch mal aufwerfen, und zwar kam gestern zum tausendsten mal die Diskussion auf wegen der Stadt und das alles so schrecklich sei und bli bla blub.
    Besonders das Wetter und die Nachbarn.

    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •