Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 65

Thema: Trabantenstadt Süd Reloaded

  1. #1
    Gelehrter des Wambo Avatar von Biblianegra
    Registriert seit
    10.03.14
    Beiträge
    214

    Trabantenstadt Süd Reloaded

    Sooo, da ja Yasmin im Forum gebannt ist mache ich mal der einfachheit halber einen neuen Thread auf um das Projekt besser Managen zu können. Da man uns ja in den letzten Tagen oft vorwarf, das wenn wir einen Warp wollen uns gefälligst selbst um die Stadt kümmern sollen haben wir das jetzt auch einfach mal gemacht und heute morgen los gelegt mit bauen und Ressis farmen

    1. Start der Bauphase:
    Der Bau begann am 10.07.2014



    2. Beteilligte Personen:

    Mossa
    Neriu
    Biblia
    Pauwerpaul
    KorbohneD



    3. Spender:

    Neriu, Mossa, Biblia, Yasmin, Pauwerpaul



    3.1 Haben die Stadt mehrfach besucht

    Bjbrown


    4. Liste der noch umzusetzenden Dinge:
    - Farmen und Anfänger-ausrüstungslager
    - Häuser der Spieler in deren nähe mit Verstaumöglichkeiten
    - Warps zu anderen Trabantenstädten oder der Spawnstadt
    - Stallungen in denen jeder Spieler Pferde entweder lagern oder sich züchten kann
    - einen Himmelsrichtungsspezifischen Bahnhof (Spawnstadt= HBF, Trabantenstädte= Nord, Ost, Süd und Westbahnhof)
    - Zusätzlich wird jede Trabantenstadt von mir mit NSC's bevölkert die spezielle Aufgaben übernehmen, einige Handeln, andere sind Wächter, wieder andere stellen eine Bank dar und nochmal andere dienen rein zur Atmosphäre.
    - Jeweils ein Portal in die "Wildnisswelt"
    - Später eventuell weitere Portale in Zusatzwelten




    Die ersten Bilder vom Bau am ende der 1sten Tages.


    Der zukünftige Warp Raum:




    Der Palast von innen:



    Aussenansicht:



    Aussenansicht:



    Die Front:










    So siehts momentan aus, Neugierige Blicke auf der Dynmap sind wie immer erwünscht
    http://mc.sector-zero.de/dynmap/?wor...2.797011173301
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Biblianegra (26. August 2014 um 16:56 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Schaut aus wie ne bubben wg. Schön kann man sich bald mal in den süden warpen und euch Besuch.
    Ich meine wir hatten auch einen handeln vereinbart. Da gammeln die DK am osttrabi noch rum

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.11
    Beiträge
    2
    Jaja, war ein produktiver Tag heute! ^^

  4. #4
    Kaiserc
    Gast
    Hmm es schaut nicht aus wie der Dogenpalast oder gar wie Venedig tut mir Leid.

    Eher wie ein Ferienhaus.

  5. #5
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Ist doch auch nicht das Motto dieser Spawnstadt. Mir gefällt das, was ihr da bisher gebaut habt ganz gut. Weiter so!

  6. #6
    Gelehrter des Wambo Avatar von Biblianegra
    Registriert seit
    10.03.14
    Beiträge
    214
    Ist zwar schon ein Dogenpalast, aber eben nach unseren Vorstellungen, so sähe das Original aus:




    Aber das wollten wir echt nicht so bauen, sieht einfach aus wie nen weiser Klotz.


    Ps.: Joa gibt ähnliche Ferienhäuser aber bestimmt nicht so groß ^^


    Pps.: Die Warp Säulen sind schon beschriftet und der Warp raum ist auch da, wäre nett wenn ein Admin mal vorbeikäme und die Schilder setzen würde. Das Wildnisschild sollte auch in den Warpraum verschoben werden, Danke schonmal im vorraus.
    Geändert von Biblianegra (11. Juli 2014 um 10:07 Uhr)

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Für warps am besten PN an Falke, liesst ja nicht immer alles hier mit.

  8. #8
    Gelehrter des Wambo Avatar von Biblianegra
    Registriert seit
    10.03.14
    Beiträge
    214
    So, mal wieder nen kleines update, wir haben am Kanalsystem weitergearbeitet und die Farm für die Stadt angefangen, um den HBF etwas zu entlasten. Auserdem werden im Palast langsam die erste Räume gebaut und Fenster und zwischenwände eingezogen. Natürlich ist alles noch in der Bauphase aber es wird langsam







    Irgendwie ist es immer nacht wenn ich Fotos mach ^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Warps sind aktiv, wenn ihr noch eine passende Ankunft bastelt verschiebe ich noch den Ankunftspunkt dahin, ansonsten kommen alle Warps halt bei der Säule raus.
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  10. #10
    Gelehrter des Wambo Avatar von Biblianegra
    Registriert seit
    10.03.14
    Beiträge
    214
    Super, Danke

  11. #11
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Ich war grade da, gefällt mir, was ihr macht! Sollen wir evtl auch den Bahnhof schonmal verlegen? Die aktuelle provisorische Ankunft von Yasmin aus ist nicht so sonderlich toll.

  12. #12
    Gelehrter des Wambo Avatar von Biblianegra
    Registriert seit
    10.03.14
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Ich war grade da, gefällt mir, was ihr macht! Sollen wir evtl auch den Bahnhof schonmal verlegen? Die aktuelle provisorische Ankunft von Yasmin aus ist nicht so sonderlich toll.
    Schön das es dir gefällt, momentan hat bei uns leider niemand viel Zeit wegen umzug, urlaub etc. Bin aber sehr führ eine veränderung des Bahnhofs, die aktuelle version lässt sich weder benutzen noch fertig bauen da es eben niemand so recht versteht. Falls da jemand auch ohne uns was ändern möchte wäre das auch kein problem, ich kenn mich zwar mit redstone technik etwas aus aber Bahnhöfe sind ein rotes tuch für mich ^^

  13. #13
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Wo soll denn der Bahnhof genau hin? Wollen wir den einfach unter das Hauptgebäude setzen oder ein eigenes Gebäude dafür errichten(Ich bin für ein eigenes Gebäude direkt neben dem Haupthaus). Und wie viele Anschlüsse sollen da ungefähr dran(Glaube nicht, dass mehr als 15 nötig sind.)?

    Wenn das geklärt ist, mach ich mich ans Werk und bau den Bahnhof.
    Minecraft aka tiPPfehler

  14. #14
    Gelehrter des Wambo Avatar von Biblianegra
    Registriert seit
    10.03.14
    Beiträge
    214
    Also es gibt momentan schon einen Bahnhof untern Haupthaus aber der ist recht klein, wenn du ne gute idee für nen Bahnhof auserhalb hast wäre das auch ne gute möglichkeit. An was dachtest du denn dabei?

  15. #15
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Ich würd gerne das unfertige Haus im roten Kreis abreißen, um meine Brück anschließen zu können. Hat jemand ein Problem damit?

    Den Bahnhofe will ich an die Stelle im schwarzen Kreis setzen. Soll der Beacon dort dauerhaft bleiben oder ist der nur für den Bau der Stadt da?

    Bild


    Habt ihr den zweiten Repeller irgendwo aufgestellt oder befindet sich das Zeug noch in einer der Kisten?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Minecraft aka tiPPfehler

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •