Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HoI 2 - Erster Weltkrieg Mod

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.07
    Beiträge
    254

    Frage HoI 2 - Erster Weltkrieg Mod

    Nach Jahren auch mal wieder hier.

    Gibt es eigentlich einen HoI-2 Mod, der als Setting den ersten Weltkrieg hat?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.12
    Beiträge
    3.534
    Darkest Hour hat ein 1.WK Szenario standardmäßig.
    Ich glaub es gab auch für Doomsday einen.

  3. #3

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.07
    Beiträge
    254
    Danke erst einmal. Kann man mal sehen, habe sogar ein komplettes AddOn verpennt.

    Wie würdet ihr die beiden denn bewerten, und sofern ihr beides gespielt habt, welches findet ihr besser? Gerade beim Mod wäre interessant zu wissen wie Detailgenau er ist, und ob er abhängig von Entscheidungen auch im späteren Match noch unterschiedliche Alternativen bietet. Nicht das ich das nun vom AddOn erwarten würde, aber viele Mods gehen dort ja häufig mehr in Tiefe.

  5. #5
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Erstmal Darkest Hour ist keine Mod sondern standalone. Mangels Alternativen in diesem Zeitrahmen kann ich sie nur gut finden. Ist auch ganz stimmungsvoll und so zäh wie man es erwartet - da liegt auch die Kritik. Es zieht sich. Truppen haben sehr geringe Mobilität. Der detailgrad ist ganz okay für mich, aber keine Ahnung was genau du dir vorstellst. Voreinstellung ist, dass es 1921 beendet ist, es geht also nicht länger. Ich empfehle, wenn es weitergehen soll den Kaiserreichmod für Darkest Hour, ein "Was wäre wenn?" Scenario bei dem das Reich gewonnen hat.

    Die Mod kenne ich nicht.
    Hallo.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •