Seite 5 von 530 ErsteErste 1234567891555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 7945

Thema: PB 73 - 40+ Teams auf der Weltkarte

  1. #61
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Giant Earth Map
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #62
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Auch die 200+ Karte ist normales Civ, auch wenn sie so riesig ist wie GEM
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.14
    Beiträge
    693
    zumindest wenn die Rechner das leisten können sollten, wäre die größte Map ja am Besten. Dann hätte man ein echtes Weltkarten feeling.
    Und Weltherrschaft muss ja nicht bedeuten, dass man jeden Fleck auf der Erde kontrolliert. Ist in der Realität ja auch nie so

  4. #64
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Vergesst nicht den heymlichen Kultursieg

  5. #65
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    ich glaub auf ner 40er WorldMap bricht meine Rechenleistung nicht erst im lategame ein

  6. #66
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Das klingt nach etwas, wo ich meine ersten MP-Erfahrungen sammeln kann


  7. #67
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    ich glaub auf ner 40er WorldMap bricht meine Rechenleistung nicht erst im lategame ein
    Nicht so schlimm, das tut der Server auch .

    Es gab mal nen PB mit der Giant Earth Map mit 40 Civs (aber viele davon KI) im WWII Szenario, der Server hat so ca. alle 2 Minuten mal Befehle angenommen . Gut, da waren auch massiv Einheiten auf der Karte, weil die vom Szenario so vorgegeben waren, aber das war schon extrem . Das PB lief dann nichtmal eine Runde, weil sich das dann doch keiner antun wollte.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #68
    Jesper Portus
    Gast
    PB 21 lief flüssig, nur das Laden dauerte lange. Daher war dort nett, sich nicht einfach einloggen, wenn schon jemand drin ist, sondern per PN fragen. War aber erst später im Spiel so.

  9. #69
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Das war ja auch nicht die GEM . Die ist schonmal ne ganze Schippe mehr als alle anderen Karten.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  10. #70
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Um SIDs Willen - wie lange würde denn sowas überhaupt dauern?
    Das wird ja 2020, bis wir da annähernd fertig sind - also, für einige Spieler natürlich, für mich nicht als PB-Volln00b

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Würde auch gerne mitspielen, am liebsten aber im Team. Hat sonst noch wer Interesse zusammen zu spielen?

  12. #72
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Kommt drauf an, marathon oder nur episch?

    Aber ihr solltet mit einem jahr, potentiell 2 rechnen.

  13. #73
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Um SIDs Willen - wie lange würde denn sowas überhaupt dauern?
    Das wird ja 2020, bis wir da annähernd fertig sind - also, für einige Spieler natürlich, für mich nicht als PB-Volln00b
    War das ne Anmeldung vom Grafen??

  14. #74
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    PB 21 lief flüssig, nur das Laden dauerte lange. Daher war dort nett, sich nicht einfach einloggen, wenn schon jemand drin ist, sondern per PN fragen. War aber erst später im Spiel so.
    Bis zu dem fragwürdigen Zeitpunkt werden ja wohl einige Spieler "ausgesiebt" sein.


    Nochwas -> Zu den Nationen.
    Ich würde ja gerne entweder auslosen lassen -> wählen ist doof
    Hubabl würde ja doch wieder der Letzte sein und ihm bleibt nur mehr die Wahl zwischen Arabien oder Byzanz

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Oha, schönes Projekt. Ich bin in der Versuchung mitzumachen. Nur nach gefühlten Jahrhunderten reinem PAE wieder BtS auszupacken, wird komisch. Die Antike ist so schnell vorbei.

    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Hab mehrere Spiele mit 40 Civs gemacht, die Runden sind etwas länger - logisch- aber hatte auch in der Neuzeit keinerlei ctD's. Also von der Modseite her alles save. Bei Bedarf kann man die Anzahl von 40 sicherlich auch noch erhöhen, aber abwarten. Bisher sind wir 19 Leute und heute Nachmittag machen wir noch ne Portalankündigung für diese spaßige, aber doch große, Projekt.
    In PAE ist die Mod als Bonus dabei und ich spiel eigentlich nur noch mit der. Bis auf die erwähnten längeren Rundenzeiten hab ich noch nie Probleme damit gehabt.

    Irgendwo bei den Fanatics gibt's auch noch eine 50er-dll, falls 40 doch nicht genug sind.
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

    PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

    Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

Seite 5 von 530 ErsteErste 1234567891555105505 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •