Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 275

Thema: Frage – Was wird aus Epos?

  1. #61
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht
    Doch hast du:

    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    http://www.civforum.de/showthread.ph...utschen-Bundes

    Hier ist zum Beispiel das letzte mal. Lippe wurde eindeutig als zwei getrennte Staaten bestätigt. Es hat schon seinen Grund warum Lippe immer noch getrennt ist, und es keine offizielle Abstimmung gab das zu ändern, weil eine Änderung einfach nicht durchgekommen wäre.
    Wenn dort Lippe eindeutig als zwei getrennte Staaten bestätigt wurde, dann auch Thüringen als Mitglied.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  2. #62
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Doch hast du:



    Wenn dort Lippe eindeutig als zwei getrennte Staaten bestätigt wurde, dann auch Thüringen als Mitglied.
    Stammtisch?

  3. #63
    Oberst Klink
    Gast
    Bundesthemen sind hier fehlplatziert

  4. #64
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    Weltkarte!

  5. #65
    Gast
    Gast
    Weltkarte sollte funktionieren. Man braucht dann aber NPCs um die Staaten zu beschäftigen die etwas abseits sind.

  6. #66
    Oberst Klink
    Gast
    Also, wenn wir jetzt schon darüber reden. Wer hängt am alten Szenario (wie ich) und wer ist für einen Neustart (der auch seinen Reiz hat)? Eine unverbindliche Frage.

    Und ähm Capo könnte zumindest Zippo mal informieren über die große Unzufriedenheit hier, da Zippo gewissermaßen der Chef SL ist. Vielleicht sieht er es anders als Capo und nimmt Hilfe an.

  7. #67
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.978
    Je nach dem wie das neue Szenario wäre, wäre ich eher für das neue, da mir beim jetzigen doch zu viele Unstimmigkeiten und Lücken gibt.

  8. #68
    Gast
    Gast
    Also mir ist beides Recht. Habe Klink ja schon meine Ansicht geschrieben, wie ich in Zukunft verfahren kann. (Möchte ich noch nciht ins Forum posten).

  9. #69
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Je nach dem wie das neue Szenario wäre, wäre ich eher für das neue, da mir beim jetzigen doch zu viele Unstimmigkeiten und Lücken gibt.
    Das neue wäre wie beschrieben.

  10. #70
    Gast
    Gast
    auf jedenfall kann es so nicht weitergehen. Ich meine wir hängen alle in der Luft und Interessenten wird die Tür vor der Nase zugehauen und was ist die einzige Reaktion "Momentan geht nichts. Müsst warten, hier sind Kekse (MS) mit denen ihr zufrieden sein sollt."

  11. #71
    Oberst Klink
    Gast
    Die Bergründung war schwach. Ich hab gehofft, dass die SL auf uns zugeht. Wenn sie derzeit nicht liefern kann, soll sie sich an die wenden, die das könnten. Vk hatte ruckzuck zumindest ein gutes behelfsmäßiges Spielsystem aufgebaut. Das ist zwar auch einfach gestaltet, aber schon mehr als die IK, welche wir momentan nicht mal haben.

    Also echt, ich erwarte von der Sl hier mehr.

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Klink: Glaubst du ernsthaft ich habe mit Zippo nicht über die Situation gesprochen?
    Außerdem habe ich gesagt das wir Hilfe annehmen. Lese bitte die Beiträge.

  13. #73
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Lies

    Es geht weniger um das, was er glaubt, sondern darum was man mitteilt. Eine klare Ansage oben im Unterforum festgepinnt : "Zippo heiratet nächste Woche und kann deswegen erst Mitte Juli wieder was machen. Solange machen wir dies und das, dafür brauchen wir von euch dieses und jenes", so dass man das nicht irgendwo in den Fäden suchen muss wäre fein.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Das Problem sind vielmehr unterschwellige oder offene Aussagen die sich aus keiner erdenklichen Quelle ergeben könnten.
    Auf der ersten Seite dieses Fadens habe ich eine Erklärung der Situation abgesetzt und dort ist eindeutig alles erklärt worden.

    Ich kann leider auch nichts für die Situation um Zippo und schon gar nicht für die um Willbur. Ich habe aber Kenntnis, dass Zippo eine regelnde Deklaration herausgeben wird, welche die Sache klärt.
    Bis dahin gilt selbstverständlich die Devise abwarten. Alles andere kann dem Spiel leider nur schaden.

  15. #75
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Caporegime Beitrag anzeigen
    Klink: Glaubst du ernsthaft ich habe mit Zippo nicht über die Situation gesprochen?
    Außerdem habe ich gesagt das wir Hilfe annehmen. Lese bitte die Beiträge.
    Wo hattest du das gesagt?

    Dein Statement war, dass es darüber erst ne Entscheidung gibt, wenn die Sl wieder zu 2/3 Einsatzbereit ist.

    Wenn dem nicht so ist, können wir ja mal konkreter werden bezüglich der einzelnen Punkte

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •