Seite 3 von 45 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 674

Thema: [DB] - Das Großreich Liechtenstein explodiert!

  1. #31
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.699
    Fandest du es nicht etwas dreist, von Thüringen indirekt 20k für die Lösung eines Problems zu verlangen, dass nach der Meinung vieler Bundesmitglieder (inkl. Thüringen selber) nichtmal existiert?
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  2. #32
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Man muss ja irgendwo anfangen

    Außerdem wäre das in seine Wirtschaft gegangen und nicht in meine, von daher ist es nicht so als ob die 2k über 10 Jahre komplett aus dem Fenster geworfen sind.

  3. #33
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.147
    Vielleicht könntest du alle Probleme des Bundes lösen, aber leider versuchst du deinen Masterplan mit den maximalen Vorteilen für Liechtenstein umzusetzen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  4. #34
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Vielleicht könntest du alle Probleme des Bundes lösen, aber leider versuchst du deinen Masterplan mit den maximalen Vorteilen für Liechtenstein umzusetzen.
    Warum sollte ich sonst irgendwelche Probleme lösen wollen? Soll ich umsonst arbeiten für etwas das mir nicht mal gefällt?

  5. #35
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    So, wie lange würde es dauern bis ich nach St.Petersburg komme? Will die Frau Gemahlin mit? Ich hab auch eine Einladung von Botschafter...

  6. #36
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Siegfried Beitrag anzeigen
    Fandest du es nicht etwas dreist, von Thüringen indirekt 20k für die Lösung eines Problems zu verlangen, dass nach der Meinung vieler Bundesmitglieder (inkl. Thüringen selber) nichtmal existiert?
    VK hat mal von Preußen 10k Darlehen für die Stimme für Homburg erpresst, kann also durchaus klappen sowas .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #37
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Ich glaub fast net das du nach Russland reisen musst.
    Heißt das Falke darf das Ding direkt unterschreiben?

  8. #38
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Nein.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  9. #39
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Was meinst du dann mit ich muss nicht nach Russland reisen?

  10. #40

  11. #41
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ich geh mal von aus, das du als souveräner Fürst der in Wien residiert auch ein wenig mitbekommst, was in der Hofburg vor sich geht.

    Der russische Aussenminister weilt derzeit in Wien.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  12. #42
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Ich geh mal von aus, das du als souveräner Fürst der in Wien residiert auch ein wenig mitbekommst, was in der Hofburg vor sich geht.

    Der russische Aussenminister weilt derzeit in Wien.
    Hat der nicht in Wien Hausverbot? Eh, das war der Botschafter...

    Naja, mein Gedanke war er wird wohl sowieso Nachrichten nach Russland schicken müssen was dauert, da kann ich auch wohl selber hinfahren

    Oder Moment, AM heißt ja das er die nötigen Kompetenzen hat oder? Dann würde ich mit ihm sprechen.

  13. #43
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Jo, da ich mal annehme, das sich der Zar mit seinem Außenminister schon zumindest beraten will, wär das so, du reist von Wien nach St.Petersburg und ihr wartet gemeinsam drauf, das der AM aus Wien zurückkommt.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  14. #44
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Jo, da ich mal annehme, das sich der Zar mit seinem Außenminister schon zumindest beraten will, wär das so, du reist von Wien nach St.Petersburg und ihr wartet gemeinsam drauf, das der AM aus Wien zurückkommt.
    Wie lange bleibt er den in Wien? Ich meine ich kann mit dem AM reden und dann auf eine Einladung warten damit das Ding unterschrieben wird...

    Wobei es mich auch interessieren würde was er grade in Wien macht

  15. #45
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Wie lange bleibt er den in Wien? Ich meine ich kann mit dem AM reden und dann auf eine Einladung warten damit das Ding unterschrieben wird...
    Das wird wohl von Az abhängen.

    Wobei es mich auch interessieren würde was er grade in Wien macht
    Und das müsstest du wohl BJ fragen und das am besten privat. Ich sag nur, das dir nicht entgangen ist, das der Außenminister am Hofe weilt. Ich denke mal ne russische Delegation wird einfach irgendwann auffallen. Und der Kaiser versteckt den ja nicht. Also wird der wohl beim Essen dabei sein, vielleicht sogar gesellschaftlich aktiv sein und ich nehm mal an du wirst doch gelegentlich mit dem Kaiser dinieren.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Seite 3 von 45 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •