Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zeitlöcher? Dimensionsspalten?...

  1. #1
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    ...oder was ist der Grund für einige merkwürdige Zeitangaben in einigen Threads?

    Zum Beispiel wird mir derzeit im Civ3 Forum der letzte Beitrag als Post vom 14.August angezeigt. Wenn ich den entsprechenden Thread öffne, steht aber 12.August in der letzten Post...geht´s euch genauso, oder ist´s bei euch normal?

    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  2. #2
    Auto Freak Avatar von Cobra427sc
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    253
    War das zufällig dieser hier

    Ist bei mir genau das selbe.
    Die ULTIMATIVE FAHRMASCHINE WEINECK COBRA 427s/c.

    V8, 10145 cm³, 1450 Nm, 1200 PS @ 7100 U/Min, 9500+ Max U/min, 0-100 km/h in 2.9 s, 0-200 km/h in 5,7 s.
    Auf Knopfdruck am Schaltknauf 500 Zusatz-PS durch Nitro Oxide System (NOS).

  3. #3
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Ich nehme an dass es auf dem Sever wo die Datenbank liegt schwierigkeiten mit der systemzeit gibt. So etwas tritt typiserweise auf wenn man die Systemzeit über eine Funkuhr steuert die nix taugt. Es gibt da solche bei denen es nie probleme gibt und solche wo immer mal wieder kurzzeitig Zeitsprünge entstehen. Das einzige was man machen kann ist dass Micha sich mal beschwert. Nutzen wird's freilich nix.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    33


    dafür bin ich verantwortlich. ich hatte einen post mit foto machen wollen was aber nicht geklappt hat. deshalb hab ich meinen beitrag wieder gelöscht. verzeiht mir, aber ich bin halt ein dau.

  5. #5
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    Ha! So ein Chaos anzurichten...

    Aber was zum Teufel ist "ein Dau"

    Und hattet ihr die letzen ein, zwei Tage auch Probleme ins Forum zu gelangen?
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  6. #6
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389
    DAU = dümmster anzunehmender User

    Ne, ich hatte keine Probleme....
    Micha

  7. #7
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    ...habs "schon" gecheckt, danke für die Mail.

    Aber die Gamigos hätten ja auch so schlau sein können, alle alten Adressen aud die neuen umzuleiten (und nicht aud die Gamigo Übersichtsseite)...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •