Seite 2 von 51 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 755

Thema: Graf XLI: Dicke Philosophen

  1. #16
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737

    Pfeil Startsave mit geänderter Karte

    Sooo - hier das geänderte Save, jetzt ist die Welt also für Herrn Magellan geeignet...

    Bild


    Wenn ich damit jetzt meinen Unterhalt erhöht habe, wie Topas sagt, ist das hier eben jetzt Kaiser+TM als SG, auch egal
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  2. #17
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, doch. Entscheidend ist das Verhältnis (Entfernung zur HS)/(maximale Entfernung, die zwei Städte auf der Karte überhaupt haben können). Von Ecke zu Ecke kann man auf ner flachen Karte sehr weit voneinander entfernt sein. Auf ner Toruskarte geht keine so große Entfernung.
    Was jetzt der Aussage von topas irgendwie widerspricht, daß ich auf einer toroiden Karte mehr Unterhalt habe...

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  3. #18
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Mathematik, 7. Klasse: Bei einer Toroiden Karte steht im Nenner eine kleinere Zahl als bei einer flachen Karte. Ist der Wert des Bruches dann größer oder kleiner?

  4. #19
    Grüner Anarcho-Tankie Avatar von Lautréamont
    Registriert seit
    15.03.12
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6.499
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass der Donut mit einem nicht-chm zu gewinnen bzw. angenehm zu spielen ist. Glaub, da fehlen die Happynessressourcen irgendwie ganz.
    Frühe Monarchie und viele Stadtwachen oder Pyramiden sehe ich da als einzigen Ausweg.
    Desto besser, sind die Hamamlar (Pluralform via erstem Googletreffer für "Plural Türkisch" entstanden, keine Gewähr) wenigstens zu was nütze
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Und am Ende kommutiert ein Diagramm :love:
    PBs/PBEMS:
    PB75 - tot
    PB73 - tot
    PB72 - gewonnen
    PB64 - tot
    PB58 - Dritter

  5. #20
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Mathematik, 7. Klasse: Bei einer Toroiden Karte steht im Nenner eine kleinere Zahl als bei einer flachen Karte. Ist der Wert des Bruches dann größer oder kleiner?
    Und genau aufgrund solcher Erklärungsversuche war ich in Mathe immer scheiße
    Da habe ich wohl das mit dem Verhältnis überlesen, aber wie kommen Zahlen auch dazu, ein Verhältnis zu haben? Sauerei, elende!

    Aber gut, jetzt habe ich es verstanden. topas ist schuld, der wirft immer so fachspezifische Sachen in den Ring, um die ich mich noch nie gekümmert habe. Ich dachte immer, man siedelt so lange, bis nichts mehr geht

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  6. #21
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Lautréamont Beitrag anzeigen
    Desto besser, sind die Hamamlar (Pluralform via erstem Googletreffer für "Plural Türkisch" entstanden, keine Gewähr) wenigstens zu was nütze
    Fast möchte man Pacal sein und zu seinem Ballplatz noch das "National Sports League"-Event kriegen. Dann hat man +4 mit dem Ding.
    Aber ob es sich dafür lohnt, Pacal zu sein anstatt eines prächtigen und wohlgenährten Sultans? Ich glaube nicht

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    16.901
    Wie? Schuld?
    Ich habe nur gesagt Toroid hat höhere Unterhaltskosten und die Mathematik extra für dich rausgelassen.

  8. #23
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von topas Beitrag anzeigen
    Wie? Schuld?
    Ich habe nur gesagt Toroid hat höhere Unterhaltskosten und die Mathematik extra für dich rausgelassen.
    Zum Glück, die habe ich ja noch gar nicht erfunden
    Was wieder einmal beweist, daß es viel einfacher ist, eine Aussage einfach hinzunehmen. Was wiederum erklärt, warum die Menschheit sich so bescheuert benimmt, wie sie es tut.
    Fragt man, warum denn Dinge so sein sollen, wie andere behaupten, wird es eindeutig verwirrender. Aber auch interessanter

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    1.198

  11. #26
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Mach Dir nix draus, Graf, Du hast immerhin verstanden, was torodingens bedeutet
    Gründung an Ort und Stelle scheint mir auch am besten - das sollte Dir zu denken geben
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  12. #27
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von GarfieldMcSnoopy Beitrag anzeigen
    Mach Dir nix draus, Graf, Du hast immerhin verstanden, was torodingens bedeutet
    Gründung an Ort und Stelle scheint mir auch am besten - das sollte Dir zu denken geben
    Nicht nur das - auch der Todeskringel an der Stelle ist bedenklich. Das osmanische Reich beginnt uner bösen Vorzeichen

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  13. #28
    Hedonist Avatar von Allmächtig
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Überall und Nirgens
    Beiträge
    1.261
    Drauf geschissen. Manchmal liegt selbst der Todeskringel richtig
    ..the only thing we have to fear is fear itself..
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist ja ok wenn du deine Meinung behältst, es kann ja nicht jeder immer richtig liegen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor zu gleicher Zeit, – das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen... Ich bin der Tod geworden, Erschütterer der Welten"
    Robert Oppenheimer 1904-1967

  14. #29

  15. #30
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Allmächtig Beitrag anzeigen
    Drauf geschissen. Manchmal liegt selbst der Todeskringel richtig
    Zitat Zitat von theindless Beitrag anzeigen
    OuS

    Fische, Schweine und 3 Grasland-Hügel... passt scho
    Ich denke, wir sind uns einig

    Allerdings muß ich mir heute noch ein Bein abfreuen über den Tod des spanischen Kackfußballs, deswegen fange ich erst morgen an zu ziehen

    Grafengeschichten im Forum: Hier

Seite 2 von 51 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •