Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 171

Thema: Divinity: Original Sin

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von MediaManiac
    Registriert seit
    21.05.14
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    821
    Süßes Tierchen

    Mein Kanal bei
    - Youtube
    - Facebook
    - Twitter

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von MediaManiac
    Registriert seit
    21.05.14
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    821
    Quests abschließen

    Mein Kanal bei
    - Youtube
    - Facebook
    - Twitter

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von roli de rush
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    2.636
    Bei ungefähr Minute 27:56 wo die Frau in der Badewanne sitzt, sehe ich den blauen Pyramidenstein, den du anscheinend bisher nicht eingesackt hast. Den roten Stein besitzt du ja. Du kannst den Stein aufnehmen und damit telepotieren. Man kann von einem Stein zum anderen Stein "springen". Wenn auch du zu denjenigen gehörst, die im Kampf abundzu daneben zaubern, aufgrund der Animation des Gegners, hilft es wenn man das Ziel oben in der "Reihenfolgeleiste" auswählt. Leider geht dies nicht mit Nahangriffen, bei Bögen glaube ich auch nicht.
    Ich schätze du hast noch mehr als 80% Spiel vor dir.
    Ich habe es selbst noch nicht durchgespielt, aber das was ich bisher gesehen habe, war bisher nie langweilig und finde es wird auch noch besser.

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von MediaManiac
    Registriert seit
    21.05.14
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    821
    Zitat Zitat von roli de rush Beitrag anzeigen
    Bei ungefähr Minute 27:56 wo die Frau in der Badewanne sitzt, sehe ich den blauen Pyramidenstein, den du anscheinend bisher nicht eingesackt hast. Den roten Stein besitzt du ja. Du kannst den Stein aufnehmen und damit telepotieren. Man kann von einem Stein zum anderen Stein "springen". Wenn auch du zu denjenigen gehörst, die im Kampf abundzu daneben zaubern, aufgrund der Animation des Gegners, hilft es wenn man das Ziel oben in der "Reihenfolgeleiste" auswählt. Leider geht dies nicht mit Nahangriffen, bei Bögen glaube ich auch nicht.
    Ich schätze du hast noch mehr als 80% Spiel vor dir.
    Ich habe es selbst noch nicht durchgespielt, aber das was ich bisher gesehen habe, war bisher nie langweilig und finde es wird auch noch besser.
    Ja, die Pyramide ist mir schon aufgefallen. Allerdings kommt man in den Raum ja nicht einfach so rein, glaube ich. Da müsste ich die Türe aufbrechen. Und ich wollte einfach keinen Ärger. Wenn es sich aber lohnt, kann ich es bei der nächsten Aufnahme ja mal versuchen
    So viel noch? Oh weh... aber ich hatte damit fast gerechnet
    Mein Kanal bei
    - Youtube
    - Facebook
    - Twitter

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von MediaManiac
    Registriert seit
    21.05.14
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    821
    Kampf bei der Villa

    Mein Kanal bei
    - Youtube
    - Facebook
    - Twitter

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von MediaManiac
    Registriert seit
    21.05.14
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    821
    Das Fallenhaus!

    Mein Kanal bei
    - Youtube
    - Facebook
    - Twitter

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von MediaManiac
    Registriert seit
    21.05.14
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    821
    Der nette Landarzt...

    Mein Kanal bei
    - Youtube
    - Facebook
    - Twitter

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von MediaManiac
    Registriert seit
    21.05.14
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    821
    Winterwunderland

    Mein Kanal bei
    - Youtube
    - Facebook
    - Twitter

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von MediaManiac
    Registriert seit
    21.05.14
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    821
    Explosiver Start...

    Mein Kanal bei
    - Youtube
    - Facebook
    - Twitter

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von roli de rush
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    2.636
    Du solltest ab und zu das Kampflog auf der unteren rechten Seite checken. Vorallem nach deinem Treffen mit dem Zombietroll. Zumindest hast du anscheinend bei mehren Charakteren zusätzlich Giftschaden, wodurch, keine Ahnung, da müsstest du deine Ausrüstungen mal durchprüfen.
    Übrigns du hättest statt mit Blitz auch den Troll ins Feuer werfen können, zumindest habe ich den Spruch bei dir gesehen.
    Dein Gut-Böse- Schema passt nicht ganz zu diesem Spiel. Mit Trollen kann man reden, allerdings endet das meist in TROLLZOOOOLL

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von MediaManiac
    Registriert seit
    21.05.14
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    821
    Danke für die Hinweise Der nächste Troll bekommt vielleicht Trollzoll

    Mein Kanal bei
    - Youtube
    - Facebook
    - Twitter

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von MediaManiac
    Registriert seit
    21.05.14
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    821
    Braccus, die Erste...

    Mein Kanal bei
    - Youtube
    - Facebook
    - Twitter

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von roli de rush
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    2.636
    Zu Anfang bei deiner Qual der Wahl der Waffen, bedenke das die eine, eine Klingenwaffe die andere ein Prügel ist. So ist der Prügel besonders gut geeignet gegen Skelette. Es lohnt sich also beide Waffen zu behalten und je nach Gegner die passende Waffe auszuwählen.
    Zu deiner Kampfkatastrophe. Man rennt nicht durch Feuer, benutze Regen verdammt nochmal ! Bei meinem ersten Spiel, mit einem Bogenschütze, einem Krieger und zwei Zaubern hatte ich auch meine Probleme, aber kein Desaster. Im meinem 2. Spiel ( ich habe bisher noch kein Spiel beendet) hatte ich drei Zauberer und da war es relativ einfach.
    Tipp für deine Gruppe:

    Ich habe jetzt keinen Überblick über welche Zauber du verfügst. Herbeigerufene Wesen sind in der Regel immer ein gutes Mittel um die Feinde von seiner Truppe zu halten. So kann man ein Feuerelementar herbeizaubern und ihn als Blocker verwenden. Natürlich sollte man mit dem nicht den Feind angreifen der Feuerzauber verwendet, aber er wird dafür immer gut geheilt durch jede Art von Feuerzauber.

    Also Wesen herbei rufen, Feuer löschen, Heilen, Gegenangriff.

    Du scheinst die Macht des Regens definitiv zu unterschätzen. Ist dir noch nicht aufgefallen, dass durch Regen Pfützen entstehen ? Feinde die in einer Pfütze stehen, da wirken Blitze wie Wunder, es sei denn sie sind vollkommen immun. Regen sollte man auch vor allem vor einem Gefecht zaubern, wenn es man mit Feuerteufeln zu tun hat.
    Regen ist bei mir neben "Wesen herbeirufen" der meist verwendete Zauberspruch.

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von MediaManiac
    Registriert seit
    21.05.14
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    821
    Vielen Dank für die Tipps. Ich kann dir versprechen, dass ich den Regen in Zukunft öfter einsetzen werde

    Und weiter geht's mir dem Bossfight...

    Mein Kanal bei
    - Youtube
    - Facebook
    - Twitter

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von roli de rush
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    2.636
    Ach jeohje. Zumindest konnte ich herzhaft lachen. Das finde ich an diesem Spiel so genial, das Gefechte vollkommen anderes ausgetragen werden können je nachdem wie die Party ausschaut.
    Paar Tipps oder Ideen:

    Ab Minute 30, bei dem nur Madora sich im Kampf befindet, solltest du dir die Möglichkeiten deiner anderen 3 Helden anschauen. Vielleicht können die hilfreiche Zauber wirken.
    Wenn du Feuer mit Regen löscht entsteht eine Rauchwolke durch die der Gegner nicht durchschauen können, es sei denn du selbst brennst lichterloh wie eine Fackel, dann nütz es nicht hinter der Rauchwolke zu stehen.
    Vielleicht solltest du das Herbeizaubern eines Elementarwesens erlernen um nicht deine Helden als Tanks zu verwenden.

    Neben Niederwerfen und Einfrieren gibt es auch noch Lähmen und Blenden um einen Gegner handlungsfähig zu machen.
    Verlangsamen oder sonstig Attribute senken kann helfen, dass Braachus seinen fiesen Zauber nicht anwenden kann, aufgrund das er nicht genügend AP hat, ist aber nur eine Vermutung.
    Und Klickere nicht immer so schnell durch, so hast du verpasst mit deinem Zauberer nachdem er den Eissplitter verwendet hat die Eisige Berührung auf das Skelett anzuwenden.
    Und du denkst nicht immer auch daran es Regnen zu lassen, vorallem wenn deine Leute brennen.

    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg

    PS:

    was mir noch einfällt. Große Wasserpfützen erzeugen und dann mit Eis arbeiten. Darauf rutscht fast jeder aus.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •