Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 171 von 171

Thema: Will it happen?

  1. #166
    ausgetreten
    Gast
    Mansa Musa schraubt schon am Apollo-Programm/Raumschiff. Ich beeile mich daher, den nächsten Krieg zu beginnen, treffe bei Montezuma aber auf knackigen Widerstand. Ich schließe daher zwischendurch einmal Frieden, bis ich ihn endgültig ausknipsen kann. Zwischendurch wird auch der Khmer vernichtet, allerdings nicht durch meine Hand.



    Bild



    Bild



    Bild



    Bild



    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #167
    ausgetreten
    Gast
    Ich beginne damit, den Großkhan zu zerbeulen. Die Resolution mit mehr Handelswegen nützt vor allem mir, da ich haufenweise Städte habe.
    Man sieht aber, dass ich dennoch nicht an Mansas BSP rankomme. Erschreckend, habe ich doch 4x so viele Städte wie er...

    Meine GP-Produktion läuft ideal. Fünf verschiedene GPs, da werden noch ein paar GZ bei rumkommen.

    Ich schließe Frieden mit dem Khan, als er nur noch Städte am anderen Ende hat.



    Bild



    Bild



    Bild



    Bild



    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #168
    ausgetreten
    Gast
    Nachdem über Repräsentation über 1000 Kolben zustande kommen, wechsle ich doch noch aus Polizeistaat raus. Aber nur, weil ich gerade im GZ bin!
    Den Sperrvertrag halte ich in jedem meiner Spiele für Pflicht.
    Ich erkläre Shaka den Krieg, später auch dem Khan. Meine Armee wächst schneller nach als vorne Einheiten sterben, also ist da noch Luft.
    Runtergebombt wird auch nimmer, da die Mech Infs zu schnell sind. Die Kriegsführung hat ein bisschen was von Zapp Brannigan, aber sie hat Erfolg.
    Freunde habe ich in dieser Welt keine mehr.



    Bild



    Bild



    Bild



    Bild



    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #169
    ausgetreten
    Gast
    Mehr Krieg für den Kontinent!
    Ich nehme wieder den Polizeistaat, weil die Meute wenig von der Kriegskunst des Zapp Brannigan hält.
    Mansa startet sein Raumschiff, aber wir haben vorhin den Dominationsieg.





    Bild



    Bild



    Bild



    Bild



    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #170
    ausgetreten
    Gast
    Ab dem ersten Krieg wurde das Spiel recht öde, da man nur möglichst schlecht militärisch unterlegene KI vermöbeln muss. Mit mehr MM wäre wohl ein Angriff auf Mansa Musa auch drin gewesen, so habe ich mich davor gedrückt.

  6. #171
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.12
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    37
    Glückwunsch. Das wäre mir zu krass, durch 128 Städte zu gehen... Aber coole Action
    Early-cycle macroeconomic developments remain positive but several forward-looking indicators contain mixed signals and we still face some near-term market uncertainty.

    Die makroökonomischen Indikatoren sind zunehmend uneinheitlich, was es schwierig macht, Prognosen für den zeitlichen Verlauf von Auftragseingängen abzugeben.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •