Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 93 von 93

Thema: Desktop Dungeons

  1. #91
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Findest du Zwerge auch überflüssig oder habe ich einfach ihren Nutzen noch nicht erkannt?
    Zwerge sind mit Rewind absolute Monster. Der neue Krieger ist ganz okay. Das alte Erfahrungssystem gefiel mir bei ihm besser.

    Sonst keine gravierenden Änderungen. Bin schon auf den Dagger of Balance gespannt. Da stand zwar nichts in den Patchnotes aber ein Nerf scheint irgendwie sinnig.

    Leider schaffe ich die vermaledeite Quest nicht.
    Hallo.

  2. #92
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Assassin funktioniert ganz gut mit Tikki Tokki.

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Ich hatte ein Erfolgserlebnis.
    Bisher bin ich immer an der Rogue Gold Challenge The Orcisch Mines gescheitert. Das Layout des Dungeons ist schon sehr speziell und man braucht schon einige Erfahrung, um damit zurecht zu kommen. Ich hatte mich immer an den Ratschlägen aus dem Wiki orientiert, aber leider ohne Erfolg.
    Heute habe ich es mal mit einem Goblin versucht, und gleich beim ersten Anlauf geschafft, und dass obwohl man zwingend Tikki Tokki braucht, mich dem ich manchmal auf Kriegsfuß stehe.

    Aber etliche der anderen Challenges bereiten mir immer noch Probleme, z. B. Meat is Murder, die Monk Gold Challenge oder Holy Ground, die Paladin Gold Challenge.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •