Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 89

Thema: Texturen-Pack HD 64x64

  1. #16
    Alt & Bissig Avatar von Aragon
    Registriert seit
    22.09.03
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    687
    Ist upgedatet..ABER...funktioniert nur mit Einschränkungen wegen dem unfertigen MCPatcher.
    Connected funktioniert zu ca 80%, Wasser ist blau wie es sein sollte aber sowohl Holz als auch Steintexturen werden einheitlich als Basis-Texture angezeigt (die neuen Marmortexturen sehen sowohl roh als auch umgecraftet nur wie normaler Stein aus, das gleiche beim Holz).
    Spielt man allerdings ohne MCPatcher, wird zwar alles angezeigt allerdings fallen die Connected weg und Wasserflächen werden farblos-weiss angezeigt.
    Was das angeht bleibt uns nur übrig auf die gefixte MCPatcher Version zu warten, also am Pack selber liegt es nicht.

    -Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich kannst-

  2. #17
    Alt & Bissig Avatar von Aragon
    Registriert seit
    22.09.03
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    687
    In anbetracht des geringens Interesses ziehe ich mich endgültig von MC und Grafiken für MC zurück. Diese letzte Version werde ich nicht mehr auf den neuesten Stand bringen und ziehe mich diskret zurück.
    War ne' schöne Zeit, viel Spass noch allen.
    -Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich kannst-

  3. #18
    Alt & Bissig Avatar von Aragon
    Registriert seit
    22.09.03
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    687
    Naja, jetzt nach fast einem Jahr hab ich mich dieses WE nochmal rangesetzt und habe es geschaft das Pack auf 1.8.8 upzudaten, sollte so ziemlich 100% mit der aktuellen MC Version kompatibel sein und versionsabwärts sowieso.
    Falls jemand einen Bug findet wäre ne' Rückmeldung nett damit ich das fixen kann.
    Alle neuen Blocks werden jetzt sauber mit eigener Textur angezeigt, Wasser ist wieder blau usw.

    Schönen dritten Advent alle.
    -Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich kannst-

  4. #19
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Wahnsinn! Ganz herzlichen Dank dafür! Freue mich schon, das Pack nach Weihnachten auszuprobieren!!

  5. #20
    Alt & Bissig Avatar von Aragon
    Registriert seit
    22.09.03
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    687
    Habe noch ein paar Fehler gefunden und gefixt sowie bessere Texturen für Andesit, Diorit und Granit eingefügt. Sand, roter Sand und Kies (connected funktionierte nicht mehr so wie ursprünglich eingerichtet, der wirkt jetzt nicht mehr so zerschnitten) sind ebenfalls überarbeitet.
    Für die, die gestern das Pack geladen haben, löschen und nochmal neu saugen (_b Version).
    -Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich kannst-

  6. #21
    Alt & Bissig Avatar von Aragon
    Registriert seit
    22.09.03
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    687
    Update 4, neue Fenster für das Volk..oder so.


    -Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich kannst-

  7. #22
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932

  8. #23
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.397
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  9. #24
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Welches ist da wohl am ehesten für Zwerge geeignet?

  10. #25
    Alt & Bissig Avatar von Aragon
    Registriert seit
    22.09.03
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    687
    Zwerge ? Dann schau mal unter den Bildern nach, da wirst du auf jeden Fall fündig (auch wenn man da eher nicht durchgucken kann ...ignoriere den LCD TV, der ist auf Userwunsch dabei lol)
    -Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich kannst-

  11. #26
    Alt & Bissig Avatar von Aragon
    Registriert seit
    22.09.03
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    687
    Mir ist ein Fehler beim zusammenstellen und packen passiert, bitte einmal den Fix5 neu runterladen und das Pack Fix4 elegant löschen.
    -Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich kannst-

  12. #27
    Alt & Bissig Avatar von Aragon
    Registriert seit
    22.09.03
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    687
    Und wieder ein neues Update / Bugfixing.
    Habe einen Fehler beim Zaubertisch bemerkt, seit 1.8 gibt es ja 2 Eingabefelder statt nur einem. Ist behoben und auch gleich etwas aufgebohrt worden.


    Habe die Bilder mal einem Update unterzogen (die ganz Grossen sind leider nicht drauf auf dem Screenshot), weniger mittelalterlich und zwergisch, dafür kompatibler für die breite Masse denke ich.


    Und das Inventar ist jetzt auch etwas heller und freundlich (im gleichen Stil alle anderen Inventories usw), was man hier nicht sehen kann, auch einige andere Texturen im spiel sind bis zu 10% heller, manche auch etwas farbintensiver und sollten jetzt etwas freundlicher wirken.


    Fix5 löschen und Fix6 in der ersten Post bitte neu ziehen.
    -Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich kannst-

  13. #28
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Bin gerade noch am Testen. Bei deinem TP kann man den Mond immerhin mal erkennen.


    Und: Schade, ich mochte die Zwergenbilder.

    Edit meint: Einfach gelöst, Texturen der Bilder aus der 5er Version in den 6er Ordner gepackt, passt. Hoffe, du bist mir nicht böse, aber als Zwergenfan finde ich die Zwergenbilder schöner.

    Edit 2: Schneegolems haben in deinem TP kein Gesicht, wie in Default oder anderen Packs. Als Hinweis.
    Geändert von Brabrax (30. Dezember 2015 um 12:50 Uhr)

  14. #29
    Alt & Bissig Avatar von Aragon
    Registriert seit
    22.09.03
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    687
    Merkwürdig, bei mir haben scheinbar alle ein Gesicht,- kann es sein das du das TP ohne McPatcher benutzt ?


    Dieses TP, das ja auf Misa's ursprünglich basiert, verwendet sehr viele extra Texturen die im Unterordner /mcpatcher/ctm/ gespeichert sind. Ohne den McPatcher kann Minecraft NICHT auf diese extra-Grafiken zugreifen (und ja, das sind verdammt viele, connected bzw sogar animiert. Beachte das Eis im obigen Screenshoot,- ist connected, viele verschiedene Blöcke des selben ursprung-Blocks verbinden sich zu einem grösseren Neuen, das Gleiche bei den Köpfen der Schneegolems, random : mal diesen, mal jenen)

    Ach, ganz nebenbei, den Wolkenhimmel hab ich in der 6 auch wieder gefixt bekommen, einfach die default Wolken im Minecraft Menü ausschalten und schon sieht man bei diesem Pack diesen Himmel :

    Geändert von Aragon (30. Dezember 2015 um 14:12 Uhr)
    -Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich kannst-

  15. #30
    Alt & Bissig Avatar von Aragon
    Registriert seit
    22.09.03
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    687
    Das selbe Pack mal im direkten Vergleich, ohne McPatcher und mit (es ist mir natürlich nicht möglich ALLE Blöcke die unterstützt werden in einem Screen unterzubringen, hier also nur ein Paar die das aber schon gut zeigen)



    Pflanzen und Blöcke die verbunden werden bzw random aus einem Pool aus mehreren vorhandenen texturen unterschiedlichen aussehens gewählt werden.
    -Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich kannst-

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •