Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 89

Thema: Texturen-Pack HD 64x64

  1. #1
    Alt & Bissig Avatar von Aragon
    Registriert seit
    22.09.03
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    687

    Texturen-Pack HD 64x64

    UPDATE : Gefixt für die Minecraft-Version 1.8.8, der entsprechende McPatcher ist ebenfalls unter aktuellem Link neu hochgeladen.

    Moin,
    wiederholt darauf angesprochen warum ich nicht einen eigenen Topic mache (damit Er nicht so untergeht),
    habe ich mich jetzt doch mal aufgerafft diesem mittelalterlichen Texturen-Pack nen' Eigenen zu widmen.
    Ursprünglich basierte er mal auf Misa's, aber ich habe ihn weitgehend aufgebohrt, modifiziert und stark erweitert.
    Was nicht passt, wird passend gemacht.
    Oder komplett neu erstellt.
    An diesem Pack arbeitete ich seit...keine Ahnung, über alle Versionen seit 1.2 und bemühte mich ihn auch immer sofort upzudaten bei neuen Versionen
    oder wenn ich ich Fehler fand bzw darauf aufmerksam gemacht wurde (Pixelhunter...).
    Bei den Bildern zB ist ein TV dabei...passt eigentlich nicht zum Thema....aber ich wurde mal gebeten so einen reinzubringen...naja....ok.
    Bin eben immer offen für Ideen von den Leuten.

    Seit je her war dieses Pack immer nur einer kleinen Gruppe zugänglich, Der der ich mich im laufe der Jahre jeweils angeschlossen hatte,
    dies hier ist das erstemal das es mehr als nur 10 Leute zu sehen und evtl spielen bekommen..zerreist mich also nicht gleich.
    Es läuft auf 64x64, wobei Waffen und Werkzeuge etwas aufgebohrter auf 128x128 sind, wenn die Teile so pixelig in den Bildschirm ragen passt das irgendwie
    nicht so richtig stimmig rein...meine Meinung.
    Da das original Pack schon von je her auf MCPatcher optimiert war, habe ich es dabei belassen.
    Optifine, wenn benutzt, würde zwar auch gehen, aber dann würde das Texturepack nicht zeigen können, was es drauf hat (viele connected Textures fallen dann weg, bei Blöcken, Waffen, Werkzeugen, Pflanzen...list goes on).

    Wie schon angedeutet werden connected Textures unterstützt. Verschieden aussehende Versionen des gleichen Blocks bei grösseren Flächen,
    egal ob Steine, Sand, Erde, Pflanzen, Waffen, Werkzeuge (letztere in unterschiedlichen optischen Abnutzungsgraden).
    Biome haben eigene Enviroment-Farben, Wüsten wirken staubig sandig, Sümpfe krank grünlich, Eiswüsten bläulich eiskalt..usw.
    Auch die Mobs haben, Biom-abhängig, eigene Färbungen..einen sandbraunen Wüstencreeper wird man niemals im ewigen Eis finden oder umgedreht den
    weissgrauen Schneecreeper in nicht Schnee-Biomen.
    Das gleiche natürlich für (ausser Zombies) alle anderen, egal ob Tier oder Monster.

    Stundenlanges bla bla...Bilder sagen mehr als Worte, Links zum DL ganz unten in dieser Post.










    Hier ist die MOD : Texturen-Pack für die Version 1.8.8 (64x64HD)

    Und für die, die MC-Patcher nocht nicht haben (unbedingt notwendig)

    McPatcher für HD : MC-Patcher Alpha für 1.8.8

    MCPatcher Vergleich mit / ohne



    Viel Spass beim ausprobieren.

    UPDATE : Gefixt für die Minecraft-Version 1.8.8, der entsprechende McPatcher ist ebenfalls unter aktuellem Link neu hochgeladen. normale Glas-Texturen gefixt (waren unsichtbar), neue Redstone-Blöcke
    Letztes Update : Anpassung an 1.8.8

    UPDATE 3 : Aktivierte Detector-Schienen gefixt (animierte Texture war fehlerhaft), neuer Font, Cobblestonetexture angepasst, Andesite und Diorite Texturen getauscht, waren vertauscht

    UPDATE 4 : Tageslichtsensor gefixt (Reverse-Umschaltung fehlerhafte Animation)), neue Texturen für bunte Fenster

    UPDATE 5 : Ich muss betrunken gewesen sein: nur die Bugs die ich in Fix3 behoben habe waren in Fix4 wieder da, muss mir ein Fehler unterlaufen sein. Alles was in 3 und 4 oben beschrieben wurde ist in Fix5 enthalten und gefixt.

    UPDATE 6 : Zaubertisch gefixt, Bilder upgedated, Inventory überarbeitet.

    UPDATE 7 : Sand & roter Sand haben neue hellere Texturen. Steine, Sandstein & roter Sandstein sind heller, Birken Tropen und Akazientüren sind neu, Cobblestone ist heller und weicher .

    UPDATE 8 : Moosiger Cobble angepasst an den normalen Cobble, Kakteen, Melonen, Zuckerrohr und Lianen etwas heller und farbintensiver, Dschungeltüren etwas kontrastreicher, Akazientüren wirken nicht mehr schwammig, Commandblocks Ausrichtung gefixt und neuen Font & Farbe, Eichenholz Helligkeit gefixt der connected Textures .

    UPDATE 9 : Spielerkopf als Trophäe gefixt, alle Türen vom Farbton an das Basisholz angepasst, Werkbank neue Eichentextur, Fichtenholz vertikal und horizontal connected Textures wieder hergestellt, Eichenholz heller (Misa-Original), neue Eisenblöcke.
    Geändert von Aragon (06. Februar 2016 um 18:22 Uhr) Grund: Update
    -Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich kannst-

  2. #2
    Gelehrter des Wambo Avatar von Biblianegra
    Registriert seit
    10.03.14
    Beiträge
    214
    Das sieht echt super aus, werd ich definitiv mal austetsten

  3. #3
    Cpt. Commander
    Gast
    Ich nach Ende der Bauarbeiten am HBF mit Sicherheit auch.

  4. #4
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Ich nach Ende der Bauarbeiten am HBF mit Sicherheit auch.
    Wirklich? Ist der Bahnhof wirklich schon so hübsch, dass du erst nach den Bauarbeiten wechseln möchtest?
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  5. #5
    Cpt. Commander
    Gast
    Ähh..........ja.

  6. #6
    Alt & Bissig Avatar von Aragon
    Registriert seit
    22.09.03
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    687
    Ich falle erstmal ein paar Tage aus, mir hat es meinen 27 Zoll Monitor entschärft und ich laufe momentan nur auf Sparflamme mit nem' 14 Zoll Ersatz-Moni.



    Wie man sehen kann...hat mich das im Anschluss richtig angekotzt und ich habe ein wenig Druck abgelassen.
    Neuer is bei Amazon bestellt....hoffentlich kommt der noch vor dem WE.
    Mit diesem kleinen 4x3 Monitor möchte ich nicht wirklich spielen oder arbeiten...extrem ungewohnt.

    Mensch..ich hab nichtmal ein Frustbier im Haus....wie ärgerlich das alles ist. -.-
    -Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich kannst-

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885

    Leben geht weiter
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  8. #8
    Cpt. Commander
    Gast
    Ich hoffe, Dein Fernseher musste dieses Massaker nicht mit ansehen.

  9. #9
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Du zollst jetzt jede Menge Respekt bei den Nachbarn
    (wenn sie dich dabei gesehn haben)
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  10. #10
    Alt & Bissig Avatar von Aragon
    Registriert seit
    22.09.03
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    687
    Neuer LG Monitor is da...WE is gerettet.
    -Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich kannst-

  11. #11
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Aragon Beitrag anzeigen
    Neuer LG Monitor is da...WE is gerettet.
    Wäre da, also wenn du Lust hast.

  12. #12
    Alt & Bissig Avatar von Aragon
    Registriert seit
    22.09.03
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    687
    Kleines Update gemacht, Feinschliff für die Vollversion 1.7.10..paar Dinge gefixt...kleine Ursache, hoffentlich grosse Wirkung.
    -Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich kannst-

  13. #13
    registrierter Mitleser Avatar von Hadijian
    Registriert seit
    20.10.09
    Beiträge
    2.115
    Machst Du auch ein Update für die 1.8?

  14. #14
    Alt & Bissig Avatar von Aragon
    Registriert seit
    22.09.03
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    687
    Bin grade dabei, auch wenn der einzig verfügbare MCPatcher für 1.8 momentan nur Alpha ist und ein paar Ungereimtheiten zu bieten hat. Sollte trotzdem mehr oder weniger zufriedenstellend funktionieren.
    Sind wieder mal eine Menge Grafiken die ich von Grund auf komplett neu erstellen (und dann anpassen) muss damit es wie aus einem Stück gegossen wirkt.

    Wie immer eine Menge Arbeit und wenig Beachtung der Community, aber was soll's...bin dabei. Werde ich in den nächsten Tagen hochladen.
    -Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich kannst-

  15. #15
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Das wär echt klasse!!
    ex flammis orior

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •