Umfrageergebnis anzeigen: Enton?

Teilnehmer
154. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 148 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2213

Thema: Enton

  1. #61
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Pah, die Russische Wirtschaft ist besser als es uns solche Kapitalisten wie du weis machen möchten. Man sehe nur wie schnell die Wirtschaft dort gewachsen ist nach der Perestroika. Unter Putin würde die Wirtschaft weiter wachsen und schon bald ohne Probleme wieder mit den größten Wirtschaftsmächten der Welt konkurieren können, nur leider haben die Amis wiedermal ihre gierigen Klauen im Spiel. Es würde mich nicht wunder wenn du dein Gehalt direkt aus dem Weißen Haus, zusammen mit den Privatfotos von Frau Merkel.

    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: eine Finanzkrise hatten wir bereits. Und interessanterweise ging die nicht vom Feindbild Russland aus, sondern von den achso tollen Amerikanern. Deren Kapitalismus hat uns hinuntergerissen und unsere Wirtschaft auf Jahre hinaus ausgebremst. Ihr verkorkstes Bankensystem ist an unserer derzeitigen Misere Schuld und nicht die Russen. Ich weiß nicht wer hier verbort ist, aber ich bin es definitiv nicht. Emoticon: psyduck

    Und die AfD ist immer noch besser als diese dreckigen Ökofaschisten, Sozis und Extremkapitalisten!
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  2. #62
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Achja und der Post von Vikitor ist so niveaulos, dass ich garnicht erst darauf eingehen werde. Ich weiß mit meiner Zeit besseres anzufangen.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  3. #63
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    04.11.13
    Beiträge
    7.968
    Emoticon: goethard
    Da kann ich Vikitor ja nur zustimmen... Kannst du überhaupt lesen
    Mal ganz ehrlich du verdammst die kapitalistischen Werte, aber lebst gleichzeitig hier
    Wenns in Russland so toll ist dann zieh doch nach Nordsibieren in irgendso ein Armenviertel. Die Leute heutzutage wissen einfach nicht wie gut es ihnen geht
    Also mein Gehalt kommt von der Arbeit die ich jeden Tag mache. Ich sitze nämlich im Gegensatz zu dir nicht den ganzen Tag faul rum und pöpel Leute im Internet an.....

    Ja an der Finanzkrise sind doch nicht die Amis Schuld
    Was lernt ihr eigentlich in der Schule Töpfern und Karten spielen ?
    Die Krise wurde durch die rücksichtlosen Chinesen verursacht, zumindestens habe ich dazu neulich ein YT-Video gesehen. Aber das passt ja zu die immerhin stehen die Chinesen Putin nicht in seinen undemokratischen Allmachtsfantasien nach.
    UNd nun hat er auch noch auf die Banken ein
    Weißt du denn nicht das wir ohne die keine Schulden machen können und so unsere Wirtschaft nicht mehr wächst. Gott umzingelt von Idioten

  4. #64
    هورست هيمبل Avatar von Horst Himpel
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    411
    ääh, ist das Comedy oder tatsächlich ernst gemeint? Jedenfalls: Für beide Fälle kann ich Euch herzlichst für eure Phantasie beglückwünschen.

  5. #65
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964


    Zitat Zitat von Horst Himpel Beitrag anzeigen
    ääh, ist das Comedy oder tatsächlich ernst gemeint? Jedenfalls: Für beide Fälle kann ich Euch herzlichst für eure Phantasie beglückwünschen.

  6. #66
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #67
    Blooberman
    Gast
    Ich verlange ein Slowpoke Emote für Leute wie mich, die erst jetzt merken dass es den Enton emote gibt :slowpoke:


  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.14
    Beiträge
    112
    Hier fehlen definitiv noch die hinkenden Nazivergleiche!

  9. #69
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    04.11.13
    Beiträge
    7.968
    Kann irgendein Mod mal diese ganzen Kindergartenkinder und trolle verschieben
    Schlimmer als Hitler, die verhindern hier ernsthafte Diskussionen.
    Oder noch besser verschiebt doch bitte einfach den Faden in ein seriöses Unterforum

  10. #70
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Schlumpf129 Beitrag anzeigen
    Kann irgendein Mod mal diese ganzen Kindergartenkinder und trolle verschieben
    Schlimmer als Hitler, die verhindern hier ernsthafte Diskussionen.
    Oder noch besser verschiebt doch bitte einfach den Faden in ein seriöses Unterforum
    Die wurden aus dem Civ5-Bereich mit diesem threadfragment "mitgebracht". justanickEmoticon: argh

  11. #71
    Kuh-Anon Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.107
    Was ist denn hier los Emoticon: psyduck
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #72
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Was ist denn hier los Emoticon: psyduck
    Eine paar Ghetto-Kinder aus der Quecke spielen Forenelite aus der Zecke. Wahrscheinlich, um ihrem ansonsten tristen und belanglosen Queckenleben einen Sinn zu verschaffen

  13. #73
    Stroit
    Gast
    Emoticon: fc

  14. #74
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    04.11.13
    Beiträge
    7.968
    Jetzt wo Yazzi hier gepostet hat kannst du endlich verschieben

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Emoticon: fc
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

Seite 5 von 148 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •