Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Wie bekomme ich den Steam-Key, wenn ich das Spiel bereits gekauft habe?

  1. #1
    ausgetreten
    Gast

    Wie bekomme ich den Steam-Key, wenn ich das Spiel bereits gekauft habe?

    Ich übersetze hier mal die Anleitung, die Slitherine in ihrem Forum gepostet haben.

    http://www.slitherine.com/forum/view...?f=173&t=49705

    Einlösen des Steam-Keys

    Hallo Leute,

    wir hatten eine Menge Fragen darüber, wir das System funktioniert, also versuchen wir hier alle Informationen an einem Ort zusammenzustellen.

    Wenn ihr Pandora von irgendjemandem gekauft habt, habt ihr einen Produktschlüssel. Dieser Schlüssel ist alles, was ihr braucht, um den Steam-Key zu bekommen. Es funktioniet so, dass ihr euren Schlüssel registriert und wir geben euch dann einen Steam-Key.

    Achtung: Das System wird erst aktiviert, wenn das Spiel auf Steam erscheint - am 30. Mai!

    Ihr könnt dann einen Steam-Key für das Spiel generieren und es auf Steam aktivieren.

    Um eure Schlüssel zu registrieren und die Steam-Keys einzulösen geht bitte auf diese Seite:

    http://www.slitherine.com/my_page/steam_serials

    Sobald ihr einen Schlüssel registriert habt, wird eine Schaltfläche zum Generieren des Steam-Keys erscheinen. Klickt darauf und die Seite wird sich aktualisieren und euren Steam-Key anzeigen. Diese Seite wird Übersicht halten über alle Steam-Keys, die ihr eingelöst habt.

    Wir haben versucht, es so universell wie möglich einzurichten, damit es für jeden funktioniert, egal wo das Spiel gekauft wurde und damit es auch für künftige Veröffentlichungen funktioniert. Wir haben es eingehend getestet, aber wie immer, wenn neue Software herauskommt, können Probleme auftreten. Also lasst es uns wissen, wenn etwas schiefgeht und wir bemühen uns schnellstmöglich um eine Lösung.

    Vielen Dank für eure Unterstützung!

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Jion Tichy
    Registriert seit
    08.02.08
    Beiträge
    450
    Wurde zwar schon mal irgendwo beantwortet, aber ich frage vorsichtshalber noch mal nach:
    Muss ich mein Spiel nach dem Release auf Steam transportieren oder kann ich es auch (mit Addon) ohne Steam weiterspielen?

  3. #3
    ausgetreten
    Gast
    Es sollte eigentlich auch ohne Steam funktionieren, da das Update ja durch den Pandora-Updater kommt und nicht durch Steam.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ich glaube, seine Frage ist, ob er den Save von Nicht-Steam-Version zur Steam-Version kopieren kann. Ja, das müsste gehen.

    Unter "non-Steam" liegen sie auf

    C:\Users\x\AppData\Roaming\Proxy Studios\Pandora\SavedGames\SinglePlayer; da also rauskopieren und nach

    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Pandora\Cache\cloud\savedgames\singleplayer
    verschieben;

    denn da liegen nun die Saves.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  5. #5
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Das mit den zwei Versionen ist ganz praktisch. So kann man mit der "Nicht-Steam"-Version ein Spiel starten und es auch dann noch weiterspielen, wenn ein Save-inkompatibler neuer Patch rauskommt. Steam lässt man aktualisieren und den Pandora-Updater rührt man einfach nicht an.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Also wenn ich das richtig verstehe kommt das Addon über den pandora updater, ich muss also nicht unbedingt steam ins Spiel bringen?!?
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  7. #7
    ausgetreten
    Gast
    Davon würde ich ausgehen, ja.

  8. #8
    Zombie Avatar von d,,p
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    Hades
    Beiträge
    491
    Pandora auf Steam?



    Gekauft.
    Nachdenken ist für Menschen wie Schwimmen für Katzen: Wir können es zwar, aber nur wenn es gar nicht anders geht.

  9. #9
    Noch n Hügelparker Avatar von Atalja
    Registriert seit
    10.07.13
    Beiträge
    624

    Noch ein mutiger Besiedler fremder Planeten der bald vor der schwierigen frage steht, ob er in MP-Spielen auf der Bösen, niederträchtigen, habgierigen, unmoralischen Seite stehen möchte oder auf meiner.

  10. #10
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Hab gerade meinen Key geholt und bei Steam registriert. Download ist aber erst ab morgen möglich.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #11
    Zombie Avatar von d,,p
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    Hades
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Hab gerade meinen Key geholt und bei Steam registriert. Download ist aber erst ab morgen möglich.
    Und erst noch als Steamplay: Windows, Mac und Linux!

    Noch 12 Stunden.
    Nachdenken ist für Menschen wie Schwimmen für Katzen: Wir können es zwar, aber nur wenn es gar nicht anders geht.

  12. #12
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Diese Slitherine Website regt mich massiv auf. Wenn ich mich, wie gefordert, einloggen will - dafür musste ich mir erst noch nen Account zulegen - komme ich ohne Fehlermeldung wieder auf die Loginseite zurück

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von The FraXXeR 360
    Registriert seit
    02.10.08
    Beiträge
    638
    Hat wunderbar geklappt. Habe jetzt auch mein Steam-Code.

  14. #14
    King of the Hill Avatar von Marduuk
    Registriert seit
    10.05.14
    Beiträge
    67
    Bei mir funktioniert es auch nicht.. aus irgendeinem Grund soll mein Passwort falsch sein, kann mich aber mit dem selbigem einloggen.. da stimmt doch was nicht.



    Edit: Ah, jetze.. komisch, einfach das Passwort Feld frei gelassen, dann gings

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von The FraXXeR 360
    Registriert seit
    02.10.08
    Beiträge
    638
    Ach so ich hoffe mal, dass ich mit der Steamversion mal wieder eine Runde Pandora spielen kann. Weil seit irgendeinen Update will einfach kein Spiel mehr initialisiert werden. Ich will halt nicht mein Antivirusprogramm abstellen nur um dieses Spiel zu spielen, was ich bei keinem anderen Spiel machen muss.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •