Seite 11 von 245 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 3664

Thema: PB 72 Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle!

  1. #151
    DeepMunti
    Gast
    Wir sind ja nicht im Krieg, ich kann in der Mittagspause nochmal rein.

  2. #152
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ich dachte du hättest beendet?
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  3. #153
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Hmmm... ich war jetzt grad Essen und hab nochmal kurz überlegt

    zunächst 4 oder 7 wäre wahrscheinlich wirklich besser.
    Wenn er uns entgegengegangen ist, dann würde er wohl auch eher den Dschungel vermeiden wollen.

    Mein Vorschlag zunächst mit 1 wäre deshalb blöd, weil wenn sein Krieger uns sieht, dann hat er 1 weitere Vorwarnrunde
    Bei 4 oder 7 wird er uns nicht entdecken (außer er steht dort mit dem Krieger natürlich irgendwo)

    Würde eher 4 ziehen, weil mir der Waldhügel besser gefällt als der normale Hügel




    Mal überlegen
    Falls er uns entgegengegangen wäre und er ist nördlich oder südlich vom Krieger vorbeigelatscht und mal angenommen, sein Krieger stand 1 Feld östlich der jetzt gegründeten Stadt.
    Dann könnte er in R9 unsere Stadt einäschern.

    Ich würde unbedingt den Krieger anbauen.
    Lieber jetzt, wo wir noch "Luft" haben als später, falls er doch die Nordroute genommen hat und es für uns zu spät ist

  4. #154
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Übrigens
    Im Nachhinein natürlich gut, dass du sturer warst als ich.

  5. #155
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Nein doch besser 7


    Falls er sich in R6 vor uns einloggt, dann sieht er den Krieger dank KE, wenn wir 1 oder 4 ziehen



    Nein ist auch egal.
    Er sieht auf alle Fälle unseren Krieger mit der KE von R6

    Aber mittlerweile ist es mir egal, ob 7 oder 4
    Wir werden wahrscheinlich eher auf den normalen Grashügel ziehen als auf dem bewaldeten, da der bewaldete in seine Kultur reinfällt, der unbewaldete aber nicht


    Edith:
    Und unbedingt den Krieger anbauen
    Er kann auch vom Süden kommen.
    Die Felder 7-7 und 1-1 sind "doofe" Felder, wenn da n Krieger draufsteht, haben wir nur 2 Runden Reaktionszeit

  6. #156
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Was ich bei euch nicht verstehe, ihr habt einen B(u)ilderbuchstart, den ihr im Sandkasten (vor)gespielt habt, mit AB und (IMP)Siedlern einen Superstart hinlegen könnt.
    Dann so ein Scheiß, das ihr mit den Startkrieger auf große Entdeckungstour und Kriegerrush geht ... sorry das kann ich nicht verstehen.
    Jetzt wird der AB Start versaut, Notfallkrieger gebaut und der tolle B(u)ilderbuchstart ist im Eimer.

  7. #157
    DeepMunti
    Gast
    Wenn er in Runde 2 gegründet hat, kommt die KE erst in Runde 7.

  8. #158
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Vielleicht buildert Jesper auch und wir können ihn genau jetzt erwischen.
    Der mögliche Gewinn ist weitaus höher einzustufen als die popligen 2 Runden, die wir durch das Umschwenken von AB auf angebauten Krieger verlieren (den will ich auf 7 angebaut haben, um nicht selber Opfer von nem Kriegerrush zu werden)

    Selbst mit 5 braucht er 3 Runden um einen Krieger zu bauen


    Wenn wir auf dem Grashügel ziehen, sehen wir was in der Stadt steht.
    Wenn nichts drinnen ist, dann ziehen wir auf Madrid ... falls da dann doch n Krieger drinnen steht, haben wir Pech gehabt.
    Jesper wird aber mMn dann aber trotzdem zügig Frieden schließen wollen, der würde doch auch den Rush probieren, falls er ne leere Stadt zieht

  9. #159
    DeepMunti
    Gast
    Zitat Zitat von Ozymandias Beitrag anzeigen
    Was ich bei euch nicht verstehe, ihr habt einen B(u)ilderbuchstart, den ihr im Sandkasten (vor)gespielt habt, mit AB und (IMP)Siedlern einen Superstart hinlegen könnt.
    Dann so ein Scheiß, das ihr mit den Startkrieger auf große Entdeckungstour und Kriegerrush geht ... sorry das kann ich nicht verstehen.
    Jetzt wird der AB Start versaut, Notfallkrieger gebaut und der tolle B(u)ilderbuchstart ist im Eimer.
    Weil es zu spät ist, zurück zu gehen mit dem eigenen Krieger, wir wären nicht rechtzeitig wieder bei unserer HS, also bleibt uns da keine Wahl! Wenn er vor uns tot ist, kann sein Krieger nicht bei uns einfallen.

  10. #160
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von DeepMunti Beitrag anzeigen
    Wenn er in Runde 2 gegründet hat, kommt die KE erst in Runde 7.
    Ich sehe gerade, er hat in R0 gegründet.
    Er hat vor dem Reload erst in R1 gegründet gehabt

    Damit kommt die KE in R5, genau wie bei uns

  11. #161
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Das mit der KE ist jetzt aber doof
    Wenn er in R5 die KE hat und er wirklich derjenige mit den 5 wäre, dann käme sein Krieger wohl rechtzeitig
    Verdammt Emoticon: argh

  12. #162
    DeepMunti
    Gast
    Yepp, und es entsteht durch die KE sofort Kontakt Anfang nächster Runde. Also müssen wir auch nicht 7 ziehen.

  13. #163
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von DeepMunti Beitrag anzeigen
    Yepp, und es entsteht durch die KE sofort Kontakt Anfang nächster Runde. Also müssen wir auch nicht 7 ziehen.
    Dann ist es egal.
    Da kannst du ziehen wie du willst
    Auf alle Fälle den Grashügel anvisieren und mal nachgucken, was bei ihm so steht.

    Ich bin dann ab Nachmittag wie gesagt civlos und in Hamburg
    Werde zwar in der Nacht mal kurz mit dem Handy in die Story gucken ... kommentieren kann ich aber wohl nichts bis Dienstag (das geht mit meinem Handy nicht so gut)

    Falls er wirklich derjenige mit den 5 ist, dann würde er rechtzeitig den Krieger bekommen, wenn er den sofort anbaut.
    Falls er weniger hat, kommt es nur drauf an, ob er seinen Startkrieger in der Nähe hat und/oder er bereits 1 Runde einen Krieger angebaut hat

  14. #164
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Zitat Zitat von DeepMunti Beitrag anzeigen
    Weil es zu spät ist, zurück zu gehen mit dem eigenen Krieger, wir wären nicht rechtzeitig wieder bei unserer HS, also bleibt uns da keine Wahl! Wenn er vor uns tot ist, kann sein Krieger nicht bei uns einfallen.
    Na jetzt bist du aber schlau ... danach eben erst. Was ist mit den Start, einfach mal aufgrund der guten builder Möglichkeiten ein paar defensivere Züge machen. Toll jetzt hast ein paar Felder mehr aufgedeckt und musst den guten Startplan über den Haufen werfen.

    ... aber du wolltest ja sowieso am Anfang wandern, also war auch der B(u)ilderbuchstart nicht so dein Ding ... zumindest konsequent.

  15. #165
    DeepMunti
    Gast
    Zitat Zitat von Ozymandias Beitrag anzeigen
    Na jetzt bist du aber schlau ... danach eben erst. Was ist mit den Start, einfach mal aufgrund der guten builder Möglichkeiten ein paar defensivere Züge machen. Toll jetzt hast ein paar Felder mehr aufgedeckt und musst den guten Startplan über den Haufen werfen.

    ... aber du wolltest ja sowieso am Anfang wandern, also war auch der B(u)ilderbuchstart nicht so dein Ding ... zumindest konsequent.
    Ich wußte auch vorher das Costa Rica ins Viertelfinale kommt! Ich wußte es immer! Ich habs Euch gleich gesagt... glaubst Du nicht? Stimmt, aber hinterher lässt es sich unheimlich leicht behaupten!
    Wenn Spaniens Kulturgrenzen nicht auftauchen, wär alles gut, schon mal daran gedacht? Und ja, ich wollte wandern, Du darfst Dein Spiel gerne anders gestalten! Und ich spiel halt nicht so gut, wie Du, was ist daran jetzt verwerflich? Ich finde es Niveaulos, ein vermeindliches schlechtes spielen, was noch gar nicht raus ist, was wirst Du denn sagen, wenn wir Spanien raus nehmen......so zu verurteilen und mit dem Finger drauf zu zeigen und am besten noch mal mit dem Baseballschläger drauf zu schlagen. Aber jeder so, wie er mag.

Seite 11 von 245 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •