Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 81

Thema: Mein Nachbar ist ein Arschloch

  1. #1
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454

    Mad Mein Nachbar ist ein Arschloch

    Letzte Aktion: Überklebt mein Namensschild draußen mit Kaugummi.

    Und das ist nur der Gipfel des Eisbergs.

    Paar Informationen:

    - Er ist ein Penner mit ner 1-Zimmer Wohnung sponsored by Germany (H4), angeblich Schweißer am Hafen, glaube ich ihm aber nicht mehr
    - Er wohnt direkt neben mir in einem Mehrfamilienhaus
    - Er versteht sich mit niemandem in dem Haus, mit mir seit 1-2 Wochen etwa auch nicht mehr
    - Unsere Balkone sind direkt nebeneinander, weshalb ich ihn nicht (mehr) nutze
    - Er kann nicht normal klingeln, er klingelt sturm und klopft dabei - und das auch mal zwischen 21 Uhr und 24 Uhr
    - Wenn er was von einem will (z.B. Hilfe beim Öffnen seiner Tür oder mit dem Internet), kommt er erst mit mitleiderregenden Stories (seine Mutter/Schwester/whatever wäre gestorben)
    - Er ist ständig irgendwo verletzt, jetzt hat er gerade was am Bein, angeblich sei er "verwechselt" worden von ein paar "Blauen" und den Rest könne ich mir denken
    - Hat ständig mit der Polizei zu tun, zwei bei mir hängen gebliebene Worte, als sie einmal ohne ihn bei ihm im Zimmer waren: "Messi" und "Gestank"
    - Vor paar Tagen war die Polizei wieder da und er hat eine neue Anzeige wegen Betrug bekommen
    - Wenn er auf der Straße läuft, drehen sich alle nach ihm um und zeigen auf ihn, weil er so eine scheußliche Kreatur ist
    - Wenn er bei Sky einkauft, greift die Kassiererin zum Hörer und sagt "er ist wieder da, werft bitte ein Auge auf ihn"
    - Er schreit seine Sozialarbeiterin/Bewährungshelferin (meine Vermutung) am Telefon an und behandelt jeden Menschen wie Dreck
    - Das Wort Danke kennt er nicht
    - Reicht man ihm den kleinen Finger, greift er gleich beide Hände
    - Er nimmt meine Post an ohne, dass ich ihn darum gebeten hätte
    - Als ich einmal nicht an die Tür gegangen bin, als er geklingelt hat, hat er über seinen und meinen Balkon mit einem Besenstil an mein Wohnzimmerfenster geklopft - um 22 Uhr
    - ...


    Seit 1-2 Wochen ist er aufgrund eines wirklich krassen Tages bei mir gestorben. Seitdem sag ich kein Wort mehr zu ihm, habe meine Klingel seinetwegen ausgestellt und mache nicht auf, wenn er klopft (obwohl er merkt, dass die Klingel nicht geht).

    Vorhin habe ich ihn im Treppenhaus nicht gegrüßt.

    Jetzt war mein Namensschild draußen vor der Tür mit Kaugummi überklebt.

    Ich will hier nur noch weg. Zu doof, dass ein Umzug im Referendariat zu stressig ist.

    Aber wenn er glaubt, dass ich der liebe nette Nachbar von nebenan bin, nur weil ich ihm in der Vergangenheit oft geholfen habe, dann hat er sich getäuscht. In mir wächst gerade eine unfassbare Wut und es wird der Zeitpunkt kommen, an dem ich mich vergesse...
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Idealerweise vergisst man sich, wenn man eine neue Wohnung hat, dann kann einem der alte Vermieter auch nicht mehr ans Bein pissen.

  3. #3
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    Das heißt leider, dass ich es noch ~9 Monate aushalten muss.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  4. #4
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Man kann ja erstmal klein anfangen. Bis das sich so weit stapelt, dass der Vermieter einen ankotzt, vergeht auch seine Zeit und eine Zwangsräumung dauert auch eine Weile, bis man die durch hat.

  5. #5
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    Vielleicht kannst du ihm dazu überreden sich in eine psychiatrische Klinik einzuweisen?
    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    - Wenn er auf der Straße läuft, drehen sich alle nach ihm um und zeigen auf ihn, weil er so eine scheußliche Kreatur ist
    Der Rest ist ja okay, aber DAS. DAS ist zuviel des guten!!!!!!!!!!!111111einseinself

  7. #7
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    Er ist halt ein Krüppel, deshalb hab ich ihm überhaupt nur geholfen bisher. Angeblich Leberzirrose (wundert mich nicht), kaputte Hände (vielleicht war er wirklich mal Schweißer), mega ungepflegt. Meine Freundinnen sagen, er sieht aus wie ein Psycho. Letztens war ein "Kumpel" von ihm da, sah aus wie einer aus dem rechten Millieu. Selbst den hat er verarscht. Der wollte wohl bei ihm über Nacht bleiben, mein Nachbar hats irgendwie geschafft, dass der kurz raus auf die Straße gelaufen ist. In der Zeit hat mein Nachbar die Tür abgeschlossen und kein Wort mehr gesagt. Dann hat der nette Kumpel um zwei Uhr nachts an die Tür gehämmert und ihn ein Schwein genannt. Fands irgendwie gut, dass ich nicht der einzige bin, der unter ihm leidet.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  8. #8
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    Hab übrigens das Kaugummi weggeschmissen. Kurzzeitig hatte ichs an sein Schild umgeklebt. Gott, ich bin einfach zu gut erzogen.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  9. #9
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.532
    Scheiß ihm stattdessen in den Briefkasten!



    Edith: Auf nen zweiten Gedanken, Nimm lieber die vom Hund, das lässt sich schwerer Rückverfolgen...

  10. #10
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.474
    Und was macht der Typ im Zivilisierten?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  11. #11
    Stroit
    Gast
    Ich sage nur: Berufsschläger.

  12. #12
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Wat bin ich froh, dass ich nur alte Spießerrentner als Nachbarn hab, die immer großen Wert auf die Hausordnung legen.

    @Cybah: Beschissene Geschichte. Auf ernste Wörter, die man mit ihm redet, hört er wahrscheinlich auch nicht.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  13. #13
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.549
    Vielleicht ist er ja hier auch unterwegs.

  14. #14
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Hast Du mal Deinen Vermieter auf den angesprochen? Sein Verhalten ist ja für den Vermieter tendentiell geschäftsschädigend, d.h. eine Kündigung käme in Betracht

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Da hilft eigentlich nur in der Bibel zu lesen und in 9 Monaten umzuziehen.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •