Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 217 von 217

Thema: Westliche Trabantenstadt

  1. #211
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Im Bahnhof Atlantis sind nun sämtliche Baumaßnahmen UNTERSAGT bzw nur in meinem Beisein erlaubt, da sich dort nun eine Menge Wasser und Redstone nahe beieinander befinden! Bei Buggs/Laggs (wenn sich kein ganz lieber Admin findet ), zB wiederfinden in der Wand (sollte regelkonform nicht vorkommen, aber Buggs tauchen ja leider bevorzugt dann auf, wenn man sie nicht brauchen kann) ist auf "Rausbau" von mir zu warten (oder danach alles restlos zu restaurieren ... (und dass will niemand, der nicht masochistisch veranlagt ist).
    Anschlüsse dürfen weiterhin mit meiner bzw intres/deeps Absprache vorgenommen werden, müssen aber in tiefenen Ebenen geschehen.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  2. #212
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Hier hat wohl jemand ein Gebiet abgesteckt (mit Kohleerzen). Habe die Strecke so gezogen, dass das Gebiet weiterhin abgesteckt nutzbar bleibt. Braucht das noch derjenige oder ist das wieder frei? (Ich bräuchte es nicht, würde es nur gerne wissen und vielleicht hat ja auch jemand eine nette Idee dafür, wenn er wüsste, dass es frei wäre.)
    Bild
    PS: Die Bahnstrekce die ich drübergezogen habe ist nur temporär und kann bei Bedarf weg.


    Davon unabhängiger Zusatz: Zwei von drei Wächtern im Bahnhofsaquarium haben Schaden bekommen - war da jemand drin und hat auf die eingeschlagen? Tintenfische sind bei MC nicht gerade für ihre Wehrhaftigkeit bekannt - und anderes sollte unter Wasser nicht spawnen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Nichts13 (09. Februar 2016 um 20:15 Uhr)
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  3. #213
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Ich war gestern am Westspawner der Wächter.
    Lustigerweise haben keine einzigen gespawnt.
    Bin dann erfreuterweise mal auf Tauchgang gegangen um mir das alles mal näher anzuschauen. Interessanter Baustiel.

    Was muss ich eigentlich machen, damit die Wächter wieder spawnen.

  4. #214
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    War heute da. Du hast die Schlachtkammer zugelassen, die war knackevoll.

  5. #215
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von Scanner Beitrag anzeigen
    [...]
    Was muss ich eigentlich machen, damit die Wächter wieder spawnen.
    Erstens dafür sorgen, dass nicht zu viele Wächter (bzw genauer Mobs) da schon irgendwo sind; wenn eine gewisse Dichte an Mobs erreicht ist, spawnen bei MC keine weiteren. Und dann keine Repeller in der Nähe aufstellen, weil xasz die Wächter inzwischen in deren Liste gepackt hat; die werden davon also inzwischen auch repellert.

    Wenn wir es bisher richtig bemerkt haben, dann setzt der Wächterspawn aus unerfindlichen Gründen aber auch vereinzelt mal "grundlos" aus.


    Schlachtkammer nach Gebrauch immer öffnen, wenn sich da zu viele ansammeln, können da welche rausbuggen. Ansonsten gibt es noch einen Verschluss zwischen Spawnkammer und Andätschraum, aber den Schalter benutzt ausser mir wohl so gut wie niemand.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  6. #216
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Hm okok. Ich habe nur einen Repeller gefunden. Oben auf der Oberfläche an deinem Lager "N13".
    Dem fehlt aber ein Block.

    Es waren keine Mobs unten und auch keine in der Nähe. Ich habe nur 1-2 Wächter gehört aber keine weiteren gspawnt.
    Darum wird es vermutlich das "gelegentliche Aussetzen" gewesen sein.

    Ist wohl ein Bug mit der Chunkaktiviereung und nach erneuter Aktivierung is das weg?

  7. #217
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Wer in der Wächterfarm einen der beiden fertigen Farmbögen (Unbreaking III, Power V, Infinity I) hat mitgehen lassen oder verlegt hat, möge diesen bitte zurücklegen!
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •