Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Thema: [Tortuga] Veröffentlichung eines Prototypen (Sandkasten-Version)

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von pwm
    Registriert seit
    30.10.07
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    84
    Gibt es inzwischen eine spielbare Version von Tortuga?
    Das was ich hier lese klingt ja sehr interessant!

    Ansonsten wäre ich auch an anderen Szenarien zu TAC interessiert, die halbwegs historisch sind (also kein Fantasie wie Werwölfe oder Elfen)?
    Geändert von pwm (19. Januar 2015 um 11:01 Uhr)

  2. #92
    hat den Blues Avatar von Elwood
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    4.352
    Hei pwm,
    den spielbaren Prototypen gibt es noch nicht. Im Team gab es vor geraumer Zeit ein paar Umstellungen, wir sind letzlich auch kleiner geworden und vor Weihnachten schlug RL wohl bei allen zu. Ich kann dir leider nichts definitives sagen, wie die Sache weiter geht, tut mir Leid, da müssen wir selber erst mal schauen
    Geschichten zum Lesen ...

    Der seltsame Fall des William Penn | Col II --- TaC-Mod | abgebrochen
    Wahnsinn mit Methode? | Col II --- TaC-Mod | beendet | SdM April 2012
    Visiting Vvardenfell | TES III Morrowind | pausiert
    Es war einmal (noch) kein Portugal | Civ IV --- PAE-Mod | beendet
    Pack die Thermohose ein ... | Icewind Dale --- Trials of the Luremaster | läuft
    NEU: [RL] ... wie Gott nach Frankreich - Elwoods ??? | Modellbaubericht | läuft

  3. #93
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Na dann auf auf! Der Weihnachtsmann sitzt wieder zu Hause im Sofa, der Kater von Silvester hat seine Stiefel genommen und ist hinausgezogen, die heiligen Drei Könige reiten nun gemütlich auf einem Kamel durch die Wüste... Zeit sollte also wieder mehr da sein

    Was muss getan werden - was kann ich noch tun? (Am besten irgendwas simples, für mehr verkomplizier ich wieder nur alles )

  4. #94
    Registrierter Benutzer Avatar von pwm
    Registriert seit
    30.10.07
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Elwood Beitrag anzeigen
    Hei pwm,
    den spielbaren Prototypen gibt es noch nicht. Im Team gab es vor geraumer Zeit ein paar Umstellungen, wir sind letzlich auch kleiner geworden und vor Weihnachten schlug RL wohl bei allen zu. Ich kann dir leider nichts definitives sagen, wie die Sache weiter geht, tut mir Leid, da müssen wir selber erst mal schauen
    Danke für die Info!

    Meine Hilfe kann ich leider nicht anbieten. Ich habe für die 2 Kleinigkeiten, die ich in TAC geändert habe (Fluss/Meer-malus bzw. Erkundungspunkte verändern) , schon die Hilfe des Forums benötigt.

    Unterdessen kann ich ja TAC Original spielen.

    Peter

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •