Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 107

Thema: Trabantenstadt Nord

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Hoho! brown! Falls du es nicht bemerkt hast, ich hab die Aussenmauer deiner Bilbiothek gebaut. Hab dein Lager nicht gefunden, deshalb hab ich den Granit von mir geholt und das Holz vom benachbarten Wald geholzt.

    Ich hab in deiner Stadt ein klein wenig an Stellen, wo die Straßen plötzlich aufhören, die Straßen erweitert/geflickt und an Kreuzungen beschildert. Sodass man nun vom TrabantenBHF leichter nach Rom, Vimal und zum Spinnenspawner findet.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass noch einige wichtige Straßen fehlen, um den Osten zu verbinden. Wenn du mir also das OK gibst, dann bau ich an deinem Straßennetz ein bisschen weiter, aber ich muss dazu sagen: ich mach die Straßen gerade und nicht so schräg und buckelig wie ihr

    Welche Straße ich bauen würde:
    Die Straße nördlich der Therme südlich am BHF erweitern und vorbeiführen nach Osten. Im Osten dann südlich runter, an Scanners Palast vorbei dann zur Oststraße, die zu Bratwurst führt.
    Oben im Osten dann auch noch weiterführen zur wunderschön werdenden Stadt von Sir Raffi.

    Kann ich/Soll ich?
    Hihi muss ich mal wieder auf der dynmap spionieren.
    bauen dürft ihr alle wie es euch lieb ist. Sag dann schon mal danke.
    Das Lager befindet sich nördlich vom Bahnhof und rechts unterhalb der großen Halle des Volkes.
    Granit hatte aber glaube fast alles an Rebecca verschenkt

    So Sry für die Belagerung des nordtrabi threads

  2. #77
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Ok, danke!
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  3. #78
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Zitat Zitat von sPiTeR Beitrag anzeigen
    Bau ruhig in der Höhle.
    Kannst überall bauen nur nicht dort wo Schilder stehen. (Ist nur ein Ort)
    Einzige Voraussetzung ist, dass der Großteil des Hauses in die Wand gebaut werden muss und nur die Fassade in die Höhle reinragt.
    Alles klar, dann werde ich mich da bei nächster Gelegenheit mal dran setzen. Bin dann auch sehr für Kritik offen, auch wenns um ein besseres Einpassen in das gewünschte Erscheinungsbild geht.
    Wie gesagt gehts mir ja nicht nur um etwas für mich, sondern auch ein schönes Projekt!

    brownie: Das ist lieb, danke. Mir gehts aber um ein langfristiges Projekt von einer zweistelligen Anzahl DK, ich schätze soviele hast du auch nicht über.
    Ist auch überhaupt nicht aktuell, da habe ich selber noch 10 DK oder so Puffer.

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.15
    Beiträge
    1
    Hi, hier ist Kampf_schaf!

    @ Spiter:
    Meine Freundin, Adhesive_Project und ich haben uns in einem deiner Häuser im Nordtrabant niedergelassen. Sehr schicke Hütten! Hab bei unserer Hütte nur noch ein Keller eingepflegt zum Lagern von Materialien. Sobald wir auf eigenen Beinen stehen, können wir das Haus wieder freigeben.

  5. #80
    Kaiserc
    Gast
    Ist eigentlich auch schon wem anderen der Brandschaden im Dorf vor der Nördlichen Trabantenstadt aufgefallen oder ist es Absicht, dass er nicht behoben wird?

    http://mc.sector-zero.de/dynmap/?wor...2&y=64&z=-2414

  6. #81
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    947
    Hab mir die Schäden mal angesehen. Das Gastaus hat es am schlimmsten erwischt und die Schmiede ist anscheinend auch betroffen.
    Das Haus nördlich vom Gasthaus hat wohl auch was abbekommen.

  7. #82
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Die Schmiede wollte Spiter erstmal so stehenlassen. Ich schau es mir nachher auch nochmal an.

  8. #83
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung warum die Häuser abgebrannt sind. Die Öfen sollten alle eigentlich brandgesichert sein, zumal da ja wochenlang nichts passiert ist.
    Wen Ihr wollt könnt Ihr die Gebäude gerne reparieren/neubauen. Hab da aktuell keine Lust zu.
    My side ain't chosen. My side was given.

  9. #84
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Bei dem Gebäude hätte nichts Feuer fangen dürfen. Der Ofen ist tatsächlich recht brandsicher, es sei denn, direkt neben dem Netherstein war Holz o.ä, ist jedoch Cobblestone.

    Bild


    Bei der Schmiede ähnlich. Weder Feuer noch Lava dürften etwas auslösen.


    Edit: Das Haus nördlich des Gasthauses grenzt nicht direkt an, hat aber eine Feuerstelle. Sollen die Häuser denn wiedererrichtet werden?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Brabrax (20. April 2015 um 21:49 Uhr)

  10. #85
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Der Bahnhof wurde schön zuende gebaut.

    Die Kisten die da noch stehen, ist das Kram, den ich zurückgelassen habe? Dann würde ich die wegräumen. Ich erinnere mich da sehr viele stehengelassen zu haben.^^
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  11. #86
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Unter anderem. Auch Zeug, welcher beim Ausbau anfiel.

  12. #87
    Kaiserc
    Gast
    Überlegt euch eine gescheite Stiege für den Weg vom Bahnhof rauf zur Stadt anzuschaffen, dieser Schleimhüpflift ist tödlich, er hat mich bereits zwei Mal das Leben gekostet.

  13. #88
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Unter anderem. Auch Zeug, welches beim Ausbau anfiel.
    Ok, dann benutze ich das um meinen Anschluss zu bauen und räume den Rest in die obere Etage. Da war irgendwo ein Lager. Dann steht das da nicht rum.

    Zitat Zitat von Kaiserc Beitrag anzeigen
    Überlegt euch eine gescheite Stiege für den Weg vom Bahnhof rauf zur Stadt anzuschaffen, dieser Schleimhüpflift ist tödlich, er hat mich bereits zwei Mal das Leben gekostet.
    Der ist super.
    Auf der Rückseite ist eine Leiter.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  14. #89
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Sehr interessant, da man einfach auf den unteren Schleimblock wieder drauf fallen kann. Man sollte halt nur die Shift Taste nicht gedrückt halten (was man sowieso im Fahrstuhl nicht sollte).
    Andernfalls gibt es auf der Rückseite auch eine Leiter...

    edit: In den Kisten ist soweit ich mich erinnern kann nur Bauzeug das ich nicht wegräumen wollte. Kann benutzt werden.
    My side ain't chosen. My side was given.

  15. #90
    Kaiserc
    Gast
    Ich kenne die Leiter....andernfalls wär ich ja immer noch dort unten ihr Blitzgneißer...

    Eine Stiege wäre trotzdem die bessere Option, überlegt es euch Mitbürger.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •