Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 107

Thema: Trabantenstadt Nord

  1. #61
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Achtung Spoiler:
    BildBildBildBildBild


    Wollte mal wissen was Ihr von dem Haus haltet?
    Falls jemand es ingame sehen will, steht im Winterdorf vorm Nordberg.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    My side ain't chosen. My side was given.

  2. #62
    Master of Puppets Avatar von BlackJoker
    Registriert seit
    29.12.10
    Beiträge
    340
    Spiter™ Haus

    just kidding, von den Bildern her sieht okay aus, hast du eine bestimmte regel für die knöpfe also warum manche aus stein manche aus holz sind? Stockwerk bezogen?? Und was mir nicht gefällt is im 2/3 Bild der Clay? die Farbe und vorallem das Muster sind nicht so mein ding.

    Aber sonst okay, müsste es mir live anschaun um eine richtig Meinung/Feedback zu geben
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
    Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!


    BloodBowl Liga - 4. Saison
    BloodBowl Liga - 3. Saison
    OTTD Story ("on break")
    NOTA-Lan

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Hallo Liebe Nordtrabianer,
    ich hab am Abfahrtsgleis zu euer Stadt im Spawnstadt HBF eine Kiste mit ein paar Geschenken zu meinen Abschieb aufgestellt.
    Ein kleiner Hinweis, ich befülle diese Kiste noch weiter bis morgen, solange ihr da nichts bis dahin mobst ;
    und die Smaragderze sollte ihr lieber als Erze lassen, da man von Dorfis leichter Smaragde bekommt als die Erze unter der erde.

    Ich wünsche euch viel Spass damit und gutes Bauen.

    Ciao for NOW

  4. #64
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Danke, brown! Gutes Gelingen in der Zukunft!

  5. #65
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Ein paar Impressionen aus dem Winterdorf im Tal vorm Nordberg:


    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild


    Wer will kann dort auch ein Haus bauen (jedoch zwingend im gleichen/ähnlichen Stil) oder eins der freien Häuser (zZt. 3) in Beschlag nehmen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    My side ain't chosen. My side was given.

  6. #66
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Auch wenn xasz' römisches Haus einen geschmacklosen (und löchrigen) Erdboden hat...

  7. #67
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    So ich hab mich jetzt mal unseres Bahnhofes angenommen und werde den die Tage fertigstellen, da ein gewisser Spieler ja nicht mehr weiterbauen will...
    Deko steht soweit schon fast komplett, Schaltung und Ankunftsgleise folgen.

    Übrigens Ihr Schneewehe-Leute, hättet Ihr was dagegen wenn Ihr euch sobald alles fertig ist nicht im Süden sondern im Westen anschließt? Finde es ein bisschen dämlich das eure Strecke so nen komischen Umweg machen muss (Zumal sie auch meiner Strecke im Weg ist ).


    Aus mir unerfindlichen Gründen hat es im Winterdorf gestern auch ein Feuer gegeben und zwei Gebäude wurden beschädigt . Vermutlich war der Kamin in einem Schuld obwohl der vorher einwandfrei funktioniert hat . Naja jedenfalls ist ein Gebäude nun eine Ruine und wirds erstmal auch bleiben, da ich nicht mehr weiß wie ich die Hütte genau gebaut habe.


    edit:
    Und zuletzt würde ich es begrüßen wenn mal ein paar Leute in der Nordberghöhle was bauen würden. Bisher steht da nur ein Eingang zu einem unfertigen Bau. Es ist euch überlassen ob Ihr ein Wohnhaus oder sonstwas baut. Gedacht war, dass die Fassade in die Höhle zeigt und das eigentliche Gebäude größtenteils in der Höhlenwand ist. Falls wer Hilfe braucht schreibt mich ingame einfach an wenn ich online bin.
    Geändert von sPiTeR (09. Februar 2015 um 03:58 Uhr)
    My side ain't chosen. My side was given.

  8. #68
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Okay. Ein Statement ist immerhin ein Statement. Wir hatten sowieso vor, unseren Bahnhof bald umzubauen, wir würden uns daher auch im Osten anschließen wollen, der Weg ist sorum ja kürzer.

    Wenn du wo noch Material/Hilfe/Hände/Deko brauchst, sag einfach Bescheid.

  9. #69
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Nordberg Zentralbahnhof steht nun.
    Wer will mag sich anschließen und falls jemand Lust hat kann man auch die Spawnstadtstrecke anschließen.
    My side ain't chosen. My side was given.

  10. #70
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Schneewehe ist nun am Ostterminal angeschlossen.

  11. #71
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    So Bahnhof ist nun komplett fertig (mit Deko und allem).
    Als Aufstieg dient nun ein Schleimblockfahrstuhl. Befolgt die Anweisungen auf den Schildern um ihn zu benutzen. Sollte es gar nicht funktionieren dann benutzt die Leiter an der Fahrstuhlwand.
    Falls irgendjemand Fragen zum Bahnhof hat, stellt sie mir ruhig.
    My side ain't chosen. My side was given.

  12. #72
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Zitat Zitat von sPiTeR Beitrag anzeigen
    So Bahnhof ist nun komplett fertig (mit Deko und allem).
    Als Aufstieg dient nun ein Schleimblockfahrstuhl. Befolgt die Anweisungen auf den Schildern um ihn zu benutzen. Sollte es gar nicht funktionieren dann benutzt die Leiter an der Fahrstuhlwand.
    Falls irgendjemand Fragen zum Bahnhof hat, stellt sie mir ruhig.
    Ich bin da die Tage mehrmals dran gescheitert, beim 3. "Sprung" oder so jedesmal auf der Pressureplate an der Seite stehen geblieben... Werde es aber nochmal probieren, vielleicht war ich nur zu dumm. Schöne Konstruktion auf jeden Fall!

    Und dann noch eine andere Frage: Kann ich mir in der Trabantenstadthöhle ein Haus bauen? Ich habe keinen Überblick wie eure Planungen sind.
    Hat erstmal einen ganz egoistischen Grund, ich will in der Nordwildnis Sand farmen und brauche eine Basis (die ich aber lieber auf der "sicheren" Seite haben will), aber etwas mehr Leben in der Höhle ist ja auch eine gute Sache.

  13. #73
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Bau ruhig in der Höhle.
    Kannst überall bauen nur nicht dort wo Schilder stehen. (Ist nur ein Ort)
    Einzige Voraussetzung ist, dass der Großteil des Hauses in die Wand gebaut werden muss und nur die Fassade in die Höhle reinragt.
    My side ain't chosen. My side was given.

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Hat erstmal einen ganz egoistischen Grund, ich will in der Nordwildnis Sand farmen und brauche eine Basis (die ich aber lieber auf der "sicheren" Seite haben will), aber etwas mehr Leben in der Höhle ist ja auch eine gute Sache.
    Du kannst auch aus den Antikpolianischen Sandkisten farmen. Ist zwar nicht so atmosphärisch geht aber vermutlich schneller.

  15. #75
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Hoho! brown! Falls du es nicht bemerkt hast, ich hab die Aussenmauer deiner Bilbiothek gebaut. Hab dein Lager nicht gefunden, deshalb hab ich den Granit von mir geholt und das Holz vom benachbarten Wald geholzt.

    Ich hab in deiner Stadt ein klein wenig an Stellen, wo die Straßen plötzlich aufhören, die Straßen erweitert/geflickt und an Kreuzungen beschildert. Sodass man nun vom TrabantenBHF leichter nach Rom, Vimal und zum Spinnenspawner findet.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass noch einige wichtige Straßen fehlen, um den Osten zu verbinden. Wenn du mir also das OK gibst, dann bau ich an deinem Straßennetz ein bisschen weiter, aber ich muss dazu sagen: ich mach die Straßen gerade und nicht so schräg und buckelig wie ihr

    Welche Straße ich bauen würde:
    Die Straße nördlich der Therme südlich am BHF erweitern und vorbeiführen nach Osten. Im Osten dann südlich runter, an Scanners Palast vorbei dann zur Oststraße, die zu Bratwurst führt.
    Oben im Osten dann auch noch weiterführen zur wunderschön werdenden Stadt von Sir Raffi.

    Kann ich/Soll ich?
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •