Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: Trabanten-Stadt Ost

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Sir Raffi
    Registriert seit
    08.03.11
    Beiträge
    2.272
    Gefällt mir

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Sir Raffi
    Registriert seit
    08.03.11
    Beiträge
    2.272
    Hab jetzt auch mal angefangen, da unten ein bisschen zu buddeln, allerdings ist man im Moment da die Hälfte der Zeit mit Mobs töten beschäftigt

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    du musst am anfang die repeller neu setzen, dann hast du ruhe. Die deaktivieren sich irgendwie täglich mind. 1 mal

  4. #49
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Meine Repeller funktionieren recht zuverlässig. Gelegentlich hab ich das Gefühl, dass die Reichweite nicht ganz stimmt(kann natürlich aber auch einfach nur subjektiv sein, da ich das nie genau nachgeprüft hab), aber ich musste noch NIE einen neu setzen.
    Das kann doch irgendwie kein Zufall sein. Gibt es da vielleicht Probleme mit anderen Plugins oder sowas?
    Minecraft aka tiPPfehler

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    die diskussion kann man glaube ich im xrepeller thread führen. Fakt ist es stehen in der Wildnis neben den beacon jeweils Repeller und da spawnen nach gewisser abwesenheit mobs. Ist noch mal ne warnung an die buddler, neu setzen verhindert aufjedenfall das spawnen neuer mobs die alten muss man natürlich selbstständig entfernen.

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Hallo meine Ossis,
    ich hab am Abfahrtsgleis zu euer Stadt im Spawnstadt HBF eine Kiste mit ein paar Geschenken zu meinen Abschied aufgestellt.
    Ein kleiner Hinweis, ich befülle diese Kiste noch weiter bis morgen, solange ihr da nichts bis dahin mobst ;
    und die Smaragderze sollte ihr lieber als Erze lassen, da man von Dorfis leichter Smaragde bekommt als die Erze unter der erde.

    Ich wünsche euch viel Spass damit und gutes Bauen.

    Ciao for NOW

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •