Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 51

Thema: Trabanten-Stadt Ost

  1. #31
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Bart: ich geb dir recht. Wenn ihr eine große Schaffarm haben wollt, dann bitte nicht unter Rom. Hier muss ich aus PErformancegründen immer alle Farben minimal halten.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Eine große Schafsfarm irgendwo außerhalb, die idealerweise einen Cartanschluss hat, finde ich sehr gut!
    Die in Rom befindet sich mittlerweile in der Innenstadt und ist daher eher nicht mehr für große Herden geeignet. (aus bereits genannten Gründen)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Drei Mögliche Spots wo man den Warpraum einrichten könnte.
    Unterm Südlichen Abfahrgleis
    Bild
    In der Redstonekugel, hier könnte man auch die seitlichen bereiche verglasen und dort Notfallkisten, Zaubertisch und ein Portal aufstellen.
    Bild
    der Östliche Teil bietet auch enorme freiflächen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #34
    Keine. Daleks. in. ROM!!! Avatar von John Dee
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    393
    Ich wäre für die Redstonekugel.
    Tausend Blumen werden blühn,
    tausend Sonnen zwischen Wolken glühn,
    tausend Pilze gen Himmel sprießen,
    denn ich lade ein zum tapfren Blutvergießen!

    Vom-Einzeller-zur-galaktischen-Supermacht - Spore-Story

    Leaderwettbewerb

    Mein Minecraft-Name: Drakon17
    Mein Minecraft-Motto: Omnes Urbes Ardende Sunt.

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von John Dee Beitrag anzeigen
    Ich wäre für die Redstonekugel.
    Ich auch!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  6. #36
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Was soll man denn bitte mit ner Schaffarm für die Trabantenstadt? Da soll man das Nötigste an Nahrung holen und Samen oder Holz/Setzlinge holen, und nicht ständig hinpendeln, um ein paar Blöcke Wolle zu holen ...
    Mein Vorschlag schließt doch zusätzliche Schaffarmen nicht aus. Ich möchte keine große Schaffarm in unmittelbarer Nähe meiner Siedlung und vermute, das es andere ähnlich sehen. Dennoch werde ich bei mir ein paar Schafe halten, was hinsichtlich der Performance weniger wild ist, aber für große Mengen nicht reicht.
    Wenn andere Spieler das auch so halten, dann sollte eine große Schaffarm möglichst zentral liegen --> Nahe der Trabantenstadt. Von in der Trabantenstadt war nie die Rede.

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    schaut das nach einer warpskammer aus?
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #38
    Cpt. Commander
    Gast
    Könnte auch der Vorhof zur Hölle sein.

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Sir Raffi
    Registriert seit
    08.03.11
    Beiträge
    2.272
    sehr geil.

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    dann muss jetzt nur ein admin/elder die warpschilder anbringen.

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    hättet jmd. eigentlich ein passenderen Namen für den Bahnhof, Himmelstempel passt ja eigentlich nicht da es weder ein tempel ist noch irgendwie im himmel ist.

    Für das Ischtar Tor soll ich ein neuen thread machen oder soll das hier rüberlaufen, wollte mal erste bilder eventuellen bauplatz und einfach mal kisten aufstellen wo man notwendige Baumaterial sammelt aufstellen.

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Kaiserc Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den ganzen anderen, die im Norden leben? Wieso baust du da ganz alleine???
    Ist der Sinn der Trabantenstädte nicht, dass sie von allen Beteiligten errichtet werden?
    Total Offtopic, ich baue gerade einen überdimensionierte Abstellkammer nennt sich Trajan Markt für den Ost Trabi. Da macht nur der Cpt.Commander mit soweit er bei meiner chaoskreativität kann

    wer mag kann dort gerne die letzten Fassaden konstruieren.

    EDIT: bzw. qualifizierte Innenarchitekten werden benötigt. Eventuell ein cassisches Wegweise System, dann könnte man dort (aufgrund der BHF nähe) auch individuellen Notfallstuff unter bringen.

    Ein bissel Rüstis und & Co. haben wir ja bereits in der Warpkugel

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    So mal ein kleines Update mit Bildern, ich geh einfach mal davon aus. Das der mehrheit der Ostler einen nutzen bringt.
    Hab euch mal ein bissel beobachtet und hab 5 Aspekte indefiniziert warum ihr im Ost-Trabi landet.
    Warpen, killen am Spawner, Pferdchen einsacken, nach dem Tod in die Heimat reisen ,und besuchen.

    1.Warp:
    Wir haben jetzt Warps in alle Trabis und zum Spawn.
    Der Warp befindet sich in der Mitte des Himmeltempel aka. Trabi BHF (der riesen Greco Tempel in der Mitte von Meteria)

    2.Spawner:
    am beliebtesten scheint in der Karte mit der "5" markierte 3pel Spawner zu sein, den erreicht ihr vom Trabi HBF im unten(südbereich)
    neben den 3pel Spawner gibt es direkt am Hinterausgang links noch einen 2er Spawner und nach Rechts sobald er den ausgebaut wird einen weiteren 2er.
    wer nicht soweit will findet auch direkt neben dem Trabi mehrere Spawner eine gute ausschilderung ist mir noch nicht gelungen aber, es besser sich.

    3.Notfallset:
    dann Stirb man ja öfters mal daher gibt es im Warpraum ein paar Kisten wo jeder gerne sein Müll bevorzugt aber nützliche Ausrüstung deponieren kann, man dann nach dem tot nutzen kann um seine Sachen wieder zubekommen.

    Hab die Tage dort z.B. einige Dia schwerter deponiert.

    4. Die Pferdekoppel findet ihr wenn ihr richtung Westen bzw. den blauen Teppich aus dem Trabi HBF folgt.
    Großes Dank an Bart für Esel Nr.1 und Pifge für Esel 2.-6.
    also ja wir haben Esel und natürlich unmengen andern unkassifizierten Pferden. Es sind noch genug boxen in der Koppel frei könnt ihr euch gerne reservieren für Wunschpferde/-Esel. Wie? einfach schild an eure Box mit dem eigentümer. Ich vertraue mal darauf, dass ihr euch unter einander nicht die Tierchen mopst.

    5. so und für die Besucher des Trabi wollten wir doch mal Angkor Wat bauen, da würde man auch andere Sachen sehen als Antike.
    hehe da hab ich eine wunderbare doku gesehen, über die epischen ausmasse der gesamten Stadt um die alte Anlage...

    zu Zum Abschluss noch mal der Weg zur Koppel in ein paar bildern

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    der einsame Poster

    Ich bau gerade für die Ostler in der Wildnis direkt unterhalb des Warp 3 Beacon auf
    wünschen euch dann viel Spass beim Dias sammeln

    Achtung!:
    Gebiet ist bis übermorgen noch nicht vollständig repellert (fehlt noch etwas eisen)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •