Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 98

Thema: Süd-Trabantstadt

  1. #61
    Master of Puppets Avatar von BlackJoker
    Registriert seit
    29.12.10
    Beiträge
    340
    Mit "mir Egal" meinte sie vermutlich mehr etwas in der Art ist mir egal kümmer ich mich nicht darum bleibt so stehen gehört vermutlich nicht dazu oder so was in der Art, zumindestens hatte ich es so verstanden.


    Den Holz vorbau aka dunkelrot mit kreuz wurde von Biblia gebaut (13.07. nach LB)


    Das Gelbe das mit Sandstone gebaut ist kommt von der Wüstenstadt (/Wüstengruppe) und ist eine Bahnverbindung zur selbigen. Das Gebäude auf dem Baum ist von einem neuen Spieler, falls es wirklich stört kann ich mal mit ihm reden ob er umzieht.


    Das Gelbe markierte Gebäude in der Stadt selbst is auch von Biblia gebaut und es steht ein Netherportal drin, das von Mossa_95 stammt.


    Die Brücke würde ich auch nicht entfernen, aber das könnt ihr absprechen wie ihr das handhaben wollt.


    Den einzigen Wunsch den ich an die Trabi hab is das der Bahnhof funktioniert und die Warp punkte einfach zu erreichen sind.



    Ich möchte nochmal daran erinnern, das man im Forum bestimmte Formulierungen und Zeichensetzungen falsch verstehen kann, da man nicht lesen kann in was für eine Tonlage diese Worte gesprochen werden (ironie und so), also bevor irgendetwas ausartet tief durchatmen und dann schreiben denn wir spielen Gemeinsam (hoff ich zumindestens )
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
    Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!


    BloodBowl Liga - 4. Saison
    BloodBowl Liga - 3. Saison
    OTTD Story ("on break")
    NOTA-Lan

  2. #62
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Vorhin mal den Warp benutzt. Ich verliere in voller Diarüstung 2 Leben (1 Herz), da ich halb durch ein Gebäude falle.

  3. #63
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Vorhin mal den Warp benutzt. Ich verliere in voller Diarüstung 2 Leben (1 Herz), da ich halb durch ein Gebäude falle.
    Hmm, falls du den südlichen meinst, ich habe da keine Probleme, hat das noch jemand?

  4. #64
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Im Süden ging es heute bei mir mehrmals ohne Probleme.
    Minecraft aka tiPPfehler

  5. #65
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Zwar bin ich kein Südling, dennoch empfehle ich, die Brücke mit auf die To-Do-Liste zu setzen. Immerhin gehen da ja auch einige drüber und wollen nicht alle drei Meter in ein Loch fallen.
    Man kann halt nicht einfach anderen Gebäuden von andren rumfummeln. Es müsste also erstmal klar sein, wem die ist und dann kann man klären, wie es da weitergeht. Ist jetzt kein dringendes Problem. Dass mal fertig gebaut werden müsste, keine Frage, ich bin halt erstmal davon ausgegangen, dass da noch aktiv dran gebaut wird.

    Zitat Zitat von Nichts13 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Tagebau bisher nur auf der Dynmap gelöst, da fand ich es aber eine gute Idee, wie man einen Tagebau einfügt, ohne die ganze Landschaft zu zerstören, weil es doch "gewollt" und geplant abgebaut aussieht, als hätte sich dabei jemand was gedacht und als sollte da nicht weiter groß weiter Raubbau betrieben werden - das das direkt bei der Stadt ist, ist dagegen natürlich suboptimal.
    Wie gesagt, kann man so machen. Ist mir relativ Wurst, Hauptsache, man hat da nicht einfach nur ein Loch in der Landschaft.

    Zitat Zitat von KorbohneD Beitrag anzeigen
    Das dieser Bau direkt an der Stadt ist, dagegen konnt ich nichts machen.
    Ich dacht halt, wenn wir schon so ein Lehmlager haben, dann sollten wir es nicht einfach ausbeuten, denn Lehmlager gibt es nicht so viele. Stattdessen sollte man es als etwas besonderes, herausgehobenes behandeln, da sonst nicht viel von diesen existieren.
    Drum hatte ich mir da wirklich eine Art Tagebau überlegt. Müsste man halt noch drum rum ausbauen.
    Jo

    Und entschuldigt, wir müssen ja nicht 1 zu 1 Venedig nachbauen. Das hier ist immerhin Minecraft und da steht meiner Meinung nach immer noch die Kreativität im Vordergrund.

    Und zu der dem Palast in der Mitte, mein Gott, wenn der globig ist und nicht so ausschaut wie er es soll, ist es doch auch egal.
    Jeder von uns hat einen anderen Baustil, manche bauen besser, andere detaillierter, andere wiederum ziemlich groß.
    Wenn wir alles in einem Stil haben wollen, können halt womöglich nur 2 Leute insgesamt wirklich bauen, während die anderen mit stumpfen Grabarbeiten abgespeckt werden.
    Jo, aber wenn ich grabe, ist das egal und ich soll mich mal nicht so haben. Es zeigt hier halt mal wieder, dass dir die Meinungen, Gefühle und Leistungen von Leute außerhalb deiner Clique egal sind, insbesondere wenn sie gegenläufig zu deinen eigenen sind. Davon abgesehen hätten alle graben müssen, weil die Glaise nun mal uter die Erde kommen. Exakt da ist aber nichts passierts.

    Der Dogenpalast ist weiß. Wenn man dann was komplett braunes baut, hat das nichts mit unterschiedliche Baustilen zu tun, sondern ist schlicht ein ganz anderes Gebäude. Was nicht so sehr das Problem wäre. Das Problem ist, dass ihr hier ein U für ein X verkaufen wollt und wenn man euch nicht zustimmt anfangt, gegen einen zu hetzen. Hört also endlich auf, das Teil in der Mitte als Dogenpalast zu bezeichnen, er ist es schlicht nicht. Wenn ihr es weiter machen wollt, bitte, rechnet dann aber damit, dass ich mich darüber weiterhin aufrege.

    Und zu dem "Hafen", das sollte eigentlich der erste wirkliche venedische Komplex sein.
    Wenn man Venedig bei Google eingibt, kommt halt nicht als erstes der Dogenpalast oder sonst irgendetwas, sondern kleine Gebäude, welche direkt in den Fluss übergehen.
    Und genau das hab ich dazustellen versucht.
    Und die Gondeln waren nur mal zu Probezwecken. Man muss nicht immer gleich an allem und jedem rummeckern, bloß weil man es sieht.
    Sonst hätte man schon lange an diesen zahlreichen Erdklumpen auf deinem Gebiet Rüge walten lassen können. ^^
    Ich rate dir einfach mal, Kritik nicht mit persönlichem Angriff zu verwechseln. Was du da gemacht hast, ist schön und gut, der eigentliche Sinn und Zweck, nämlich die Fertigstellung eines funktionierenden Bahnhofs, wurde damit aber exakt gar nicht geholfen. Und eben das ist das Problem, dass unwichtige Dinge gleich gemacht wurden, während wichtige auf die lange Bank kamen, weil sie halt weniger Spaß machen. Ist halt so, manchmal muss man Sachen machen, die einem nicht so passen. Für mich ist das zum Beispiel buddeln.

    Zum hundersten Mal, die Erdhügel auf meinem Gebiet sind Markierungen, da ich Ponyville anhand einer Karte nachbaue und die Positionierung von der Karte in die Welt an irgendwas festmachen muss. Beim Entwurf des Palastes der Südtrabi hab ich dafür Fackeln genutzt, weil es ein vergleichbar kleines Gebilde ist. Auf einer 90000qm großen Fläche kommt man damit aber net weiter, besonder wenn die sehr uneben ist.

    Zitat Zitat von BlackJoker Beitrag anzeigen
    Mit "mir Egal" meinte sie vermutlich mehr etwas in der Art ist mir egal kümmer ich mich nicht darum bleibt so stehen gehört vermutlich nicht dazu oder so was in der Art, zumindestens hatte ich es so verstanden.
    Es meint exakt das, was da steht, wie immer wenn ich fast immer, wenn ich was schreibe (Ausnahme ist Sarkasmus). Wenn ich was bewerte, schreib ich das auch entsprechend hin. Exakt darüber wird sich hier eigentlich in aller Regelmäßigkeit aufgeregt. DIe Privatgebäude sind halt Privatgebäude und damit nicht Sache der gemeinschaftsplanung, sondern derjenigen, die sie halt bauen und da ich sie nicht baue, ist mir egal, was damit passiert.


    Den Holz vorbau aka dunkelrot mit kreuz wurde von Biblia gebaut (13.07. nach LB)
    Wenn niemand weiß, was das werden soll, kommt es trotzdem weg, schon allein, damit da mal eine Baustelle weniger ist, um die man sich Gedanken machen muss. AUßer Biblia meldet sich in den nächsten Wochen.


    Das Gelbe das mit Sandstone gebaut ist kommt von der Wüstenstadt (/Wüstengruppe) und ist eine Bahnverbindung zur selbigen. Das Gebäude auf dem Baum ist von einem neuen Spieler, falls es wirklich stört kann ich mal mit ihm reden ob er umzieht.
    Mir egal, das muss die Gruppe entscheiden. Ich hab es ohnehin nur erwähnt, weil es eben auf der Insel war, kann ja sein, dass es doch Gemeinschaftsgebäude wären.



    Den einzigen Wunsch den ich an die Trabi hab is das der Bahnhof funktioniert und die Warp punkte einfach zu erreichen sind.
    Zumindest letzteres ist der Fall. Man muss halt zwei Schritte gehen. Oder man macht es unten in den Bahnhof rein, wenn r steht. Oben wäre aber sinniger, um die Leute dazu zu wzingen, sich das Gebäude anzusehen. Nicht, dass wir uns hier monatelang bekriegen und hinterher ist es egal, weil es eh keiner sieht

    Der war mir grad noch entwischt:

    Zitat Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
    @Korbohne
    Du musst dich hier doch für nichts entschuldigen. Im Gegenteil hoffe ich, dass du bald die Zeit und Lust finden wirst, weiter zu bauen.
    Lass dir da von Yasmin nicht die Stimmung vermiesen. Ihre persönlichen Stilvorstellungen sind nicht die Norm für dieses Projekt oder irgendetwas anderes, außer ihren eigenen Bauten.
    Gibt ihm aber noch lange nicht das Recht, gegen mich zu hetzen und Lügenmärchen über mich zu erzählen. Und wie gesagt, es hat nichts mit Stil zu tun wenn man ein ganz anderes Gebäude baut, als das, was man vorgibt, zu tun.

    @Brown
    Nene, im Süden ists eigentlich gemütlich. Yasmin trommelt nur gerne. Aber das liegt weder an den Südbewohnern, noch ist es allgemein was neues.
    Deine einseitige Darstellung ist herzallerliebst. Aber solange man nur gegen Minderheiten hetzt, sie beleidigt und herabsetzt, ist alles OK, da die Mehrheit grundsetzlich Recht hat und natürlich im Besitz der absoluten Wahrheit ist. Und gemütlich ist es, ja. Deswegen gibt es ja immer noch keinen Bahnhof, obwohl ihr ja alle eine so tolle, große und gut zusammenarbeitende Gemeinschaft seid. [hier Sarkasmusschild einfügen]

    @Yasmin
    Nur noch mal zum Verständnis. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hattest du dich doch aus dem Projekt Südtrabantenstadt zurück gezogen? Da gabs wohl irgendeinen Streit mit Biblia, aber das würde ja nichts an der Tatsache selbst ändern. Ist das korrekt?
    Da ja alle alles besser wussten und konten, hab ich gesagt, solensie es halt selber machen. Nun ja, man sieht, was bisher passiert ist. Und zumindest ich hab lieber etwas schlechteres, was da ist, als was besseres, was es eben nicht ist.
    Ansonsten zu deinen "Anregungen":

    Keines der Gebäude auf der Insel fällt in die Kategorie "dir egal". Zumindest nicht in soweit, dass du damit machen könntest, was du willst.
    Wie oben schon geschrieben, bedeutet mir egal was völlig anderes, als das, was du da reininterprtierst. Was schlicht daran liegt, dass du und deine Gruppe mich stets als die Böse hinstellen wollt und daher alloes, was ich sage und schreibe in die Richtung uminterprtiert.Wenn ich Gebäude ändern wollte, würde ich das schreiben. Wie halt auch eindeutig zu sehen am Post, da ich ja zu einigen Gebäude was geschrieben habe, während ich beim Rest lediglich deren Existenz bestätigt hab.
    Der Tagebau ist ein Bauprojekt und kein Umweltschaden. Der bleibt so erhalten, außer es findet sich eine Mehrheit, die was anderes will.
    Nichts anderes hab ich vorgeschlagen. Deine Basta-Haltung kannst du aber auch gleich mal wegmachen, denn, wie wir alle wissen, ist die Meinung von Leuten, die monatelang nicht da sind, egal. Oder gilt das nur, wenn es meine Meinung ist?

    Die Brandrodungsreste können natürlich weg. Glaube kaum, dass jemand was damit geplant hat.
    Sie sind halt nicht erst seit gestern da und normal macht an die gleich weg

    Das NPC-Dorf ist mir persönlich recht egal. Wenn es wirklich ausgestorben ist, spricht natürlich nicht viel dafür, es zu behalten. Falls keiner was damit anfangen will, kann das auch ersetzt werden.
    Biblia wollte es mal wieder beleben. Da ich prinzipiell eher für erhalten stat abreien bin, fände ich eine Weioberlebung und Integration in die Südtrabi besser. Und über zu wenig Zombies können wir uns derzeit auch nicht beschweren.

    Hellrot umkreist ist das Hauptgebäude mit den Warps. Darunter findet sich der alte, angebaute Bahnhof. Der war aber nichts, weswegen wir den Bahnhofsteil ausgelagert haben.
    Tja, nun wird er wieder zurücküberlagert, wo er hingehört.

    Hellviolett, Flieder I ist der neue Bahnhof und er soll auch genau diesen Zweck erfüllen. Ich sehe da keinen Grund, nochmal was zu ändern.
    Wird er aber nicht. Das ist die 2000/x/0 oder wie auch immer Position an der ich und Biblia Tagelang rumbastelt haben, während du und Korbohne euch den Lenz gemacht habt, weil ihr euch muit euren Ideen nicht durchsetzen konnte,. Wie in deinem Fall mit dem Bau einer Straße über das Gebiet. Dass du die erstbeste Gelegenheit genutzt hast, um dich persönlich an mir zu rächen, in du meine (und Biblias) Arbeit für wertlos erklärst. Du solltest also aufhören, die moralische Karte zu spielen, du bist nicht moralisch besser als ich. Und ich wasche meine Schmutzwäsche wenigstens in aller Öffentlichkeit und nicht feige hinter dem Rücken anderer.

    [EDIT] Und noch ein Punkt, warum wenn überhaupt ich die moralisch überlegende Person hier bin: Ich versuche, eine vernünftige VErwendung für deinen 'Bahnhof' zu finden, während ihr meinen einfach zum Vergammeln habt stehen lassen[/EDIT]

    Dunkelrot mit dem Kreuz drin weiß ich leider auch nicht, von wem das ist. Das müssten wir als erstes heraus finden, bevor man da was abreißen will.
    Wollen udn tun sid zwei verschiedene Sachen. Man muss vor allem erst mal abreien wollen, um nachzufragen, ob das Ok ist. Sonst geht es schlecht
    Geändert von Yasmin D'Ahara (30. Dezember 2014 um 14:51 Uhr)

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    Ich bin ja eh dafür, das du dich aus dem Süd-Trabi Projekt raushalten solltest, Yasmin.
    Und selbst wenn dieses ganze Ding dann halt noch mehrere Monate auf Eis liegen sollte.
    Du hast gesagt, du willst nicht mehr mitmachen, hast alle deine Sachen zusammengepackt und bist verschwunden. Basta. Punkte gesetzt und fertig.
    Du lässt das ganze Projekt in Stich und nun kommst wieder her und willst wieder einmal alles umkrempeln.

    Wir sollten mal ne Abstimmung starten, ob Yasmin noch mitmachen darf.
    Bedeutsame Zitate von Forenmitgliedern:

    Dantes: Igitt, Ajin ist eine Weltmacht.

  7. #67
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    15.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Ich bin mal kategorisch dagegen Leute aus öffentlichen Projekten auszuschließen. Meiner Meinung nach sind die Trabantenstädte immer noch die schwächste Idee die wir jemals hier hatten, aber nun haben wir diese Ruinen hier stehen. Wenn jetzt schon jemand aktiv versucht diese Städte voranzutreiben, sollte man nicht Versuchen sie loszuwerden.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  8. #68
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Ich denke, worauf Korbohne abzielt, ist folgendes:

    Sie hat irgendwann damit aufgehört gehabt.
    Andere haben währenddessen weitergemacht.
    Sie will jetzt weitermachen und will alles abreißen, was die anderen so gemacht haben.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Ich bin auch dagegen jmd. auszugrenzen und nach dem eher emotionaleren Post eingangs von Yasmin, hat sie sich ja nun recht sachlich über den Stand der Dinge informiert. Zeigt ja deutlich, dass Sie sich ins Projekt wieder integrieren möchte.

  10. #70
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Man kann darüber sicher unterschiedlicher Meinung sein. Ich bin weiterhin skeptisch, aber nach reiflicher Überlegung bereit, es noch einmal zu versuchen.

    Ich denke, es macht jetzt keinen Sinn, da noch viel mehr zu sagen.
    Minecraft aka tiPPfehler

  11. #71
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    949
    Das mit der Abstimmung hat er jetzt nicht ernst gemeint oder ?
    Sowas bei einem öffentlichen Projekt überhaupt vorzuschlagen ist einfach nur .

  12. #72
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    So, ich hab jetzt genug von den scheiß Zombies. Werde nun die ganze Insel repellerisieren. Hoffentlich bekomm ich die nötigen Rohstoffe zusammen.
    Korbohne, hast du noch Eisen/Gold/Dias unnütz rumliegen?
    Minecraft aka tiPPfehler

  13. #73
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Die Insel dürfte jetzt komplett mit Repellern abgedeckt sein. Falls jemandem noch Gebiete auffallen, wo Monster spawnen, dann gebt mal Bescheid. Aber außer irgendwo am Rand dürfte das eigentlich nicht passieren, falls überhaupt.
    Minecraft aka tiPPfehler

  14. #74
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Habe das Dorf jetzt mit zwei neun NPC-Dorfbewohnern aus meiner eigenen Siedlung bestückt. Die sollten sich mit der Zeit vermehren und das Dorf wieder komplett auffüllen.
    Minecraft aka tiPPfehler

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Hallo Liebe Südtrabianer,
    ich hab am Abfahrtsgleis zu euer Stadt im Spawnstadt HBF eine Kiste mit ein paar Geschenken zu meinen Abschied aufgestellt.
    Ein kleiner Hinweis, ich befülle diese Kiste noch weiter bis morgen, solange ihr da nichts bis dahin mobst ;
    und die Smaragderze sollte ihr lieber als Erze lassen, da man von Dorfis leichter Smaragde bekommt als die Erze unter der erde.

    Ich wünsche euch viel Spass damit und gutes Bauen.

    Ciao for NOW

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •