Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 98

Thema: Süd-Trabantstadt

  1. #31
    Gelehrter des Wambo Avatar von Biblianegra
    Registriert seit
    10.03.14
    Beiträge
    214
    Ok... Yasmin wurde gebannt oder was? o.O

  2. #32
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Biblianegra Beitrag anzeigen
    Ok... Yasmin wurde gebannt oder was? o.O
    Nein, zumindest nicht auf dem MC Server

  3. #33
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Nur im Forum, für den Moment.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #34
    Gelehrter des Wambo Avatar von Biblianegra
    Registriert seit
    10.03.14
    Beiträge
    214

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    hihi ich kann euch in 3 wochen ein warpraum bauen

  6. #36
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Yasmin ist bis zum 21.21 gebannt, will das hier sonst jemand übernehmen, damits zumindest irgendwie mal weiter geht? Nen halbes Jahr warten ist glaube ich was doof.

  7. #37
    Gelehrter des Wambo Avatar von Biblianegra
    Registriert seit
    10.03.14
    Beiträge
    214
    OK, dann übernehmen Mossa, Neriu und ich das, sonst wird das hier nie was ^^

  8. #38
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    15.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Klingt ganz so, also ob du das übernehmen möchtest. Aber Yasmin ist ja nur im Forum gebannt, nicht bei uns, das sind ja 2 unterschiedliche Sachen. Also Ansich könnte sie ja trotzdem weiter mit uns spielen.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  9. #39
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Oh, stimmt ja, jetzt habe ich das selber falsch im Kopf gehabt. Sieht man die denn ingame noch? Ich war ja lange nicht mehr online... Und ne, ich mache die Koordination nicht.

    Biblia: Joa, solange Yasmin ingame dann nicht doch weiter macht, gerne. Vielleicht helfe ich ja sogar doch nochmal mit, oder jemand anderes von uns Südleuten. Aber mal schauen, ich für meinen Teil will mich grade noch nicht festlegen.

  10. #40
    Gelehrter des Wambo Avatar von Biblianegra
    Registriert seit
    10.03.14
    Beiträge
    214
    Also momentan siehts mau aus im Süden, hab schon oft rumgefragt als ich on war, aber es ist leider niemand da wo Zeit hat bzw. die meiste Zeit ist auch einfach nieman vom Süden da.

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    Der Süden kommt vielleicht bald wieder online, kommt darauf an ob er Lust hat zu bauen : P

  12. #42
    Gelehrter des Wambo Avatar von Biblianegra
    Registriert seit
    10.03.14
    Beiträge
    214
    Achtung gibt nen neuen Foren Fred für den Süden, gab nen Putsch ähh ich meine Leitungs wechsel

  13. #43
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Da das Projekt "Jeder scheißt auf Absprachen und macht was er/sie/es will", völlig überraschend gescheitert ist, gibt es im Süden nach wie vor keinen Bahnhof. Was aufgrund des im Vorpost genannten Putsches umso trauriger ist, denn wann man schon putscht, dann doch bitte so, dass was bei rumkommt.

    Wie auch immer, der derzeitige Zustand ist jedenfalls nicht hinnehmbar. Nächstes Jahr sollten wir uns daher also dran machen, aus den aktuellen zufällig zusammengewürfelten Anhäufungen von Bauruinen mal sowas ähnliches wie einen Bahnhof zu formen. Dazu hab ich mir die ganze Misere erstmal angeguckt und ein paar Bilder geschossen. Letztendlich gibt es zwei grundsätzliche Ansätze, wie dran zugehen ist:

    a) Alles komplett abreißen und von Grund auf neu bauen.
    b) Die bisher stehenden Ruinen um- und fertigbauen

    Ich weiß, dass es für die bisherigen Bauten teilweise positive Rückmeldungen gab. Aber seien wir ehrlich, die Anzahl der Leute auf diesem Server, die sich auch mal negativ zu was äußert, ist verschwindend gering, insbesondere, wenn es sie selbst nicht betrifft

    Wie auch immer, erstmal die Bilder:

    Ich weiß nicht, von wem diese übertrieben große Brücke ist, auch wenn man es sich denken kann, wer im Süden zur Gigantomanie neigt. Die Bucht vor dieser Brücke ist jedoch ein beliebtes Urlaubsziel für Mobs:

    Bild

    Fliegende Kühe

    Bild

    Bei den Löchern in der Brücke gehe ich von aus, dass da noch was rein soll. Oder sind das Creeperlöcher?

    Bild

    Rechts das Hauptgebäude. Wie man sieht, hat es mit dem ursprünglich abgesprochen Dogenpalast exakt nichts zu tun, sondern gleicht eher einer Lagerhalle der Neuzeit. Die noch nciht mal richtig abgeschloén ist, wie man an der harten Kante rechts sieht. Im ursprünglichen Bauplan schließt sich da nahtlos ein Dom an, der da noch hinsollte, allerdinsg erst nachdem der Palast fertig war, damit die Leute schnell ihre Wildnis bekommen. Leider war die Administration hier zu weich - mit den entsprechendne Ergebnissen, was den Fortschritt von Süd- und Westtrabi angeht. WIe auch immer, wenn das Gebäude stehen bleiben soll, muss man da einen vernünftigen Abschluss machen und nicht sowas dahingerotztes.

    Bild

    Eine hölzerne Bauruine hinter dem Bahnhof:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #44
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Ein Haus. Passt exakt gar nicht zur Gegend, ist aber im Gegensatz zum Rest, der so rumsteht, zumindest von außen fertig. Zumindest sieht es so aus:

    Bild

    Ein halbrundes irgendwas. Soll das eine Kopie des Karthago-Hafens von Rom werden?

    Bild

    2 Gondeln, die viel zu kurz sind für ihre Höhe. Gebäude können nicht grß genug sein, aber bei Booten wird dann halt gespart

    Bild

    Die örtliche Mondlandschaft. Warum das Zeug nicht hätte wenigstens untertage hätte abbauen können, also so, dass die oberste Schicht dageblieben wäre, erschließt sich mir nicht.

    Bild

    Ein Raum. In einem Palast. Mit Grasboden. Viel fällt einem dazu nicht mehr ein

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #45
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Wenn der Boden schöner ist als das Haus, hat man was falsch gemacht. Zumindest wird das Haus von Schafen bewohnt.

    Bild

    Irgendwer hat da ganz dezent einen Anschluss hingesetzt:

    Bild

    Ein Raum, der zeigt, das nicht vollkommende Ideenlosigkeit vorherrschte. Am Gebäude selber sieht man halt wenig von. Auch wenn die Tropnehölzer für die Warps doof aussehen, und man die Leuchten auch direkt in de Decke hätte einlassen können. Im Stockwerk drüber Teppich, fertig. Wobei es sein kann, dass es die damals noch net gab.

    Bild

    Noch mal der Platz.

    Bild

    Im Bahnhof. Ich weiß nicht, wer das Loch in die Wand gekloppt hat, er/sie/es sollte aber zusehen, dass es schnellst möglich wieder zu geht, sonst fällt es unter die Kategorie Vandalismus und wird entsprechend gemeldet. Sämtliche Schaltungen sind von der Wartungsebene aus zugänglich, man braucht da keine Wände kaputthauen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •