Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Team der des Wettbewerbes zählst du dich?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trabantenstadt Nord

    4 22,22%
  • Trabantenstadt Ost

    8 44,44%
  • Trabantenstadt Süd

    4 22,22%
  • Trabantenstadt West

    2 11,11%
  • Spawnstadt

    0 0%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 68

Thema: Wettbewerb: Trabantenstädte - Teambildung

  1. #31
    Cpt. Commander
    Gast
    Was ich bauen wollte liegt architektonisch nicht so weit vom Stil der alten Römer.

    Ansonsten schleppt er halt Steine nach Anweisung.

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    na wenn da sich mal niemand findet, der sich gegen streubt

    Hat Civilization I bis X keine Bahnhofsentwürfe ?

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Nö. Nur Flughäfen.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  4. #34
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    So Leute, heute Abend wird die Zusatzwelt bzw. Wildnisswelt erschaffen und Online gestellt. Allerdings werdet ihr sie nicht Betreten können.

    Ja was ist das denn für ein Mist?

    Ein Mist mit Idee dahinter.
    Der Warp zur Wildnisswelt wird erst eingebaut wenn die Trabantenstadt ihr Hauptgebäude hat.


    Hauptgebäude? Was ist denn das für ein Mist?

    Das Hauptgebäude ist das Gebäude, in dem der Spawn bzw. der Teleportzielort von der Spawnstadt eingebaut wird, zusätzlich hat dieses Hauptgeäude den jeweiligen Hauptbahnhof der Himmelsrichtung.
    -UND natürlich der Raum von dem aus man in die Wildniswelt kommen soll.


    Das ist vollkommen ungerecht, mich interesiert die Trabantenstadt und die Spawnstadt überhauptnicht!

    Nein ist es nicht. Unser Server ist ein Multiplayerserver, fußt also auf der Gemeinschaft. Wenn die Gemeinschaft nichts geschissen bekommt, braucht sie sich auch nicht zu beschweren wenn die Dinge die für diese Gemeinschaftsprojekte(!) geplant sind nicht für sie zugänglich sind. Je eher ist also mit den jeweiligen Stützpunkten zu potte kommt... um so besser.

    Das ist von oben herabdiktiert, das ist nicht in Ordnung!


    Ersteres mag sein, hat jedoch einen Grund der zweiteres relativiert. Bei der Besprechung für die neue Welt wurde beschlossen das die Zugänge zur Wildnisswelt von der Spawnstadt und den Trabantenstädten beherbergt werden sollen. Allerdings würde das bedeuten das die Städte erst fertig sein müssten um von dort aus in die Wildniss gehen zu können. So ist es eher abgeschwächt und sogar ein entgegenkommen ohne gegenleistung. Wenn ihr aber darauf besteht gibt es die Wildniss halt erst wenn die komplette Stadt fertig ist...

    Und was passiert jetzt mit der Spawnstadt?

    Das ist eine gute Frage, ich habe ursprünglich in meiner kleinen, friedlichen und simplen Gedanken welt geglaubt das wir erst die Trabantenstädte als Gemeinschaftsprojekte bauen um einen Wettbewerb zu haben und dann alle gemeinsam eine Spawnstadt errichten. Ohne Wettbewerb. Allerdings scheint das so nicht möglich zu sein da ich mir ja schon anhören durfte das der Wettbewerb Sinnlos sei weil die Belohnungen lächerlich sind oder mitbekommen habe das die kompletten Trabantenstädte und die Spawnstadt ja egal wären weil man nur lieber seinen eigenen Kram bauen will.
    Somit kann ich mich ja im prinzip schon glücklich schatzen wenn sich überhaupt wer erbarmt an dem lächerlichen Wettbewerb mit zu machen.
    Somit würde ich, wenn das möglich ist, Spiter bitten die Umfrage zu resetten und eine Fünfte Antwortmöglichkeit einzubauen, die der Spawnstadt.
    Dann würde ich auch die Leute bitten wirklich NUR für die Trabantenstädte zu stimmen in denen sie sich anschließen wollen... Denn so aussagen wie "ich will zwar woanders bauen aber im Herzen bin ich ***-ler" sind zwar Schnuckelig... jedoch unfair den leuten gegenüber die an der Stadt wo man sich dann anschließt die ganze Arbeit haben und auch einen haufen Resourcen verblasen.


    So, dann wettert mal gegen mich weil ich die Frechheit besitze jetzt noch so eine Gemeinheit von euch zu verlangen...
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    . Neuwahlen

  6. #36
    Cpt. Commander
    Gast
    Warum wird ein paar Tage nach dem Umzug schon von "die Gemeinschaft bekommt nichts geschissen" gesprochen?

  7. #37
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Umfrage resetten geht leider nicht. Hab nen neuen Thread mit Umfrage erstellt: http://www.civforum.de/showthread.ph...bantenst%E4dte
    My side ain't chosen. My side was given.

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    wo nach wählt man jetzt ein team?

    Wo man wohnt?
    Nach deren Projekt?
    Nach Lust und Laune?
    Wo die coolsten Leute sind?


    verschoben, weils hier eher reinpasst /sP

  9. #39
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Gemeinschaft erzwingen hat noch nie funktioniert...

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Ich nehme die Preise entgegen, wenn die Spawnstadt alles Wichtige hat
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  11. #41
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Ich nehme die Preise entgegen, wenn die Spawnstadt alles Wichtige hat
    Du darfst sie dann gerne an den Süden weiterreichen

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Mach ich
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  13. #43
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Die Aussage "wenn die gemeinschaft ncihts geschissen bekommt..." ist jetzt auf niemanden direkt gemünzt sondern rein auf die möglichkeit das sich keine Gemeinschaft bildet. Ohne eine Gemeinschaft die ein Gemeinschaftsprojekt stemmt gibts auch nix, einfaches Prinzip.

    Seine Trabantenstadt oder Gruppenstadt oder was auch immer wählt man bitte danach aus wo man sich gedenkt anzuschließen, wie oben bereits geschrieben.
    Mag sein das man Mehrere Baustellen hat, doch jeder wird wohl wissen wo seine Hauptbaustelle, sein Lager oder sonstwas liegt. mag man es auch "Zuhause" nennen. Wie auch immer. Natürlich kann man dabei auch persönliche Vorlieben berücksichtigen, aber dennoch gild, die Stadt an der man sich anschließt, zu diesem Team gehört man dann logischerweise auch.

    Gemeinschaft erzwingen ist es nicht wirklich, es ist ein schlichtes "Wenn ihr die abgesprochenen Dinge auch haben wollt, muss dummerweise der Ausgangspunkt dafür auch erstmal vorhanden sein." Im Prinzip ein Wink mim Zaunpfahl, mehr nicht. Und die Konsequenz dafür, wenn sich keine Gemeinschaft bildet um eben die Dinge die benötigt werden zu bauen ist halt dummerweise das eben die Dinge dann halt fehlen... mit allem was damit zusammen hängt. Mag scheiße sein, ist aber leider so.
    Auf jeden Fall wird sich dieses mal kein Admin erbarmen und sich mal eben die komplette Infrastruktur der Hauptstadt aus den Rippen schneiden wie das letzte mal. Vor allem nicht im Creative.
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  14. #44
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.818
    Was willst du denn erreichen Falke? Geht es dir nicht schnell genug?

  15. #45
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Erreichen möchte ich genau eine Sache, das die Verteilerbahnhöfe bzw. die Hauptgebäude mit Bahnhof und Warppunkten keine halbe ewigkeit brauchen da die Welt heute abend wieder auf Feindlich und scharf geschaltet wird.
    Je früher zumindest die hauptgebäude stehen um so besser ist es für alle.
    Das ist meine Intention, hat aber mit dem Wettbewerb an sich nichts zu tun... vor allem da ich ja der bin der in jedem Fall verliert. (Haufenweise Rohstoffe nämlich.)
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •