Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Add-On "Return of the Messari"

  1. #16
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Im Laufe der kommenden Woche kommen konkrete Informationen für die Pandora-Spieler.
    Ich hoffe, dass man den Smiley auch auf den Inhalt der Neuigkeiten beziehen kann...denn so langsam hatte auch ich mir über die immer länger währende Stille Gedanken gemacht.

  2. #17
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Pfeffersack Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass man den Smiley auch auf den Inhalt der Neuigkeiten beziehen kann.
    Keine Sorge.

  3. #18
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Keine Sorge.
    Inzwischen mache ich mir die auch wieder nicht mehr so sehr...denn zumindest steht schon mal fest, dass für Pandora am 30.Mai ein weiterer Vertriebskanal erschlossen wird...das Spiel ist jetzt bei den kommenden Neuerscheinungen "Strategie" bei Steam gelistet. Hoffe mal, dass GOG dann auch folgt...denn dort steht das Spiel auch schon bei einigen Spielern auf der Wunschliste.

  4. #19
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Vielleicht ist ja ausschließlich das Erscheinen bei Steam die geheimnisvolle Ankündigung.
    €: Anscheinend stimmt das sogar. Da hab ich aber mehr erwartet.
    Geändert von Maximo der X-te (30. April 2014 um 23:37 Uhr)
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ihr habt im übrigen vielleicht mitbekommen, dass - nachdem die ursprüngliche Ankündigung für eine Ankündigung Mitte April nicht geklappt hatte und auf diese Woche verschoben worden war - auch diese Woche voraussichtlich keine größere Ankündigung kommen wird. Es seien noch Dritte involviert, wodurch es zu Verzögerungen komme. (Quelle.)

    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist ja ausschließlich das Erscheinen bei Steam die geheimnisvolle Ankündigung.
    €: Anscheinend stimmt das sogar. Da hab ich aber mehr erwartet.
    Nein, es ist schon zu erwarten, dass noch Inhalte kommen, die Frage ist nur wann. So gibt es auf Steam einen Screenshot, auf dem ein bisher unbekannter Untertitel namens "Return of the Messari" genannt wird. Dazu heißt es in der Erklärung: "Am 30.5. werden die antiken Messari mit all ihrer Macht auf Pandora zurückkehren. Baue deine Armee und befestige deine Garnisonen, um der größten Herausforderung in der Geschichte der Menschheit zu widerstehen." (Quelle.)
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  6. #21
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    ... gibt es auf Steam einen Screenshot, auf dem ein bisher unbekannter Untertitel namens "Return of the Messari" genannt wird. Dazu heißt es in der Erklärung: "Am 30.5. werden die antiken Messari mit all ihrer Macht auf Pandora zurückkehren. Baue deine Armee und befestige deine Garnisonen, um der größten Herausforderung in der Geschichte der Menschheit zu widerstehen."
    Das ist das unter dem Arbeitstitel "Alien Invasion" seit langem angekündigte Add-On. Es kommt zeitgleich zum Steam-Release. Und zeitgleich mit unserem Liveabend mit Entwickler Lorenz Ruhmann. Er wird das Add-On beim MP-Match gegen unsere User am Releasetag zeigen.

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    ...also hat das "Am 30.5. werden die antiken Messari mit all ihrer Macht auf Pandora zurückkehren. Baue deine Armee und befestige deine Garnisonen, um der größten Herausforderung in der Geschichte der Menschheit zu widerstehen." mit der Ankündigung die uns so glücklich machen soll nichts zu tun???

    Mal ehrlich, der Inhalt der Ankündigung es ist doch wirklich nicht die Tatsache das dass Spiel auf Steam erhältlich sein wird oder??!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  8. #23
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Ich sehe das so, dass die lange in Aussicht gestellte Ankündigung an die Pandora-Fans jetzt vorliegt. Es ist die Ankündigung, dass am 30. Mai der Steam-Release des Titels sein wird und zugleich am selben Tag das Add-On unter dem Titel "Return of the Messari" erscheinen wird.

    Dieses Add-On hatte Lorenz Ruhmann ja schon öfters in unseren Videos und auf unseren Liveabenden unter dem Arbeitstitel "Alien Invasion" angekündigt. Er hat dabei auch beschrieben, worum es gehen wird: Im Late Game erscheint eine intelligente und militärisch gefährliche Alien-Fraktion auf Pandora und wendet sich bevorzugt gegen die stärksten menschlichen Fraktion. Dadurch soll laut Lorenz das Spiel im Lategame spannender werden.

    Unklar ist jetzt noch, ob dieses Add-On gratis veröffentlicht wird oder ob man es kaufen muss. Lorenz hatte das bislang offen gelassen, und auch diese Steam-Ankündigung gibt das nicht konkret an.

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Ich sehe das so, dass die lange in Aussicht gestellte Ankündigung an die Pandora-Fans jetzt vorliegt.
    Das sehe ich nicht so. Weder gab es eine "offizielle Ankündigung", z. B. in Form einer Pressemitteilung, noch gibt es irgendwelche Details über das Add-On, nur den Namen und das, was Lorenz uns mal zwischen Tür und Angel inoffiziell mitgeteilt hat. Vielmehr gibt es im Forum von Slitherine, wie von mir oben verlinkt, eine halbherzige Entschuldigung über die Verzögerung der angekündigten Ankündigung.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  10. #25
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    civilized.de hat vor wenigen Minuten berichtet:

    Spieldesigner Lorenz Ruhmann sendet uns auf Nachfrage eine fantastische Information: Das seit Monaten in Arbeit befindliche Pandora-Addon mit dem bisherigen Arbeitstitel "Alien Invasion" wird in der Steam-Fassung bereits enthalten sein. Und da alle Bestandskunden mit einer registrierten Pandora-Seriennummer zusätzlich einen kostenlosen Steam-Key werden beantragen können, können damit alle registrierten Pandora-Spieler das Addon ab dem 30. Mai kostenlos erhalten! Unglaublich. So eine umfassende Produktpflege ist man im heutigen DLC-Zeitalter gar nicht mehr gewohnt. Wer seine Kenntnisse zum Addon auffrischen will, sei an das März-Entwicklerinterview erinnert. Auf Steam steht dazu (Übersetzung): "Am 30. Mai kehren die Messari aus vergangenen Zeiten mit all ihrer Macht nach Pandora zurück. Verstärkt Eure Armeen und Befestigungen, um die größte Bedrohung der Menschheitsgeschichte zu überstehen..."
    Danke an den geschätzten Kollegen von civilized, der uns sofort auf diese Veröffentlichung von ihm hingewiesen hat. In diesem Zusammenhang eine Empfehlung: Hier findet sich auf civilized eine gut geführte Faktenseite zu Pandora.

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Das sind tolle Neuigkeiten. Ich bin gespannt auf den Leistungsumfang.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Freut mich!

    ...ich stell jetzt mal eine Behauptung auf, der 30. Mai ist inoffizieller offizieller Releasedtermin, alles davor war "nur" PostBeta mit Ablasshandek! Mit dem Addon wird nun ein Produkt im entsprechenden Umfang für die Breite Masse der Steamkunden präsentiert.
    Und ich kann mir sehr gut vorstellen, wenn der erste Monat auf Steam gut läuft, werden sich die betreffenden am 1 Julie nochmal zusammensetzten...und ein weiteres Addon beschließen...das dann zeitgleich mit BE erscheinen wird...
    BE wir meines Erachtens Mitte Oktober auf dem Markt kommen...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  13. #28
    ausgetreten
    Gast

  14. #29
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Gibt es eigentlich schon Bilder von den Aliens? Oder mehr Infos, außer das sie spät im Spiel erscheinen und die stärkste Fraktion bevorzugt angreifen? Wie "anders" werden sie im Vergleich zu den menschlichen Fraktionen sein?
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon Bilder von den Aliens? Oder mehr Infos, außer das sie spät im Spiel erscheinen und die stärkste Fraktion bevorzugt angreifen? Wie "anders" werden sie im Vergleich zu den menschlichen Fraktionen sein?
    Würde mich auch interessieren. Scheint aber nicht so.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •