Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Pandora First Contact auf Steam

  1. #1
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

    Pandora First Contact auf Steam

    Publisher Slitherine hat bekanntgegeben, dass "Pandora: First Contact" ab dem 30. Mai auch auf Steam erhältlich ist. Wir werden Entwickler Lorenz Ruhmann zur "Feier" des Steam-Release an diesem Tag als Gast unseres Liveabends im Forum haben. Er wird gegen User des Forums in einer MP-Partie antreten.

    Pandora im Steam-Store
    MP-Liveabend am Tag des Steam-Release

    Wer das Spiel zuvor bereits woanders gekauft hat, wird einen Gratis-Key für die Steam-Version erhalten, hat Rok von der Entwicklerfirma Proxy gerade angekündigt:

    Today the colony-ships are establishing the contact with an exciting new world: Steam! Developers from Proxy Studios have prepared appropriate technologies for properly exploring this new environment: pre-order program, free update and 80 achievements have been created especially for this occasion. Surviving on the hostile surface of Pandora was already a challenge but that was a piece of cake in comparison with completing this long list of achievements!

    You can now pre-order the game on Steam at a discounted price. We are also pleased to announce that we are going to offer a free Steam key to anyone who has a copy of the game, wherever they bought it from, once the game is available on this digital platform!
    Ab Release wird Pandora auf Steam 27,99 Euro kosten. Vorbesteller erhalten einen kleinen Rabatt von 10% und erwerben den Titel bis dahin für 25,19 Euro.

  2. #2
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Wer das Spiel zuvor bereits woanders gekauft hat, wird einen Gratis-Key für die Steam-Version erhalten ...
    Hoffentlich klappt der Umzug dann auch ohne Probleme.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  3. #3
    ausgetreten
    Gast
    Das ist eine tolle Nachricht. Ich hoffe, wir bekommen viele neue aktive Mitspieler.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Weiß man, wie die Spieler ihre Steam-Keys erhalten? Unaufgefordert per Mail?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  5. #5
    ausgetreten
    Gast
    Im Slitherine-Forum steht etwas dazu. Nach dem Steam-Release wird man sich wohl mit seinem CD-Key registrieren können und dann bekommt man den Steam-Key.

    http://slitherine.com/forum/viewtopic.php?f=173&t=49705

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Vielen Dank.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.13
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Wer das Spiel zuvor bereits woanders gekauft hat, wird einen Gratis-Key für die Steam-Version erhalten,
    Wobei ich mir da jetzt aber auch ein bisschen veräppelt vorkomme. Das Spiel wurde ursprünglich mit viel Brimborium als DRM-frei beworben - und jetzt wird uns der STEAM-Zwang im Nachhinein aufgedrückt, wenn man in den Genuss des Addons kommen will? Freunde, das ist nicht die feine englische!!! Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich mir die Anschaffung gespart...

  8. #8
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Berechtigter Aspekt! Ich habe die Frage mal an Entwickler Lorenz Ruhmann weitergeleitet. Hier seine beruhigende Auskunft.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Berechtigter Aspekt! Ich habe die Frage mal an Entwickler Lorenz Ruhmann weitergeleitet. Hier seine beruhigende Auskunft.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  10. #10
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Beste Nachricht seit langen. Steam und kostenloses Addon mit schönen Thema (Aliens). Ich muss wohl demnächst mal wieder reinsehen.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.13
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Hier[/URL] seine beruhigende Auskunft.
    Super, vielen Dank für die Recherche!
    Nehme prompt alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •