Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Patch 1.1 erschienen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.14
    Beiträge
    50

    Patch 1.1 erschienen

    Hier ein versuch einer Übersetzung:

    Hallo! Heute gro Patch - v1.10 - dreht sich alles um die Verbesserung der Spielbalance im Spiel und am Ende, was vor allem auf die größeren Zufallsszenarien bemerkbar macht. Ein typisches Szenario sollte sich jetzt langsamer und stückweise aufbauen. VPN wird jetzt Unterstützung und der Korruktur von der Community gemeldeten Fehler und natürlich viele weitere kleine Korrekturen und Ergänzungen wie unten aufgeführt.

    Unser Fokus lag auf der Behebung von Multiplayer-Verbindungsproblemen, die Verbesserung der lokalisierung von Sprachen und Hinzufügen von der Community gewünschten Funktionen. Wir arbeiten auch an einigen großen neuen Features , Imperium, Gebäude und Diplomatie wird verbessern.

    Der Aufbau wird Auto-Update, wenn Sie (Re-) Start des Steam-Client und ist GoG.com zum Download zur Verfügung.

    Den kompletten Change log findet ihr hier

  2. #2
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Im gemeinsamen Gespräch fassen Sven von der Fanseite Fabelsturm und ich zusammen, welche Auswirkungen das jüngste Riesen-Update hat. Die Spieler müssen sich umstellen, bestimmte Erfolgstaktiken funktionieren jetzt nicht mehr in der gewohnten Weise.


  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.14
    Beiträge
    50
    Was auch wichtig ist zu erwähnen, das marodierende Einheiten schneller Angreifen und zahlreicher sind. Man kann jetzt nicht mehr eine Stadt mit nur einer Einheit zurück lassen, weil moderierende Einheiten meist zu dritt auftreten und die Stadt besetzten. Zu dem werden schwach Aufklärende Einheiten angegriffen.

  4. #4
    ausgetreten
    Gast
    Kann seit dem Patch nicht mehr in die Online Lobby. Erst dachte ich, das liegt an meiner Verbindung, weil ich nicht bei mir war. Jetzt bin ich aber da, wo es sonst immer ging und komme nicht mehr durch. Port forwarding wie es in der Problemlösung vorgeschlagen wird, bringt auch nichts. Ich glaube, das Spiel leg ich erstmal beiseite und warte 1-2 Jahre, bis die Konsorten es geschafft haben, mal die ganzen Problemchen zu lösen.

  5. #5
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Wir hatten auch massiv Probleme gehabt nach den Patch, ich konnte dildappel teilweise nicht sehen, bzw. er mich nicht. Da ich eh soviel zu tun habe, habe ich erstmal meine MP Begeisterung in AOW mal eingestellt. Lieber schraub ich noch bißchen an der Seite bzw. am Tutorial.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Ort
    Minga
    Beiträge
    215
    Irgendwann sollten wir aber mal wieder spielen. ist halt besser wenn man sich nebenher unterhalten kann. Dadurch lernen alle.
    Deswegen wann wollen wir wieder mal spielen.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.14
    Beiträge
    50
    Ich schiebe auch eine Menge Frust. Ich habe erst kürzlich ein Spiel verloren, weil mein Gegner meine Helden nur mit Verzauberungen aus dem Weg geräumt hat. Das kann einfach nicht sein. Aber andererseits wenn wir nicht spielen und den Entwicklern kein Feedback geben, dann kann man auch nicht erwarten dass sich was verbessert.

  8. #8
    ausgetreten
    Gast
    Ich würde ja gern spielen, aber ich werde nicht mein komplettes Setup an zwei Rechnern auf den Kopf stellen, nur um in die Spielelobby zu kommen. Ich habe das port forwarding so eingerichtet, wie es da steht und es geht trotzdem nicht. Dann hört so langsam mein Wissen über das Einrichten von Netzwerken auf. Ich bin kein Informatiker und werde mir nicht extra einen herholen dafür. Wenn man einer sein muss, um zu spielen, dann läuft was falsch.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Ort
    Minga
    Beiträge
    215
    Also ich finde Frust bei neuen Spielen sehr normal. Man muss sich erstmal reinfinden, das Spiel verstehen und die ersten Kniffe lernen.
    Irgendwann kommt man drauf wie alles funktioniert und somit wird man besser. Wenn man verliert wird man irgendwann verstehen warum man kann eine neue Strategie entwickeln.
    Damit fängt ein Entwicklungsprozess an der einen nur besser macht.
    @Zak0r Bei mir hats auch erst funktioniert nachdem ich ganz einfach eine neue Internetverbindung eingerichtet hatte. Ich bin bei Alice.

  10. #10
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ja klar, ich bin auch weiter dabei, nur iMo habe ich weniger Zeit zu spielen, warte lieber den nächsten Patch ab.

  11. #11
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Bei mir lädt gerade der Patch v1.2 !
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Eagleeyesix
    Registriert seit
    31.10.04
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    71
    Mächtig viele Änderungen, klingt alles sehr schön!

    Patch Notes
    Beste Grüße

    Eagleeyesix

  13. #13
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Cool ist es dass man Forschung und Wachstum verlangsam kann. Nicht dass ich gerne länger spielen will, nur geht es mir manchmal zu schnell los mit lvl 3 und lvl4 einheiten auch werden die einheiten teurer und man überlegt sich eher ob man wirklich unbedingt die einheiten bauen will. Normalerweise gehen zum. an lvl3 einheiten kein weg dran vorbei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •