Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Beta Patch 1.092 – Patchnotes (nur Steam)

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929

    Beta Patch 1.092 – Patchnotes (nur Steam)

    Zum Thema im offiziellen Forum (deutsch).

  2. #2
    Big Lazy
    Gast
    Dank dir!

    LoL, und ich habe mich gewundert, wo diese seltsamen Gebäude her kommen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Das was kommt hört sich gut an.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Du hast nicht gemerkt, das du den beta Patch geladen hast?

  5. #5
    Big Lazy
    Gast
    Zitat Zitat von AndreP Beitrag anzeigen
    Du hast nicht gemerkt, das du den beta Patch geladen hast?
    Steam hat mir in der Bib immer noch Betazustand angezeigt. Da habe ich zwischendurch mal einfach nachgeschaut und nen neueren Betapatch entdeckt und den installieren lassen. Habe dann aber auch nicht mehr gespielt. Am Abend oder nächsten Tag dann habe ich eine neue Hotseat-Partie mit einer neuen Klasse begonnen und dachte dann, das würde an der Klasse liegen und erst mal gekonnt ignoriert, dass ich ja gepatcht hatte

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    98
    Chaos Riss hätte man härter nerfen sollen, der Zauber ist einfach nur daneben und nur weil er 20 Punkte teurer wird verliert er nichts von seiner Wirkung. Als ich mit nem Zauberer gespielt habe hatte ich soviele Zauberpunkte da macht es keinen unterschied ob der Zauber 50 oder 70 Punkte kostet.

    Meiner Meinung nach hätte man den Zauber auch komplett entfernen können.

    Beim Rest muss man mal abwarten wie es sich entwickelt, finde es aber erstmal nicht schlecht das man versucht die Stufe 4 Einheiten zu nerfen, mein Spielstiel sieht momentan recht ähnlich aus. die letzte Map hab ich mit 3 Stacks Mantikorreiter im fluge erledigt, das wird auf dauer etwas langweilig und ich spiele nun schon schwer. Da die KI aber auch nichts anderes macht, hat man als Spieler leider auch nicht immer die Wahl. Hier wäre vieleicht ein Einheitenmaximum für Stufe 4 Einheiten sinnvoll gewesen um zu verhindern das überwiegend nur noch Stufe 4 Einheiten gebaut werden.

  7. #7
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Scheint ein Balancing Patch zu sein, gut dass die keine Handbücher gedruckt haben bei sovielen Sachen die sie geändert hatten.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.14
    Beiträge
    50
    Habe gerade mit Zak0r ein 1v1 gemacht auf Schwierigkeitsgrad Kaiser und muss sagen, es ist deutlich schwieriger geworden. Die Perfomance ist geringer und es dauert länger bis man was produziert

  9. #9
    ausgetreten
    Gast
    Ja, auch die marodierenden Trupps scheinen stärker und viel häufiger zu sein.

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Jion Tichy
    Registriert seit
    08.02.08
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von Zak0r Beitrag anzeigen
    Ja, auch die marodierenden Trupps scheinen stärker und viel häufiger zu sein.
    Das kann man aber auch in den erweiterten Einstellungen ändern.

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Eagleeyesix
    Registriert seit
    31.10.04
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    71
    Es gab ein Update zum Betapatch, neue spielinterne Version 1.10.

    Update:
    • Schurken Assassinen können nun Wände erklettern; durchqueren der Wände und Sprinten wurde entfernt.
    • Ein Problem wurde behoben, welches zu einem Absturz bei den Belohnungsevents führen konnte.
    • Entfernung einer Maßnahme um Überhitzungsprobleme zu reduzieren, welche zu Performanceproblemen führte. Eine verbesserte Lösung gegen Überhitzung wird in einem zukünftigen Patch erscheinen.
    • Behebung eines Fehlers der fallen gelassenen Ausrüstungsbeutel, welche nicht korrekt dargestellt wurden, wenn sie auf Bergen entstanden sind.
    • Die Zauber Akademie gibt jetzt +10 Wissenspunkte statt nur +5.
    • Einige Fehlerbehebungen von neuen Einträgen bei verschiedenen Sprachen.
    Beste Grüße

    Eagleeyesix

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    98
    Ist schon ein Datum bekannt, wann der Patch erscheint?

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.14
    Beiträge
    29
    Hört sich alles ein wenig danach an, das Spiel künstlich zu verlängern. Wahrscheinlich für prädestiniert Civ-Spieler ein Muss, aber Gelgenheitsspieler für mich sind schon so lange genug an einzelnen Kampangenmissionen dran. Insbesondere, wenn man ab und an auch mal ein taktisches Kämpfchen spielen möchte.

  14. #14
    Big Lazy
    Gast
    Es mag sein, dass eine Partie dadurch länger dauert. Aber ich glaube nicht, dass die das um der Länge willen gemacht habe. Die Dauer einer Partie war doch vorher schon ordentlich.

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von margin
    Registriert seit
    29.08.13
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von magicmat Beitrag anzeigen
    Hört sich alles ein wenig danach an, das Spiel künstlich zu verlängern. Wahrscheinlich für prädestiniert Civ-Spieler ein Muss ...
    sssst ... son knackiges Civ-Dings läuft hier 2 - 2,5 Stunden, so quasi in der verlängerten Mittagspause mal kurz 'nen MP. Eine "künstliche" Verlängerung wäre eher ein Grund, es seltener zu spielen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •