Umfrageergebnis anzeigen: Sind Plakate vom Teufel?

Teilnehmer
149. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich will mehr Plakate!

    30 20,13%
  • Wahlplakate stören mich nicht

    33 22,15%
  • Ohne Wahlplakate wäre besser

    38 25,50%
  • Ich hasse Wahlplakate

    48 32,21%
Seite 3 von 77 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1155

Thema: Furunkel am Arsch der Demokratie: Wahlplakate

  1. #31
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.011
    Hier haben sie einfach die Plakate aus dem Bundestagswahlkampf wieder herausgeholt.
    Merkel Plakate ohne Text für die CDU, Diaby Plakate ohne Text für die SPD (der Kandidat für Halle, ist über die Liste in den Bundestag gekommen). Beide treten nicht bei der Europawahl an.
    Grüne machen komische Sprüche, die ich nicht verstehe (und dabei wäre ich potentieller Grünenwähler), Linke will mehr Geld ausgeben. Andere Parteien habe ich noch nicht gesehen.
    Wenn nicht wieder mein Kommilitone für die Piraten antritt, wähle ich die.

  2. #32
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Wir habens ja noch gut, bei uns sind Wahlplakate relativ klein. In der Ostmark stehen überall riesige Plakate wie dieses hier:

    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #33
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Wikipedia sagt, dass es Gemeinden gibt, die es geschafft haben, dass die Wahlplakate nur auf spezielle Wahlplakatstände geklebt werden. Dort dann alle Parteien nebeneinander. Das klingt doch sehr vernünftig!
    In meinem Heimatdorf gibt es das, an der Ortskreuzung. Finde ich richtig klasse. Dann bin ich wieder in OL und muss als Fahrradfahrer diesen scheiß Plakaten ausweichen, weil die so an die Laternen gepappt werden, dass sie in die Fahrradwege reinragen.

  4. #34
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Ich stelle die These auf, dass nur Parteien rechts der CDU auf ihren Plakaten reimen.

    Beispiel 1: "Österreich denkt um, zu viel EU ist dumm"
    Beispiel 2: "Washingthon spioniert. Brüssel diktiert. Berlin pariert!" (Quelle)
    Beispiel 3: "Geld für die Oma statt Sinti und Roma" (Ich erspar euch die Quelle, weil ich nicht weiß, ob die Civforumsregeln so einen Link erlauben)

    Kennt jemand mehr Beispiele, vielleicht sogar ein Gegenbeispiel?

  5. #35
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    Die Plakate von links außen sind sowieso die besten:

    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

  6. #36
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Also ich mag das Rot.
    Aber ist das Zitat nicht von Rainer Murx?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  7. #37
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    Zitat Zitat von Anno Beitrag anzeigen
    Die Plakate von links außen sind sowieso die besten:
    Achtung Spoiler:

    Hätt nicht gedacht dass die deutsche My Little Pony Partei so links außen orientiert ist.

  8. #38
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    Zitat Zitat von Anno Beitrag anzeigen
    Die Plakate von links außen sind sowieso die besten:

    Ich hoffe doch sehr, dass es unter dem "Keine Deutschen" noch weitergeht
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #39
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Hier in Bautzen kein einziges Wahlplakat zu sehen

    Achja...


  10. #40

  11. #41
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Da würde ich doch sagen, dass man den Aussagen der jeweils ersten drei Plakate unumwunden zustimmen kann. Bei den Volksentscheiden käme es auf die Ausgestaltung an.


  12. #42
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Die Unteren Bilder sind Bunt!
    Und in Farbe .

    Aber passt nicht eher der meld2 zu dem Thema? Bild
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #43
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.699
    Besonders "Mut zu Deutschland" ist absolut deckungsgleich mit "Geld für Oma statt für Sinti und Roma"
    Und dass mit der Euro"rettung" eine Zeitbombe konstruiert wird, ist jetzt nicht unbedingt eine sonderlich exklusive Meinung
    Warum haben hier manche eigentlich so große Angst vor AfD, dass ihnen nichts zu doof ist, um sie zu diffamieren?
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  14. #44
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Zitat Zitat von Siegfried Beitrag anzeigen
    Warum haben hier manche eigentlich so große Angst vor AfD, dass ihnen nichts zu doof ist, um sie zu diffamieren?
    Ich habe nicht das Gefühl, dass die AfD mehr "diffamiert" wird als FDP und Grüne.

  15. #45
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.976
    Zitat Zitat von Siegfried Beitrag anzeigen
    Warum haben hier manche eigentlich so große Angst vor AfD, dass ihnen nichts zu doof ist, um sie zu diffamieren?
    Wieso muss es denn gleich Angst sein?
    Aber so lang der Luke da ist sind die meiner Meinung nach unwählbar, da hat mein Toster ja mehr Sympatiepunkte

Seite 3 von 77 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •