Umfrageergebnis anzeigen: Sind Plakate vom Teufel?

Teilnehmer
149. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich will mehr Plakate!

    30 20,13%
  • Wahlplakate stören mich nicht

    33 22,15%
  • Ohne Wahlplakate wäre besser

    38 25,50%
  • Ich hasse Wahlplakate

    48 32,21%
Seite 1 von 77 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1155

Thema: Furunkel am Arsch der Demokratie: Wahlplakate

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964

    Mad Furunkel am Arsch der Demokratie: Wahlplakate

    Jetzt geht es wieder los mit diesen Scheißteilen. Gerade jetzt, wo der Frühling alles wieder schön macht, bekommen die Städte diese Scheuklappen aus drecksbunter Pappe aufgesetzt.

    Mit Hackfressen, die ihren akademischen Grad für die Politik nutzen, Einzeiler unter BILD-Niveau, Vergammelnder Dreck von Steuergeldern!

    Jede Partei, die sich an diesem Mist beteiligt, ist unwählbar!
    Verstand op nul, frituur op 180.

  2. #2
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Schon vor 2 Wochen hat diese Scheiße angefangen, ekelhaften Schweine.
    Mehr davon!

  3. #3
    Stroit
    Gast
    Heutzutage sind Wahlplakate langweilig. In den goldenen 50ern, da wusste man wo der Feind steht! Da gab's noch richtige Plakate!!!












  4. #4
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Mir sind die der FDP aufgefallen, weil sie für Sportförderung werben (Wieso eigentlich grade das? ) und den Autofahrern eine Lobby geben wollen.
    Dann ist da noch die SPD-Frau, die auf ihr Wahlplakat druckte "Wählt doch, wen ihr wollt "

  5. #5
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Jetzt geht es wieder los mit diesen Scheißteilen. Gerade jetzt, wo der Frühling alles wieder schön macht, bekommen die Städte diese Scheuklappen aus drecksbunter Pappe aufgesetzt.

    Mit Hackfressen, die ihren akademischen Grad für die Politik nutzen, Einzeiler unter BILD-Niveau, Vergammelnder Dreck von Steuergeldern!

    Jede Partei, die sich an diesem Mist beteiligt, ist unwählbar!
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  6. #6
    Zombie Avatar von d,,p
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    Hades
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Jede Partei ist unwählbar!
    Nachdenken ist für Menschen wie Schwimmen für Katzen: Wir können es zwar, aber nur wenn es gar nicht anders geht.

  7. #7
    Banned
    Registriert seit
    14.03.08
    Beiträge
    19
    Jo, ich geb dir Recht. Ist totaler Schwachsinn, aber ich versuche mein Bestes die Plakate schöner zu gestalten indem ich auf jedes ein Anarchisten A drauf sprühen werde.

  8. #8
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Mich stören Wahlplakate nicht. Will wissen wer zur Wahl steht. Da ist das mit den Plakaten schon gut, da kriegt man einen ersten Eindruck.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  9. #9
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Lurki Beitrag anzeigen
    Jo, ich geb dir Recht. Ist totaler Schwachsinn, aber ich versuche mein Bestes die Plakate schöner zu gestalten indem ich auf jedes ein Anarchisten A drauf sprühen werde.
    Ist Vandalismus und ich wünsche dir, dass du dabei erwischt wirst und man ein Anarchisten A in dein Gesicht sprüht.

    Wie soll man als kommunale Partei auf sich aufmerksam machen, wenn nicht durch Plakate? Und an kann da keine Romane drauf schreiben, die liest im vorbeigehen keiner.

    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Mir sind die der FDP aufgefallen, weil sie für Sportförderung werben (Wieso eigentlich grade das? ) und den Autofahrern eine Lobby geben wollen.
    Dann ist da noch die SPD-Frau, die auf ihr Wahlplakat druckte "Wählt doch, wen ihr wollt "
    Das ist so ein typisches Verhalten von dir. Ich verstehe etwas nicht? Tja, anstatt nachzufragen oder ins Programm zu schauen, lehne ich es erstmal ab und verdamme den Vertreter der Meinung . Und ja, jede Partei hat die von den Grünen definierten Einheitsmenschen zu vertreten und jeden, der eine andere Zielgruppe oder Meinung vertritt, gilt es mit Stumpf und Stiel auszurotten.

  10. #10
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Mich stören Wahlplakate nicht. Will wissen wer zur Wahl steht. Da ist das mit den Plakaten schon gut, da kriegt man einen ersten Eindruck.
    Wikipedia sagt, dass es Gemeinden gibt, die es geschafft haben, dass die Wahlplakate nur auf spezielle Wahlplakatstände geklebt werden. Dort dann alle Parteien nebeneinander. Das klingt doch sehr vernünftig!
    Verstand op nul, frituur op 180.

  11. #11
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    Wenn wenigstens irgendwas interessantes auf den Plakaten stehen würde.
    Stattdessen nur "Wählt die Partei, sie ist sehr gut!" in verschiedenen Abwandlungen...
    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

  12. #12
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Das ist so ein typisches Verhalten von dir. Ich verstehe etwas nicht? Tja, anstatt nachzufragen oder ins Programm zu schauen, lehne ich es erstmal ab und verdamme den Vertreter der Meinung . Und ja, jede Partei hat die von den Grünen definierten Einheitsmenschen zu vertreten und jeden, der eine andere Zielgruppe oder Meinung vertritt, gilt es mit Stumpf und Stiel auszurotten.

    Ich habe auch eine Meinung zu Sportförderung und zur Besteuerung des Autofahrens (auf diese oder jene Art), ohne dass ich ins FDP-Programm schauen muss.

    Ich finde außerdem, dass die Wahlplakate gar nicht so inhaltslos sind, wie immer behauptet wird. Da stehen schon gewisse Schwerpunkte der Politik drauf, die die Partei gern machen würde.
    Wenn eine Partei schlecht ist, wie zB. die FDP, dann sieht man das auch schon an den Wahlplakaten. Schlechte Schwerpunkte, falsche Politik.

    Jetzt frage ich mich grade, wo ich etwas "mit Stumpf und Stiel auszurotten" will.

  13. #13
    Banned
    Registriert seit
    14.03.08
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Ist Vandalismus und ich wünsche dir, dass du dabei erwischt wirst und man ein Anarchisten A in dein Gesicht sprüht.

    Wie soll man als kommunale Partei auf sich aufmerksam machen, wenn nicht durch Plakate? Und an kann da keine Romane drauf schreiben, die liest im vorbeigehen keiner.



    Das ist so ein typisches Verhalten von dir. Ich verstehe etwas nicht? Tja, anstatt nachzufragen oder ins Programm zu schauen, lehne ich es erstmal ab und verdamme den Vertreter der Meinung . Und ja, jede Partei hat die von den Grünen definierten Einheitsmenschen zu vertreten und jeden, der eine andere Zielgruppe oder Meinung vertritt, gilt es mit Stumpf und Stiel auszurotten.
    Was soll ich darauf antworten, außer vielleicht mit *gähn* Wessen Geistes Kind du bist sieht man ja schon daran das du das Besprühen eines Plakates mit dem besprühen eines Gesichtes gleichsetzt. Du hast überhaupt gar nichts von dem kapiert was ich in meinem Thread geschrieben habe. Was soll ich nachfragen? Ich brauche keine Programme lesen, da ich mir schon eine Meinung zu Parteien gebildet habe. Die habe ich auch artikuliert. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lies meinen Post in meinem Thread auf der Seite davor, dann wirst du schlauer. Aber ist dir wahrscheinlich zu viel Aufwand. Was hast du eigentlich mit den Grünen? Ich bin weder sympathisant der Grünen noch ein Wähler, also was willste mir mit dem Quatsch sagen. Ich will was mit Stumpf und Stiel ausrotten. Du bist doch derjenige der hier Gesichter besprühen will. Aber das passt voll ins Bild. Lern erstmal heraus zu finden was meine Meinung ist, dann sehen wir weiter. Deine Definition was Vandalismus ist ist die selbe Definition die Otto Normalo über Terrorismus hat.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.12
    Beiträge
    547
    Ich verdiene mein Geld damit.....

  15. #15
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Hier ist auch noch ein schönes Exemplar.

    Bild

    Glaube ich der AfD den Mut zu Deutschland, wenn sie nichtmal Mut zu vollständigen deutschen Sätzen haben? Emoticon: minifu
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 77 123451151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •