Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 355

Thema: Endless Legend

  1. #31
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Tipp: Legendarymarvin, ein befreundeter Lets Player, macht heute ab 19 Uhr einen Livestream zu Endless Legend auf seinem Twitch.tv-Kanal.
    Geändert von Writing Bull (23. September 2014 um 06:43 Uhr)

  2. #32
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Mich wundert eh, wieso das Spiel hier so wenig diskutiert ist.
    Eigentlich sollte es etwas sein, dass Civ-Spieler durchaus interessiert.
    Bin bisher 90 Runden in meinem ersten Spiel und es gefällt mir schon ganz gut.
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  3. #33
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Mag an der Tatsache liegen, dass es bis vor kurzen noch im Early-Access-Stadium und nur auf englisch spielbar war. Und vielleicht drückt auch das baldige Erscheinen von Beyond Earth das Interesse. Wer weiß.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #34
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Tja, gibt halt auch nur den Videothread hier. Ich spiels auch. Ist ein super-Spiel, was bisher vieles richtig macht und im 4x-Genre schöne Neuerungen bringt.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  5. #35
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    Habs mir auch zugelegt und bin angetan. Besonders die Landschaftsgrafik mit den Höhenunterschieden finde ich super.

    Allgemein finde ich die "Endless" Reihe sehr gut. Wobei das E-Space erst mit dem letzten Addon gut wurde mMn!

  6. #36
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Fände es ja toll wenn sich jemand finden würde der eine Story zum Spiel schreiben würde. Gehöre leider zu den armen Würstchen die so lahmes Inet haben das Videos schauen keinen Sinn macht.

  7. #37
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.876
    Interessant. Gibt es das Spiel auch ohne Steamzwang?

    Übrigens finde ich, dass man eine Accountbindung wie Steam oder Origin in den Systemvoraussetzungen erwähnen müsste.
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    Zitat Zitat von Howei Beitrag anzeigen
    Interessant. Gibt es das Spiel auch ohne Steamzwang?

    Übrigens finde ich, dass man eine Accountbindung wie Steam oder Origin in den Systemvoraussetzungen erwähnen müsste.
    Ist es das nicht? Auf der Homepage von Amplitude-Studios ist es ziemlich eindeutig das das Spiel auf Steam ist
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

  9. #39
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Im Interview gibt Nosferatiel, der als so genannter VIP-Fan in engem Kontakt mit den französischen Entwicklern steht, Hintergrundinfos zum Spiel. Er schildert zum Beispiel, wie es zu wesentlichen Design-Entscheidungen kam, wie eng die Firma dabei mit den Fans kooperierte und vor welchen Herausforderungen die Programmierer der KI standen.

    Ich selbst werde in Kürze ein Let’s Play zum Titel starten und freue mich schon sehr darauf.



  10. #40
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Auf dieses Lets Play freue ich mich auch.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #41
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.212
    Nach einer Empfehlung eines befreundeten Spieletesters habe ich mir das mal zugelegt. Mal sehen wie es sich mit Beyond Earth so messen kann.
    16.85€ für nen Steam Key fand ich jedenfalls einen ganz guten Preis, kann man mal riskieren

    Nur seltsam so wenig über das Spiel im Forum zu sehen.

  12. #42
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Nur seltsam so wenig über das Spiel im Forum zu sehen.
    Ja, das wundert mich persönlich auch sehr.

  13. #43

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.06
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Ich mag das Spiel sehr gerne, finde nur das die Balance noch ziemlich .. mäßig ist
    Jo, finde ich auch.
    Ich hab mir deshalb jetzt den Savegame Editor besorgt, um das Spiel für mich ein wenig "auszubalancieren". Funktioniert ganz gut.
    Ansonsten ein tolles Spiel, das hier im Forum bissl zu wenig gewürdigt wird. Vielleicht würde es mehr diskutiert werden, wenn es einen eigenen Bereich bekäme ...

  15. #45
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Nach einer Empfehlung eines befreundeten Spieletesters habe ich mir das mal zugelegt. Mal sehen wie es sich mit Beyond Earth so messen kann.
    16.85€ für nen Steam Key fand ich jedenfalls einen ganz guten Preis, kann man mal riskieren

    Nur seltsam so wenig über das Spiel im Forum zu sehen.
    Für den Preis hab ich es noch nicht gesehen, aktuell ist mir das auch für das was geboten wird zuviel (da DRM zahle ich eh kein Vollpreise mehr)

    Hatte am WE die Möglichkeit es ca. 2h anzutesten und bin extrem enttäuscht. Das es viele Ähnlichkeiten zu Civ5 haben wird habe ich ja vermutet. Das es aber wie eine Mod rüberkommt und nicht wie ein Vollpreistitel finde ich persönlich sehr schwach. Für mich auf jeden Fall der schlechteste Civtitel, löst damit Civ 2 bei mir ab

    Nicht falsch verstehen, es gibt durchaus ein paar Dinge die mir gefallen. Die Sache mit den Sateliten finde ich durchaus spannend, selbst die bunten Landschaften waren in sich stimmig.

    Gar nicht gut finde ich aber die Unschärfe bei weiter entfernten Kartenteilen, aber k.A. ob man den Teil abstellen kann. Wollte ihm nicht alles zerkonfigurieren


    EDIT:
    Vergesst meinen Post, ich war im Kopf gerade bei Beyond Earth!
    Darf gelöscht werden

    E.L. ist aber vom Konzept her super. Denke aber, im Hinblick aufs Balancing kommt da sicher noch etwas. Wobei ich noch net alle Fraktionen gespielt habe und einige nur als Gegner kenne.
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •