Umfrageergebnis anzeigen: RP oder Non-RP

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • RP

    11 91,67%
  • Non RP

    1 8,33%
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 176

Thema: [Epos] Gipfeltreffen in Bot-Arabien

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451

    [Epos] Gipfeltreffen in Bot-Arabien

    Hier wird das ganze Treffen abgehalten, um den Politikthread zu entlasten.

    Ich darf euch/eure Vertreter bitten sich hier zu Melden, wenn sie eingetroffen sind.

    Ich möchte außerdem gerne noch klären, ob dies ein RP Thread werden soll oder nicht. Ich erstelle dafür einfach eine Umfrage.

    Derzeit anwesend:
    • Arelat
    • Bot-Arabien
    • Byzanz
    • Cluain
    • Donaubund
    • Karthago
    • Katalonien
    • Mandschurei
    • Persien
    • Schleswig-Holstein
    • Tagairt
    • Tupíland
    • Zarasinien



    Edit: wie erstellt man eine Umfrage? schonmal im Vorraus.
    Editedit: Geschafft aber sie ist nicht öffentlich
    Geändert von BotX (23. April 2014 um 23:13 Uhr)

  2. #2
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.635
    Ich bin für Role Play (Tupíland). Außenminister Pyatoa Mumbama ist schon angekommen.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Schleswig-Holsteins Außenministerin Frida Ernrohr ist soeben in Kiel ins Flugzeug Richtung Boletex gestiegen.
    .

  4. #4
    Oberst Klink
    Gast
    Bei mir kommt die Königin persönlich. Der Reichskanzler muss solange in Karthago doppelschicht schieben.


    RPG

  5. #5
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Aus dem Königreich Arelat trifft ein: der Außenminister Karl-Moritz Schneidereck, Graf von Petrocorien.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  6. #6
    Oberst Klink
    Gast
    Ein paar Leutz könnten den Staatschef oder Regierungschef rüber schicken. Außenminister sind unter meiner Würde

  7. #7
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ein paar Leutz könnten den Staatschef oder Regierungschef rüber schicken. Außenminister sind unter meiner Würde
    Seine Majestät und seine Exzellenz der Kanzler sind zu dem Schluss gekommen, dass im Lichte jüngster Ereignisse eine Versammlung vieler Staatsoberhäupter zu sehr Anreiz für diese finsteren Mächte ist, zumal deren kürzliches Primärziel anwesend sein wird.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  8. #8
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ein paar Leutz könnten den Staatschef oder Regierungschef rüber schicken. Außenminister sind unter meiner Würde
    Da wir Bot-Arabien nicht anerkennen, werden wir selbstverständlich nicht anreisen. Es ist schon Entgegenkommen genug, dass wir den Innenminister schicken.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #9
    Gast
    Gast
    Wir wurden nicht mal eingeladen. Somit werden wir bot arabien auch weiterhin nicht anerkennen

  10. #10
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von ShadowHF Beitrag anzeigen
    Somit werden wir bot arabien auch weiterhin nicht anerkennen
    Das ist auch die einzig richtige Haltung gegenüber den Südprovinzen.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #11
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Seine Majestät und seine Exzellenz der Kanzler sind zu dem Schluss gekommen, dass im Lichte jüngster Ereignisse eine Versammlung vieler Staatsoberhäupter zu sehr Anreiz für diese finsteren Mächte ist, zumal deren kürzliches Primärziel anwesend sein wird.
    Ach, ich vergaß - Arelat ist eine Demokratie. Demokraten sind seit jeher etwas übervorsichtig - ich möchte jetzt nicht sagen ängstlich - eingestellt, wenn es um ihre eigene Person geht.

    Für mich persönlich ist das Thema dieses Gipfels eine wichtige Angelegenheit und deswegen widme ich ihm auch meine persönliche Aufmerksamkeit.



    - natürlich reist ihre Majestät nicht alleine. Ihr Ratsherr für Äußeres Hilmico Baelisch wird sie begleiten. (und einige Ritter der königlichen Garde )

  12. #12
    Gast
    Gast
    ok wir senden dann mal jemanden, auch wenn wir bot Arabien offiziell nicht anerkennen.

  13. #13
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Unser ehrenwerter Kaiser Pujie ist enttäuscht das niemand aus der Mandschurei eingeladen wurde.

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Dem zukünftigen Bot-Arabischen Präsidenten ist es heute gelungen die restlichen Einladungen abzuschicken. Nun hat jede Außenpolitisch aktive Nation eine Einladung erhalten.

    Klartext: Jeder ist jetzt eingeladen, auch die die ich im Politikpost vergessen habe.

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Das Außenministerium Schleswig-Holsteins gibt bekannt, dass die Maschine der Ministerin sicher in Boletex gelandet ist.
    .

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •