Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 310

Thema: Civilization Beyond Earth günstig kaufen

  1. #61
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Das erwischt werden ist vermutlich nicht so schwer. Hab ich mal wieder vergessen meinen VPN, über einen Server im Ausland, zu schließen wen ich Steam aktiviere, muss ich jedes mal zur Sicherheit meines Accounts, mit meiner Mail Adresse bestätigen das es mein Account ist.

    Green Man Gaming hat es auch schon im Angebot, gleicher Preis momentan aber immer hin 20% durch "Voucher" günstiger.

  2. #62
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrung aus den Civ V-Releases hat mich gelehrt NICHT vorzubestellen, da auch bei Civ:BE mit unterschiedlichen Releaseterminen zu rechnen ist (US-Start drei Tage früher oder so) und man am US-Releasetag häufig

    Ok ist vier Monate her aber falls es noch von Interesse ist: Es wurde bei den Präsentation mehre male betont das der Release Weltweit zeitgleich ist.

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von König der Hügelparker
    Registriert seit
    28.04.09
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Das ändert nichts daran, dass die einen zum einen erstmal "erwischen" müssen, zum anderen ändert es auch nichts daran, dass diese Praktik von Valve illegal ist und man eine Zivilklage und ggf. eine einstweilige Verfügung gegen Valve erwirken kann.

    Zum Thema Gebrauchtverkäufe sind übrigens noch ein paar Verfahren anhängig.
    Ich glaube die wenigsten User sind so Risikobereit es drauf ankommen zu lassen ihrem Steam-Account zu verlieren nur um ein Spiel günstiger zu kaufen. Aber du kannst gern mit "guten" Beispiel voran gehen......

  4. #64
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Man kann sich auch nen zusätzlich Steamaccount dafür anlegen. Ist sowieso nicht das klügste alle Spiele in einem zu haben, wenn Valve den Account, aus welchen Gründen auch immer, sperrt, sind mehrere hundert oder gar tausend Euro weg und man kann ihn nur durch ne Klage zurückholen. Aber der Ottonormaluser ist eben zu bequem dazu, auch mal den Account wechseln zu müssen.

    Was mich angeht, mir kommt Steam nicht auf den Rechner und ich werde auch ganz sicher keine Spiele bei Steam oder bei irgendwelchen anderen Download-Diensten mieten.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Steamdiskussionen, bitte hier führen,
    hier geht es ums vorbestellen, und da ist Steam nur eine von vielen Möglichkeiten.

  6. #66
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Auf der brasillianischen Seite Nuuvem.com.br kann ab sofort Civ: BE vorbestellt werden.
    Entweder für 99,00 B$ (~33€) inkl. Vorbestellerbonus.
    Oder für 123,99 B$ (~41,25€) inkl. Civilization 3 (Complete), 4 und 5.

    Wie das allerdings ist mit Ländersperren ist mir leider nicht bekannt. Emoticon: kratz

  7. #67
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Wenn dort nichts davon steht, das es exklusiv für Brasilien gültig ist, dann ist es weltweit gültig und auch mit deutscher IP bei Steam registrierbar. Außerdem heißt die Währung dort Real (BRL oder R$), nicht B$.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #68
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Nicht unbedingt, es gibt auch Leute die verticken im Internet Retail-Steam-Keys aus Thailand oder Malaysia (die auch zu 100% echt sind) für 20$ und Valve könnte das trotzdem als Anlass nehmen, den Account zu sperren.

    Wobei ja wie gesagt, Valve einen erst bemerken muss. Dafür reicht noch kein Einloggen mit der "falschen" IP. Gesperrt wird vermutlich manuell, solange man keinem Mitarbeiter auffällt dürfte nichts passieren. Sicherheitshalber dafür nen neuen Account zu verwenden kann aber sicher nicht schaden (außer der eigenen Bequemlichkeit).

    Diese Sperren sind zwar nicht erlaubt, aber wenn Valve sie illegalerweise macht, müsst ihr halt rechtliche Schritte gegen sie einleiten um den Account zu entsperren.

    Und @AndreP: Na das gehört doch dazu, wir diskutieren ja darüber, was passiert, wenn man eben Steam benutzt, aber nicht zu dem Preis für D. Das gehört nicht direkt zum Steamfaden. Vielleicht sollte man dafür nen Extra-Faden machen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Ok, solange es nicht darin ausartet, das Steam einfach nur Mist ist, sondern wirklich ums Vorbestellen (und deren Auswirkungen).

  10. #70
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt, es gibt auch Leute die verticken im Internet Retail-Steam-Keys aus Thailand oder Malaysia (die auch zu 100% echt sind) für 20$ und Valve könnte das trotzdem als Anlass nehmen, den Account zu sperren.
    Sicher gibt es die, aber Nuuvem ist ein "richtiger" Händler wie mmoga & Co, nicht irgendwelche "Leute". Und wenn ein Key irgendwelchen Beschränkungen unterliegt, dann weisen die auch darauf hin.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #71
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Gut, wenn sie bei manchen Spielen darauf hinweisen, dann ist es wohl so .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  12. #72
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Z.B. hier.
    Zitat Zitat von Nuuvem.com.br
    REGION LOCKED: Este jogo só poderá ser jogado na América do Sul
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #73
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Danke für die Klarstellung, Luxi.
    Und bei der Währung habe ich wohl die Bechstaben verwuchselt...

  14. #74
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Hast du schon Erfahrungen mit Nuveem gemacht luxi? Vielleicht sogar mit Paypal, weil Paypal ja auch noch Geld für das wechseln behält und manchmal schlägt auch noch die Mehrwertsteuer zu.

  15. #75
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ja, hab schon ein paar Sachen dort gekauft und hatte bisher keine Probleme. Über Paypal läuft das alles problemlos. Auch wenn die noch ein bisschen Gebühren einbehalten war es bisher immer günstiger als es bei Steam zu kaufen.
    Man muss halt auch dort nach Angeboten schauen und Preise vergleichen, anstatt blind zu kaufen. Z.B. sind die derzeit ca. 33 Euro für CivBE derzeit nicht das günstigste Angebot. Bei anderen Keystores bekommt man es im Moment auch schon für 32 Euro, z.B. über Kinguin.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •