Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 310

Thema: Civilization Beyond Earth günstig kaufen

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Jigha
    Registriert seit
    31.05.14
    Beiträge
    303
    Die Preise fallen in letzter zeit bei nahezu allem rasend schnell, was so neu erscheint. Ich werde warten.

    die von realen extrasolaren Planeten inspiriert sind
    Wie machen sie das denn? o.O

  2. #32
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Zitat Zitat von Jigha Beitrag anzeigen
    Wie machen sie das denn? o.O
    Na gar nicht. Da es nicht geht. Ist einfach nur Marketing.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Zitat Zitat von fxs_lena Beitrag anzeigen
    Korrekt :-D
    Global Launch am 24. 10.
    Ich finde, diese Entscheidung sollte stärker goutiert werden! Was ich hiermit tue: Bravo, Firaxis! Sehr schön, dass ihr da auf eure Fans gehört und die unzeitgemäße "Politik der gestaffelten Veröffentlichung" (zumindest für BE) ad acta gelegt habt!

    Ob ich in diesem speziellen Fall allerdings tatsächlich zu den Soforkäufern zählen und somit in den Genuß der weltweit zeitgleichen Veröffentlichung kommen werde, weiß ich noch nicht so genau. Auch wenn ich sicher bin, dass es sich um einen weiternen tollen Titel aus eurem Haus handeln wird, werde ich bei dem angekündigten Startpreis wohl erstmal abwarten. Der Vorbestellerbonus lockt mich jedenfalls weit weniger, als eine zusätzliche Zivilisation, wie damals bei Civ5.

    Kann sich hier jemand erinnern, wieviel Civ5 (vanilla) gekostet hat, als es neu raus kam? Waren das auch 50.-€ oder doch eher 40.-€ ?
    Weil ich die Ideen immer noch mag: Mein Konzept für eine 2. CiV-Erweiterung - "Thrive And Prosperity" (englisch)

  4. #34
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Jigha Beitrag anzeigen
    Die Preise fallen in letzter zeit bei nahezu allem rasend schnell, was so neu erscheint. Ich werde warten.
    Ja, ein Vorbestellen hat heutzutage überhaupt keinen Sinn mehr.

  5. #35
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Ja, ein Vorbestellen hat heutzutage überhaupt keinen Sinn mehr.
    Das hat noch nie Sinn gemacht.

  6. #36
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Das stimmt leider. Bei dem Preisverfall kurz nach Veröffentlichung der meisten aktuellen Titel.
    Ist zwar ein schönes Gefühl, das Spiel schon zu "haben", bevor es veröffentlicht wurde. Aber man hat ja nix in der Hand und ne große Ersparnis bekommt man leider auch nicht.
    Und der DLC lockt mich nur minimal. Den gibt es auch spätestens zu Weihnachten für 0,99 € im Steam-Sale.
    So long, and thanks for all the fish

  7. #37
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Das hat noch nie Sinn gemacht.
    Doch, beim Computerspiel in dem Falle, dass es sonst ausverkauft war und bei anderen Gütern wurden Vorbesteller auch mal durch günstigere Preise belohnt... Man nehme nur mal die Touristik-Branche, die dann auf die Idee der Last-Minute-Angebote kam und die verlässliche Vorbesteller-Kultur zerstörte

  8. #38
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von fxs_lena Beitrag anzeigen
    Korrekt :-D
    Global Launch am 24. 10.
    Das ist doch mal positiv!

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von König der Hügelparker
    Registriert seit
    28.04.09
    Beiträge
    334
    Um mal aufs Thema zurück zu kommen: Bei Kinguin lässt sich Civ BE für 35 € ergattern. -> Link
    Wenn Jemand ein günstigeres Angebot gefunden hat kann er es gern posten.

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Schade steamkey...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von König der Hügelparker
    Registriert seit
    28.04.09
    Beiträge
    334
    Wenn es denn unbedingt günstig UND als mit Box sein soll wirst du es dir wohl aus UK improtieren lassen "müssen". Zum Beispiel via Amazon UK - Aber wenn du darüber hinaus eine deutsche Packung mit deutschen Handbuch haben möchtest wirds schwierig.

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Ja, ein Vorbestellen hat heutzutage überhaupt keinen Sinn mehr.
    Bei BE gibt's dafür immerhin einen exklusiven Vorteil - der aber bestimmt früher oder später ins Spiel reingepatcht wird, wie die Mongolen bei CiV. Hoffe ich zumindest.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  13. #43
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Mit günstig vorbestellen hat es nichts zu tun, ich weiss.
    Aber seit heute ist BE auch bei Steam gelistet.
    Zumindest ist es mir erst heute aufgefallen.

  14. #44
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Für 22,50 Euro könnt ihr das Teil bei Steam kaufen: http://store.steampowered.com/app/65980/?cc=ua

    Allerdings müsst ihr vermutlich ein paar Ländersperren umgehen, weil das nur in den GUS-Staaten so günstig ist.

    PS: Weil hier grade nen Kursivling liest: Das ist übrigens 100% legal, kommt ja auch direkt von Steam selbst. Kann höchstens sein dass Valve euch Ärger macht, wenn sie es rausfinden, weil die natürlich nicht weniger Geld kassieren wollen .
    Geändert von Der Falke (20. August 2014 um 23:27 Uhr)
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #45
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Warum kostet es in US-Dollar nur so wenig? Ich fühle mich abgezockt.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •