Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 310

Thema: Civilization Beyond Earth günstig kaufen

  1. #16
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Auch wenn in unserem Zeitalter DVD-Boxen aussterben und da eh nur ein schlabbriges und dünnes Heft beiliegt, ich will die Box. Generell wird da zumindest ein Poster vom TechWeb beiliegen, war auch bei Civ 5 so. Außerdem mag ich es auf den Postboten zu warten, das Päckchen aufzureißen, während der Installation im dünnen Heftchen zu lesen. Ich werde nach der GamesCom (wo man CivBE hoffentlich anspielen kann) bei Amazon vorbestellen. Eine CE hatte ich noch zu keinem Spiel, mal schauen was da noch kommt und ob es sich lohnt.
    Die CE ist das, was füher die normale DVD-Box war.

  2. #17
    Big Lazy
    Gast
    Ich nehme das, was günstiger und schneller ist. Vermutlich nen schnöden Key.
    Vorbestellen werde ich wohl aber eher nicht.

  3. #18
    Transhumanist Avatar von Herminafried
    Registriert seit
    17.10.05
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    545
    Bei mir wird sich alles über die Linux-Unterstützung entscheiden: Ist die Steam-Lizenz für alle Plattformen gültig, dann über Steam. Ansonsten warte ich, bis die Linux-Version als Box erscheint. Die Box-Version, welche bis jetzt vorbestellbar ist, scheint ja nur Windows only zu sein.
    Wenn Bewußtsein nicht mehr bedeutet als einen Lichtblick zwischen zwei Ewigkeiten der Dunkelheit, dann gibt es nichts Elenderes als die menschliche Existenz.

    https://twitter.com/transhuman82

  4. #19
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Bekommt man bei einer Box eigentlich auch einen Steam-Key? Muss ja eigentlich so sein, besteht ja wohl Steam-Pflicht. Dann sollten alle Plattformen nutzbar sein. Mein CiV-Key bringt auch Win & Mac.
    So long, and thanks for all the fish

  5. #20
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Tardis Beitrag anzeigen
    Bekommt man bei einer Box eigentlich auch einen Steam-Key? Muss ja eigentlich so sein, besteht ja wohl Steam-Pflicht. Dann sollten alle Plattformen nutzbar sein. Mein CiV-Key bringt auch Win & Mac.

    Und seit Kurzem auch Linux.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Weiß jemand wo man ne DVD mit ein anständigen Poster bekommt,die noch Erschwinglich ist..??
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  7. #22
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Ich glaube, dafür ist es noch zu früh. Die DVD-Preise werden wohl erst nach Release purzeln.

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.04
    Beiträge
    375
    vorbestellen bringt doch niemanden etwas, ausser das man die katze im sack kauft. vorbestellen ist der beste weg geld für murks hinzulegen. wer 2-3 damit reingefallen ist (ich zb bei sim city und battlefield 4) wird da vorsichtiger. klar wird beyond earth für jeden civler ein pflichtkauf, aber trotzdem warte ich ersteinmal die tests ab. da naturgemäß keine megaknaller angebote kommen in der vorbestellerzeit (wieso auch), zieht auch der preis nicht mehr. und extras? naja wenn die für vorbesteller extra civs einbauen kann man diese nachkaufen oder kauft sich das spiel am letzten tag der vorbestellung, wenn wahrscheinlich die ersten tests raus sind. aber monate vorher zum normalen preis kaufen ohne irgendeinen echten vorteil? wieso????

  9. #24
    Transhumanist Avatar von Herminafried
    Registriert seit
    17.10.05
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    545
    Zitat Zitat von PayDay Beitrag anzeigen
    vorbestellen bringt doch niemanden etwas, ausser das man die katze im sack kauft. vorbestellen ist der beste weg geld für murks hinzulegen. wer 2-3 damit reingefallen ist (ich zb bei sim city und battlefield 4) wird da vorsichtiger. klar wird beyond earth für jeden civler ein pflichtkauf, aber trotzdem warte ich ersteinmal die tests ab. da naturgemäß keine megaknaller angebote kommen in der vorbestellerzeit (wieso auch), zieht auch der preis nicht mehr. und extras? naja wenn die für vorbesteller extra civs einbauen kann man diese nachkaufen oder kauft sich das spiel am letzten tag der vorbestellung, wenn wahrscheinlich die ersten tests raus sind. aber monate vorher zum normalen preis kaufen ohne irgendeinen echten vorteil? wieso????
    Vorbestellen bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass man jetzt schon bereits bezahlt. Bei Amazon wird eh erst abgebucht, sobald der Titel verschickt ist. Daher kann man schlimmsten Falls noch rechtzeitig abspringen, wenn die ersten Reviews den Titel zerreißen.

    Ich bestelle aber nur aus dem Grund vor, den Titel so schnell wie möglich zu besitzen. Der Bonus ist für mich gänzlich uninteressant.
    Geändert von Herminafried (10. Juli 2014 um 12:45 Uhr)
    Wenn Bewußtsein nicht mehr bedeutet als einen Lichtblick zwischen zwei Ewigkeiten der Dunkelheit, dann gibt es nichts Elenderes als die menschliche Existenz.

    https://twitter.com/transhuman82

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.07.14
    Ort
    Werder (Havel)
    Beiträge
    22
    Den Bonus den man bekommt bei Amazon wenn man vorbestellt ist auch nicht wirklich besonders, ich denke PayDay wird da recht haben und man kann sich das später entweder irgendwo extra downloaden oder man bezahlt später dann für dieses Pack 2,49€ um es zu haben. Und die wird sicherlich jeder haben, wenn das Spiel sehr gut gelungen ist und es sich lohnt

    Hier der Auszug von Amazon bezüglich dem Vorbesteller Bonus:
    Vorbesteller-Bonus
    Alle Spieler, die Sid Meier's Civilization Beyond Earth vorbestellen, erhalten das Exoplaneten-Map-Pack gratis dazu. Dieses Bonus Pack enthält sechs eigene Karten, die von realen extrasolaren Planeten inspiriert sind. Spezialisierte Skripte produzieren bei jedem Spielbeginn geografische Zufalls-Layouts, um für noch mehr Wiederspielwert auf den neuen Alien-Welten zu sorgen. Der Code für das Exoplaneten-Map-Pack wird dem Spiel als Flyer beiliegen.

  11. #26
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Wird es eigentlich einen zeitlich versetzten Release geben so wie es bei CivV immer war? Falls ja, solltet ihr nur vorbestellen, falls ihr wirklich unbedingt eine Box braucht, ansonsten könnt ihr euch auch einen Key zum US-Release günstiger als jede Vorbestellung besorgen und zwei Tage eher starten.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  12. #27
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Wird es eigentlich einen zeitlich versetzten Release geben so wie es bei CivV immer war?
    Nach meiner Kenntnis gibt es das diesmal erfreulicherweise nicht.

  13. #28
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Nach meiner Kenntnis gibt es das diesmal erfreulicherweise nicht.

    Das wäre

  14. #29
    Firaxian Avatar von fxs_lena
    Registriert seit
    15.06.12
    Ort
    Baltimore, USA
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Nach meiner Kenntnis gibt es das diesmal erfreulicherweise nicht.
    Korrekt :-D
    Global Launch am 24. 10.

  15. #30
    Ich spiele Civ 4 & 5! Avatar von Patrick12755
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    1.431
    Ich bin da auch erstmal abwartend, zumal ich nicht das Geld habe, um mir Tag 1 - Käufe zu machen.
    Mein Soundcloud-Kanal - Musik und mehr Aktuell: Twist and Shout (Live Rock 'n' Roll@Universal Hall)

    Beatles-Story (Chronologie): Inhaltsverzeichnis

    Mein YouTube-Kanal (Projekte: Cities:Skylines-Lets Play, Studienvlog, CS:GO-Clutch or Fail?): https://www.youtube.com/channel/UCaR...OMVnqkdCJHTqwg

Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •