Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 310

Thema: Civilization Beyond Earth günstig kaufen

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von BabyIsh
    Registriert seit
    30.12.13
    Beiträge
    124

    Idee Civilization Beyond Earth günstig kaufen

    Worf: aus dem Wirtshaus ausgeschnitten



    ich weiß nicht ob ihr es wusstet das Civilization - Beyond Earth schon vorbestellbar ist fur 39,99 bei mmoga? dachte vllt interressiert es euch?
    Geändert von Worf der Große (20. April 2014 um 13:54 Uhr)

  2. #2
    Transhumanist Avatar von Herminafried
    Registriert seit
    17.10.05
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    545
    Zitat Zitat von BabyIsh Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht ob ihr es wusstet das Civilization - Beyond Earth schon vorbestellbar ist fur 39,99 bei mmoga? dachte vllt interressiert es euch?
    Und was zahlt man als Zoll drauf, wenn man in Hong Kong bestellt?
    Wenn Bewußtsein nicht mehr bedeutet als einen Lichtblick zwischen zwei Ewigkeiten der Dunkelheit, dann gibt es nichts Elenderes als die menschliche Existenz.

    https://twitter.com/transhuman82

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von BabyIsh
    Registriert seit
    30.12.13
    Beiträge
    124
    man zahlt gar nix drauf da man den Key per Mail bekommt da es ein Steamkey ist.

  4. #4
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Der Normalpreis wird bei MMOGA allerdings mit 42,99€ angegeben, so eine Riesenersparnis ist das mAn nicht.

  5. #5
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Vermutlich, weil sie den $-Preis einfach nur umgerechnet haben. Ich denke nicht, dass der reguläre Preis unter 50€ liegen wird.
    Sig sauer

  6. #6
    Transhumanist Avatar von Herminafried
    Registriert seit
    17.10.05
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    545
    Ob es eine Collectors Box geben wird? Falls ja, wäre jemand daran interessiert? Das TechWeb als Poster wäre nicht schlecht.
    Wenn Bewußtsein nicht mehr bedeutet als einen Lichtblick zwischen zwei Ewigkeiten der Dunkelheit, dann gibt es nichts Elenderes als die menschliche Existenz.

    https://twitter.com/transhuman82

  7. #7
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Fände ich aus nostalgischen Gründen interessant, würde aber trotzdem nur in der Box rumliegen. So eine Sandwurm-Figur oder der Raptor wäre schon eher was.
    Sig sauer

  8. #8
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Meine Erfahrung aus den Civ V-Releases hat mich gelehrt NICHT vorzubestellen, da auch bei Civ:BE mit unterschiedlichen Releaseterminen zu rechnen ist (US-Start drei Tage früher oder so) und man am US-Releasetag häufig günstige Keys abgreifen kann, mit denen man sofort loslegen kann ohne auf die Freischaltung vom EU-Start zu warten.

    Die beiden Civ V-Addons konnte man so bei US-Release für je ca. 15€ kaufen statt OVP von 29,99€ und direkt spielen, 3 Tage vor offiziellen Release. Ähnlich wird es auch hier werden, denke ich. Auf 20-30€ dürfte der Preis fallen.

    Wer natürlich unbedingt eine Box braucht, der kann auch getrost vorbestellen. Ansonsten wird sich Geduld auszahlen.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von König der Hügelparker
    Registriert seit
    28.04.09
    Beiträge
    334
    Genauso sehe ich das auch! Bei aller Vorfreude auf Civ BE hab ich nicht vergessen wie wenig Spaß Civ V zu Release machte.
    Ein anderer Keyshop wäre Kinguin.

  10. #10
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Wie wäre es denn mit 38,95 € ? GameLaden
    So long, and thanks for all the fish

  11. #11
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.958
    Auch wenn in unserem Zeitalter DVD-Boxen aussterben und da eh nur ein schlabbriges und dünnes Heft beiliegt, ich will die Box. Generell wird da zumindest ein Poster vom TechWeb beiliegen, war auch bei Civ 5 so. Außerdem mag ich es auf den Postboten zu warten, das Päckchen aufzureißen, während der Installation im dünnen Heftchen zu lesen. Ich werde nach der GamesCom (wo man CivBE hoffentlich anspielen kann) bei Amazon vorbestellen. Eine CE hatte ich noch zu keinem Spiel, mal schauen was da noch kommt und ob es sich lohnt.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Ich will auch ne Box, alle meine Civs, Alphas, Call Tor Powers...ect. sind Boxen.
    Also wo kann ich ne billige Box vorbestellen?
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  13. #13

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Arsch Arsch...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  15. #15
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Ich wollte eigentlich auch die Box-Version. Aber mal schauen.


    BNW habe ich mir als Download gekauft und es bisher nicht bereut.

    Letzten Endes wirds wohl ne Preisfrage.
    Wenns eine schöne Box mit ein paar netten Extras für 40 € gibt, dann fällt mir die Entscheidung für die DVD-Version leicht.
    Geändert von Jusbo (07. Juli 2014 um 18:06 Uhr)

Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •