Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hero-Erstellung - welche Fähigkeiten zu welcher Klasse

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.12
    Beiträge
    1

    Hero-Erstellung - welche Fähigkeiten zu welcher Klasse

    Heyho!

    Habe noch keinen Thread dazu gefunden:

    Welche Fähigkeiten sind ratsam bei der Heroerstellung?

    Ist es immer lohnenswert eine Meisteradepten-Ausrichtung zu nutzen oder sollte man lieber mehrere Elemente benutzen?

    Was sind eure Strategien?


  2. #2
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Schwieriges Thema, i.d.Regel unterscheid ich von einem Held der ein Stack anführt und einem Held der nur "im Stack" mitmischt.
    Am Anfang find ich persönlich wichtig ein Held so zu steigern, "dass er erstmal überlebt", spricht Gesundheit, Resistenz, Verteidigung.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von McMike
    Registriert seit
    08.12.05
    Ort
    nördliches Brandenburg
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Schwieriges Thema, i.d.Regel unterscheid ich von einem Held der ein Stack anführt und einem Held der nur "im Stack" mitmischt.
    Am Anfang find ich persönlich wichtig ein Held so zu steigern, "dass er erstmal überlebt", spricht Gesundheit, Resistenz, Verteidigung.
    Ich glaube er meint die Erstellung des Fraktionsführers.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Ort
    Minga
    Beiträge
    215
    Mir hat bisher ein Drakonier wegen schnellerer Heilung als Technokrat mit Erdmagiemeister zugesagt.
    Kommt aber immer darauf an wie man spielen will.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Das ist wirklich schwierig zu sagen, da ich noch nichtmal die Vorteile von den einzelnen Rassen, Klassen und Spezialisierungen kenne.
    Bisher habe ich immer einen menschlichen Druiden mit Erde Adept und Meister + Expansion (So hieß der "Skill" doch oder?)

  6. #6
    Big Lazy
    Gast
    Wäre es nicht sinnvoll sich evtl ein wenig nach den bevorzugen Geländearten zu orientieren? Es sind ja ein paar Terraforming-Zauber dabei. Und ein Drakonier hat wohl nicht viel von Eis.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.13
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    96
    Gibt zwei interessante Combos bzw Dinge , die ich bislang entdeckt hab.

    1. Magier
    Magier sind sowieso schon krass, jede Klasse hat ja seine Vorteile. Die Aussicht auf "schockende" Unterstützungseinheiten wie Bogis, Lehrlinge und was man sonst noch findet/Kauft, ist schon mal ganz nett, der Magier selbst kann einen Skill erlernen, der Betäuben im Nahkampf und Fernkampf erlaubt. Diesbezüglich finde ich den Magier am besten, verbrennen und verkrüppeln sind zwar auch nett, aber nicht so mächtig wie betäuben.
    Viele Helden in einer Zufallskarte einzustellen macht Sinn, denn man kann zumindest allen ein Reittier beschwören, wobei sich die Jungdrachen, Wyvern, am besten machen (je nach Gelände/Gegner unterschiedliche nützlich).

    2. Technokrat + Feuer/Feuer
    Zaubere Feuernimbus, zaubere Manakernexplosion, zaubere noch den großen Feuerzauber hinterher und Du kannst eine Stadt mit 3 Garnisionsstacks im Alleingang übernehmen. Voraussetzung dafür ist ein bisschen Zeit, um die Forschung auf entsprechendes Niveau zu bringen.

  8. #8
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.210
    Ja, die Betäubungsangriffe vom Magier sind wirklich super krass, auch wenn man ihn erst ein bischen leveln muss bis dahin. Hat meinem Kriegsherren ganz schön die Show gestohlen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •