Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Multiplayer-Liveabend mit Spielejournalisten am 25. April

  1. #1
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

    Multiplayer-Liveabend mit Spielejournalisten am 25. April

    Bild


    Am kommenden Freitag, 25. April, gibt es erstmals einen Multiplayer-Liveabend mit Age of Wonders III. Und mit hochkarätigen Gästen!

    Erstmals haben wir beim zweiwöchentlichen Liveabend des Civforums Gäste eingeladen und lassen sie gegeneinander antreten. Mit dabei sind:

    • Rüdiger Steidle, der AoW3 bei GameStar und auf gamersglobal testete
    • Mháire Stritter, die als Videojournalistin Fantasyspiele vorstellt und u.a. für Orkenspalter.tv das Spiel testete sowie sich für PC Games das Spiel in Videointerviews von den Entwicklern vorstellen ließ (mehr zu ihr auf ihrer Homepage)
    • Christian Weigel, der u.a. Rundenstrategiespiele für GameStar testet und dort z.B. über das demnächst erscheinende Civilization Beyond Earth, Warlock 2, Pandora First Contact und XCOM Enemy Within geschrieben hat
    • Fenris Ulfur aka Sven, Betreiber der deutschsprachigen AoW3-Fanseite Fabelsturm, die viele Infos zum Spiel liefert und MP-Wettkämpfe organisiert


    Ich moderiere und spiele selbst auch mit. Zak0r wird als Chatmoderator die Kommentare und Fragen der Live-Zuschauer in das Gespräch einbringen und unter den Zuschauern im Chat eine Boxed Version von AoW3 verlosen, die die deutsche Vertriebsfirma des Spiels, Eurovideo in München, zur Verfügung stellt.

    Wir streamen auf meinem twitch.tv.-Kanal am Freitag, 25.04., ab 20 bis etwa 24 Uhr.
    Geändert von Writing Bull (19. April 2014 um 10:23 Uhr)

  2. #2
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Morgen Abend ist es soweit!
    Spielejournalisten im Multiplayer-Match mit Age of Wonders III.


    20 bis 24 Uhr auf twitch.tv.
    Mit Rüdiger Steidle und Christian Weigel,
    Mháire Stritter von Orkenspalter.tv,
    Fenris Ulfur von Fabelsturm
    und mit mir.

    Unter den Chat-Zuschauern verlosen wir 2 Boxed Versionen des Spiels.
    (Dafür danke an Eurovideo!)




  3. #3
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Um 20.00 Uhr geht's los!



  4. #4
    Big Lazy
    Gast
    Die erste Stunde war ganz großes Kino!

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Eagleeyesix
    Registriert seit
    31.10.04
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    71
    Trotz anfänglicher Startschwierigkeiten, die natürlich den Spaßfaktor noch angeheizt haben im chat, wurde ein noch besserer Abend daraus. Vielen Dank an alle Beteiligten und natürlich an WB als Initiator.
    Beste Grüße

    Eagleeyesix

  6. #6
    dämonisch Avatar von Dioxidz
    Registriert seit
    28.03.14
    Ort
    ein Badener im hohen Norden
    Beiträge
    89
    das war chat-party pur. Danke für den spass. Hab wirklich sehr viel gelacht. Das wird wieder Bauchmuskelkrämpfe geben.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von BabyIsh
    Registriert seit
    30.12.13
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Dioxidz Beitrag anzeigen
    das war chat-party pur. Danke für den spass. Hab wirklich sehr viel gelacht. Das wird wieder Bauchmuskelkrämpfe geben.
    Fand ich ebenso, auch ein Episch langer Einstieg ins Spiel

  8. #8
    ausgetreten
    Gast
    Ja, erstmal 1,5 Stunden warmquatschen war schon was besonderes.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Jion Tichy
    Registriert seit
    08.02.08
    Beiträge
    450
    war das nicht eine der Siegbedingungen? Wer kommt als 5. ins Spiel?

  10. #10
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Danke für den unterhaltsamen Abend. Der Anfang war einfach episch. Getoppt wurde dies nur dass ich nun sogar eine Version von AOW3 abstauben konnte. Dankeschön dafür. Leider konnte ich das Ende nicht erleben da ich einige technische Probleme mit dem Internet hatte (mein Router spinnt und wird heute ausgetauscht) und ich einfach zu müde war, war schon seit 4.30 Uhr auf den Beinen, mich eingehend darum zu kümmern.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  11. #11
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Glückwunsch Eric Emoticon: Blumen! Ich gewinne nie und habe es mir daher die Tage so geholt ! Läßt sich schon nett spielen dank der Anleitungen und Tutorials hier !
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  12. #12
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Danke ... ist aber auch sehr selten dass ich was gewinne. AOW3 hatte ich im MM oder bei Saturn schon öfters in der Hand. Allerdings habe ich auf die Stimme der Vernunft gehört und es wieder hingelegt. Es ist einfach eine Tatsache dass ich zu viele und zeitintensive Spiele für zu wenig Zeit habe. Nun hat die Lottofee aka Zak0r es anders mit mir gemeint und da freue ich mich natürlich sehr. Heißt es also demnächst Vorhänge zuziehen damit die olle Sonne nicht beim zocken stört. Ja und dann kommt ja auch bald der heiße Herbst ...
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.14
    Beiträge
    50
    Danke für den Abend. Zum Glück haben auch Experten Probleme mit der Technik

  14. #14
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Vielen Dank für die Organisation, WB Gerade Herrn Steidle wollte ich schon immer beim Zocken zuschauen.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Klausiminator
    Registriert seit
    16.08.07
    Beiträge
    141
    Mist hab es verpasst. Wird es ne Möglichkeit geben das Video sich irgendwo erneut anzuschauen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •